PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MS Desktop Elite Bluetooth - Maus ruckelt!


BoneDaddy
2008-05-02, 19:07:55
Hi!

Ich habe den MS Dekstop Elite Bluetooth und das Problem, dass die Maus in unterschiedlichen Abständen ruckelt und teilweise stark nachzieht.
Wann genau das passiert, konnte ich leider bisher noch nicht festmachen - nur dass es tierisch nervt. :(

Kennt jemand das Problem? Ideen oder Vorschläge?

Tyrann
2008-05-11, 18:21:43
hab auch ne M$ BT Maus, wenn die Batterie nicht mehr ganz frisch ist kommt es zu den von dir beschriebenen Effekten.

stört irgendwas den Funkkontakt?

BoneDaddy
2008-05-11, 18:57:46
der stick ist durch ein verlängerungskabel etwas weiter weg und war durch ein holzbrett verdeckt. habe den stick jetzt mal woanders hingelegt und nun klappts halbwegs vernünftig.

noid
2008-05-11, 21:58:23
und niemals Akkus mit 1.2V in die Tastatur - da kommt man nie drauf, dass die sporadisch die gleichen Zeichen wiederholt (Akkustand aber laut Funkstatus ok)

pt3
2008-05-11, 22:33:30
Und das von dir beschrieben Verhalten tritt auf, wenn du noch andere Bluetooth-Geräte in Reichweite eingeschaltet hast