PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Unbekanntes Gerät?


Gast
2008-05-02, 15:30:06
Hallo! ich habe ein problem mit meinen pc (Treibern)

und zwar:

habe ich installiert:

chipsatz (neuester)
soundtreiber hd codec (1.91)
nvidia graka treiber 174.xx
dlink vista x64 treiber (wlan)

und trozudem sagt mit die systemsteuerung unbekanntes Gerät?

habe sonst nichts am pc hängen oder in den slots:

in den slots sind:
dlink wlan
8800gtx

system:
core2duo e6600 @ 3.51
abit x38quat GT
2x dvd brenner
4gig ram
vista x64

bild:
http://img230.imageshack.us/img230/7107/systemlv0.jpg (http://imageshack.us)

JaDz
2008-05-02, 15:34:42
Was steht denn unter Details bei den Geräteeigenschaften?

Gast
2008-05-02, 15:40:24
Was steht denn unter Details bei den Geräteeigenschaften?

habe nichts mehr im PCI-Bus... ich sehe es ja doch gg nur:
graka + pci-wlan (beides installiert)

http://img240.imageshack.us/img240/8726/neu2sc6.png (http://imageshack.us)

Gast
2008-05-02, 15:42:22
edit:

irgendwas steht da mit ACPI...

http://img411.imageshack.us/img411/7935/neu3di3.jpg (http://imageshack.us)

MorLipf
2008-05-02, 15:48:26
Installier mal alle Treiber von der Mainboard-CD. Das Gerät scheint mir eine spezielle Komponente des Mainboards zu sein, zu Overclocking-Zwecken oder ähnlichem.

Gast
2008-05-02, 15:56:16
Installier mal alle Treiber von der Mainboard-CD. Das Gerät scheint mir eine spezielle Komponente des Mainboards zu sein, zu Overclocking-Zwecken oder ähnlichem.


finde die cd nimmer... sry

schau grad auf der hp nach

weiß jemand was genau was dies sein könnte

MorLipf
2008-05-02, 16:04:37
Lad mal von dieser (http://www.abit.com.tw/page/en/download/download_utility_detail.php?pFILE_TYPE=Utility&pMAIN_TYPE=Motherboard&pTITLE_ON_SCREEN=IX38+QuadGT&pSOCKET_TYPE=LGA775) Seite das µGuru-Paket und schau mal nach, ob der Treiber dort enthalten ist.

Gast
2008-05-02, 16:15:44
Lad mal von dieser (http://www.abit.com.tw/page/en/download/download_utility_detail.php?pFILE_TYPE=Utility&pMAIN_TYPE=Motherboard&pTITLE_ON_SCREEN=IX38+QuadGT&pSOCKET_TYPE=LGA775) Seite das µGuru-Paket und schau mal nach, ob der Treiber dort enthalten ist.


du bist perfekt ;)

danke es klappt , wird damit ein chip installiert oder so?

dachte nur das es ein tool zum OC ist das ich zwecksweiße mal auf vista 32 installiert hatte zum test , deswegen ist es mir nie aufgefallen ^^

danke dir!!