PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3D animierte webseiten


frix
2008-05-02, 19:46:23
Hallo, ich bin auf der suche nach webseiten die komplett oder teilweise 3D animiert sind. Hab danach gegoogled aber er findet mir immer nur webseiten die 3D animation zum inhalt haben. Ich merk gerade, dass ich ins falsche subforum gepostet habe. Wäre flauschig wenn ein mod den thread ins richtige subforum schieben könnte.

Jules
2008-05-02, 22:18:50
Hallo, ich bin auf der suche nach webseiten die komplett oder teilweise 3D animiert sind. Hab danach gegoogled aber er findet mir immer nur webseiten die 3D animation zum inhalt haben. Ich merk gerade, dass ich ins falsche subforum gepostet habe. Wäre flauschig wenn ein mod den thread ins richtige subforum schieben könnte.

www.derbauer.de

MfG

Gast
2008-05-03, 02:43:19
www.derbauer.de

MfG

Was ein scheiß.

Die Seite ist extrem unübersichtlich, ich komme bei den Menüs nicht zurecht.
Und die Ladezeiten sind auch Mist.

Die 3d Effekte und das Soundszeug währen ja ne nette Sache in einem Film oder ein Computerspiel, aber auf der Webseite stören sie nur.

Daumen runter


@ Threadstarter

Stichwort: VRML

Gast
2008-05-03, 02:43:59
Bzw. heute nicht VRML sondern der Nachfolger X3D

Gast
2008-05-03, 05:24:14
Was ein scheiß.

Die Seite ist extrem unübersichtlich, ich komme bei den Menüs nicht zurecht.
Und die Ladezeiten sind auch Mist.

Die 3d Effekte und das Soundszeug währen ja ne nette Sache in einem Film oder ein Computerspiel, aber auf der Webseite stören sie nur.

Daumen runter

Dann verabschiede dich von deinem 56k Modem - du kommst nicht zurecht? Willkommen im 21ten Jahrhundert.

frix
2008-05-03, 10:00:56
Danke jules. Find die seite nicht schlecht. Besonders wenn man sie schließt und öffnet. Die navigation finde ich allerdings auch unübersichtlich. Es ist nicht ganz ersichtlich was mit den pfeil-icons gemeint ist.
Zu VRML und X3D. Hatte bereits mit X3D das vergnügen. Naja ist halt eher für interaktive echtzeitsachen. Mich interessieren eher seiten in denen die animationen als videos eingebunden sind und auch grafisch was hermachen.
Seiten die voll auf Swift 3D setzen wären sich auch noch interessant. Falls da jemand welche kennt.

Kurgan
2008-05-03, 10:47:09
beim bauer alle paar wochen mal wieder reinschauen, die ändern mehr oder weniger permanent.

Gast
2008-05-04, 19:15:40
Dann verabschiede dich von deinem 56k Modem - du kommst nicht zurecht? Willkommen im 21ten Jahrhundert.

Ich habe ne 6000 MBit/s Standleitung, aber die Seite ist trotzdem dreck, da so etwas in weniger als 2 Sekunden flutschen muß.
Der Dreck braucht aber wegen der Größe > 4 Minuten, da kann ich ja Kaffe trinken gehen.

Man stelle sich vor, jede Webseite würde 4 Minuten in Anspruch nehmen!
Und Inhalt hat die Seite auch nicht.


Außerdem ist ja da selbst das verschlüsselte Freenet noch schneller.

Kurgan
2008-05-04, 20:42:02
Ich habe ne 6000 MBit/s Standleitung, aber die Seite ist trotzdem dreck, da so etwas in weniger als 2 Sekunden flutschen muß.
Der Dreck braucht aber wegen der Größe > 4 Minuten, da kann ich ja Kaffe trinken gehen.

Man stelle sich vor, jede Webseite würde 4 Minuten in Anspruch nehmen!
Und Inhalt hat die Seite auch nicht.


Außerdem ist ja da selbst das verschlüsselte Freenet noch schneller.
da hast du wohl was an deinem rechner kaputtkonfiguriert, egal mit welchem browser: das ding ist rappzapp da.

ps: nein, ich mag kein flash. gut sieht das aber trotzdem aus imho :redface:

Jules
2008-05-04, 21:11:32
Was ein scheiß.

Die Seite ist extrem unübersichtlich, ich komme bei den Menüs nicht zurecht.
Und die Ladezeiten sind auch Mist.

Die 3d Effekte und das Soundszeug währen ja ne nette Sache in einem Film oder ein Computerspiel, aber auf der Webseite stören sie nur.

Daumen runter


@ Threadstarter

Stichwort: VRML
Wenn du ein wenig mehr auf die "inneren Werte" schaust, wirst auch du drauf kommen wieso das alles so designed wurde.

@TS
np
und wie Kurgan schon schrieb, ab und zu mal vorbeischauen.
Der wechselt die Oberfläche wie manch einer seine Unterbuchse. (alle paar Monate:D)

btw. schaut euch auch ein wenig die Trailer/Projekte auf seiner Seite an, sehr schöne Arbeiten mit dabei, lohnt sich! (zB DJ Volcano´s Trailer)


MfG Jules