PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was genau ist das, was meine Frau da beim Kochen entdeckt hat? [Achtung eklig!]


Sk4tz
2008-05-02, 18:24:54
Sieht für mich doch sehr nach einem "unfertigen" küken aus oder?

http://sk4tz.net/3dc/Bilder/thmb/DSCF2477.jpg (http://sk4tz.net/3dc/Bilder/DSCF2477.JPG) http://sk4tz.net/3dc/Bilder/thmb/DSCF2478.jpg (http://sk4tz.net/3dc/Bilder/DSCF2478.JPG) http://sk4tz.net/3dc/Bilder/thmb/DSCF2479.jpg (http://sk4tz.net/3dc/Bilder/DSCF2479.JPG)

[dzp]Viper
2008-05-02, 18:33:25
ja ;(

derpinguin
2008-05-02, 18:34:51
Dann waren das eindeutig keine Legebatterie Eier ;)

Daredevil
2008-05-02, 18:35:00
Ich esse gerade ein Eibrötchen, ehhhh :x
Danke ;( :D
Joa das ehm... sollte wohl mal ein Chicken Nugget werden.

Sk4tz
2008-05-02, 18:35:39
Viper;6475188']ja ;(

ok danke.. ich entferne die bilder dann besser... bzw pack se in spoiler..

Dann waren das eindeutig keine Legebatterie Eier ;)

die gibts hier schon lange net mehr zu essen bei uns :P

Argo Zero
2008-05-02, 18:37:24
Das nenne ich mal Bio Eier...

Argh
2008-05-02, 18:40:22
Passiert also tatsächlich ab und an. :eek:

KinGGoliAth
2008-05-02, 19:18:21
attraktionen, mutationen. :biggrin:

stecks in einen mixer, panieren, frittieren und dann lass dir schmecken. bei mcdo bezahlst du teuer geld für das gleiche. X-D

r.
2008-05-02, 19:36:06
del

Sk4tz
2008-05-02, 20:10:00
Kann wohl passieren, mach kein Drama drum. War ja wohl nur in einem Ei drin, oder?

ich habe auch kein drama drum gemacht ich habe bloß gefragt - weil es mich interessierte ;)
ja ist ausm ei ^^

Walkman
2008-05-02, 20:50:26
Meine Neugier ist geweckt aber ich trau mich nicht zu gucken :eek: ^^

!_Tomcat_!
2008-05-02, 21:59:56
attraktionen, mutationen. :biggrin:

;D LOL
Wegen genau solcher Kommentare lieb ich das 3DC! ;)

Made my day!

Kurgan
2008-05-02, 22:03:37
Dann waren das eindeutig keine Legebatterie Eier ;)
die gibts hier schon lange net mehr zu essen bei uns :P

:ulol:

wenn du alles aus deinen vorrats- und kühlschränken rauswirfst, wo legebatterie-eier drin sind, dürfte bis auf das gemüsefach so ziemlich alles leer sein ;)

Schrotti
2008-05-02, 22:48:46
Boaa heftig.

Echt das erste mal das ich sowas sehe.

Plutos
2008-05-02, 22:52:29
Daher: Bio pfui, Chemie hui :smile:. Bevor ich mir sowas antue, tendiere ich dann doch eher zu Pestiziden, Herbiziden und was es sonst noch so an -ziden gibt.

sei laut
2008-05-02, 23:01:19
Echt das erste mal das ich sowas sehe.
In dem Stadium sahst du auch noch so aus. Völlig natürlich. Nur essen will mans nicht.
@Unu: Du weißt hoffentlich schon, dass die genannten Dinge nur für Pflanzen sind.

Kurgan
2008-05-02, 23:05:55
In dem Stadium sahst du auch noch so aus. Völlig natürlich. Nur essen will mans nicht.
@Unu: Du weißt hoffentlich schon, dass die genannten Dinge nur für Pflanzen sind.
nö, pestizide sind für tiere.


:rolleyes: naja, genaugenommen "gegen" und nicht "für" :redface:

Scose
2008-05-03, 00:35:27
Ich mag Hühner sowie deren Eier, so who cares? :biggrin:

Das Auge
2008-05-03, 01:11:58
Sieht für mich doch sehr nach einem "unfertigen" küken aus oder?

Äh, hallo, das Ding kommt aus einem Hühnerei, was soll es denn sonst sein??? Ein Dinosaurier? Ein Alien? Dieter Bohlens Nachwuchs?

Trotzdem danke für das Foto, sieht interessant aus.

Siegfried
2008-05-03, 02:07:54
essen wuerd ichs jedenfalls nicht mehr

Everdying
2008-05-03, 02:10:04
Das Ding sieht echt aus wie´n Alien. Mich würd ja interessieren, wo da oben und unten ist :-(

huha
2008-05-03, 02:40:19
Es sieht so aus, wie ein Embryo nunmal so aussieht.
Das gelborangene Zeug ist der Eidotter, der gehört natürlich nicht dazu. Das rote ist am Kopf, also "oben", der Rest ist dann natürlich "unten."

-huha

PET
2008-05-03, 03:13:43
Zum Braten ein bisschen wenig dran oder?
Wieder ein Beweis das Bio eben nicht immer so gut ist, wie man meint.
Hoffentlich ist es entwurmt gewesen, falls es nicht in den Müll gewandert ist.:devil:

oink

Horst Schimanski
2008-05-03, 05:56:06
Auch Hühner haben Sex, und das ist das Ergebnis...
Ein Ei, dass befruchtet und angebrütet wurde.
Eigentlich sollte das nicht passieren, da Eier durchleuchtet werden, bevor sie in den Handel kommen (auch "Bio"), allein schon wegen der Position des Eigelbs.
Nimm es als Glückstreffer, so wie den Hochzeitsstrauß zu fangen...;)

doublehead
2008-05-03, 06:15:00
Naja, ab und an hat man ja schonmal ein klein bisschen Blut im Ei, das kann passieren. Aber so ein Embryo sehe ich auch zum ersten Mal. Shit happens.

Horst Schimanski
2008-05-03, 07:16:30
Aber so ein Embryo sehe ich auch zum ersten Mal. Shit happens.

Das ist das Wunder der Entstehung von Leben.
Eier sind kurioserweise nicht ursprünglich dazu gedacht, gebraten auf Brot und Schinken gelegt zu werden.
(Koteletts entstammen entgegen langläufiger Meinung auch nicht der Aufzucht in Tiefkühlverpackung.)

Wenn man Eier direkt beim Bauern kauft, kommt es halt mal vor, dass man ein befruchtetes und angebrütetes Ei erwischen kann, je nach Betrieb. (Ich komme vom Dorf, und kenne diese unappetitlichen Dinger)
Wenn das Ei aus der Bio-Industrie stammt, ist das natürlich peinlich.

Aber die Birkel-Nudeln haben wir ja auch überlebt...

Watson007
2008-05-03, 12:55:16
das nenne ich ein Überraschungs-Ei :D

habe ich auch noch nicht gesehen...

booomups
2008-05-03, 13:22:30
ich erinnere mich das vor ca 10 jahren immer wieder erlebt zu haben. Miteingrund weshalb ich nicht so auf EIER stehe. Dass hier einige darin (für sich selbst) ein novum sehen, meint wohl dass ich mir zukünftig mehr eier gönnen darf.


offtopic: wieso kann ich im politik und wirtschaftsthread nicht nen neuen Thread posten,

wollte fragen ob jemand noch andere webseiten kennt die täglich eine solch umfangreiche und interessante Linksammlung machen wie 3dcenter news, vor allem auf englisch und mit viel politik und wirtschaft?

Mark
2008-05-03, 14:37:51
Bei nem hartgekochten Frühstücksei käme aber sowas noch besser ;)

Santini
2008-05-03, 18:50:16
Bei nem hartgekochten Frühstücksei käme aber sowas noch besser ;)
Das Vergnügen hatte mein Paps mal;D

doublehead
2008-05-03, 18:53:07
Das ist das Wunder der Entstehung von Leben.
Eier sind kurioserweise nicht ursprünglich dazu gedacht, gebraten auf Brot und Schinken gelegt zu werden.
Ach wirklich ? Schlaumeier. :rolleyes:

Ich wollte ja nur sagen, dass mir das noch nicht passiert ist.