PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage SmartSWITCH 6000 & 2200


Spire
2008-05-02, 16:37:55
Moin,

hab paar von den 6000er und 2200er hier rumstehen und wollt mal fragen was die noch wert sind oder was man dafür noch verlangen kann.

In den 6000er sind jeweils 3 einschübe mit jeweils 16 Rj45 Plätzen.
Dazu noch LWL anschlüsse

Die 2200er haben 24 Rj45 Plätze.

Also an die IT spezis was kann man dafür verlangen.

Evt brauch von euch ja einer ein von den teilen.

http://img262.imageshack.us/img262/3880/imagewr8.jpg

gruss

Zafi
2008-05-03, 08:29:19
und wollt mal fragen was die noch wert sind oder was man dafür noch verlangen kann.

Ich fürchte diese Frage kann dir nur noch der Schrotthändler beantworten. Das ist nämlich Hardware bei der du froh sein kannst, wenn sie dir der Wertstoffhof noch als Hausrat kostenlos abnimmt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sich jemand freiwillig so ein altes Monster in den Keller stellt.

Einen neuen 48Port-Switch mit zwei Gigagit-Uplinks gibt es übrigens ab 200 Euro. Der wäre den aktuellen Anforderungen nicht nur besser gewachsen sein, sondern ist darüberhinaus auch um ein 50-faches kompakter. Tatsächlich dürfte dies auch der Knackpunkt sein. Denn niemand stellt sich ein Rack in den Keller, um darin einen einzelnen 48Port-Switch zu betreiben.

Ich drück dir aber dennoch die Daumen.