PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winrar 3.62 kostenlos


Absorber
2008-05-03, 00:24:16
Ich wusste nicht genau wohin, deswegen pack ich es mal ins OffTopic:

Quelle (http://www.fixmbr.de/winrar-362-kostenlos/)

1. Hier registrieren (https://covermount.win-rar.com/pcwelt0508/) (gültige Mailadresse erforderlich, Link wird gesendet. Newsletter ist nicht erforderlich)

2. Link in der Bestätigungsmail folgen, Lizenzkey runterladen

3. WinRar runterladen, z.B. hier (http://www.rarlab.com/rar/wrar362d.exe), installieren.

4. Das geladene Key-Archiv mit WirRar öffnen. Fertig.

http://www.abload.de/img/winrargwp.jpg

sei laut
2008-05-03, 00:34:02
Ist der einzige Unterschied, dass nicht dieses Fenster aufploppt, dass man die Trial nutzt?

pXe
2008-05-03, 00:37:11
Die aktuelle Version ist doch 3.70 :confused:

Ausser dieses Trialpopfenster gibs sonst auch keine Einschränkungen bei der Trial Version.

pXe

Schrotti
2008-05-03, 00:38:01
Hat super geklappt.

Danke für den Tipp.

axis-of-evil
2008-05-03, 00:38:17
Danke :redface:

mapel110
2008-05-03, 00:40:56
Wird das Tool eigentlich noch weiterentwickelt? Wie alt ist jetzt Version 3.71? Älter als ein Jahr?

Panasonic
2008-05-03, 00:45:39
Danke :)

Absorber
2008-05-03, 00:49:28
Die aktuelle Version ist doch 3.70 :confused:

Ausser dieses Trialpopfenster gibs sonst auch keine Einschränkungen bei der Trial Version.

pXe


Das mag wohl die aktuellste Version sein, aber selten gibts die neueste Version für Lau. Deswegen hab ich direkt die Version in den Titel gepackt.

Mich stören solche Registriernagscreens immer. Wenn es dich nicht stört mögest du bis in alle Ewigkeit damit glücklich werden. Für alle anderen ist der Link da.

(del)
2008-05-03, 00:55:52
Kriegt man das popup überhaupt zu sehen, wenn man nur über Kontextmenü "operiert"?

Wer wußte, daß 7-zip schneller .rar entpackt als Winrar selbst? =)

@Absorber
Kein Grund sich aufzuregen :|

Absorber
2008-05-03, 00:58:37
Ich hab mich nicht aufgeregt. Ich habe lediglich auf die Anfrage geantwortet. Falls man meine Äußerungen irgendwie anders interpretieren kann tut es mir leid, das war absolut nicht meine Absicht.


Zur Alternative:

Ich hab bisher immer TugZip (http://www.tugzip.de/) benutzt. Nur stellt sich das manchmal bei verschlüsselten RAR-Archiven etwas dämlich an.

sei laut
2008-05-03, 01:01:21
Absorber, einfach 7-zip nehmen und glücklich werden. Ist im Moment auf dem Packersektor das beste.

Sephiroth
2008-05-03, 01:01:45
Ist der einzige Unterschied, dass nicht dieses Fenster aufploppt, dass man die Trial nutzt?
nö, man kann dann auch authentitätsinformationen verwenden und noch ein paar wenige andere dinge (wiederherstellungsinfos afaik auch)

KinGGoliAth
2008-05-03, 01:16:28
hmmmm...meine version ist die 3.51 aus dem letzten jahr.

na packen wir es mal an. neue version ist immer gut und ausserdem...kostenlos. :naughty:

VoooDooo
2008-05-03, 11:45:58
3.62 hat auch schon Dualcore-Support. Von dem her hab ich kein Problem das es nicht die ganz aktuelle ist. Thx für den Tipp.

redfalcon
2008-05-03, 12:01:00
Danke :up:

pXe
2008-05-03, 12:09:14
Das mag wohl die aktuellste Version sein, aber selten gibts die neueste Version für Lau. Deswegen hab ich direkt die Version in den Titel gepackt.

Mich stören solche Registriernagscreens immer. Wenn es dich nicht stört mögest du bis in alle Ewigkeit damit glücklich werden. Für alle anderen ist der Link da.

Ja, mich stört der bei Winrar nicht bzw. benutze zu 99% immer das kontextmenü, und da bekommt man des trial popup ja nicht zu sehen.

pXe

Nedo
2008-05-03, 12:15:58
Also mit der Version 3.71 funktionierts nicht :(

Dann bleib ich halt bei 7zip ^^

Iceman346
2008-05-03, 12:44:03
Warum sollte es auch mit 3.71 funktionieren? Da steht doch ausdrücklich bei, dass es um 3.62 geht.

patrese993
2008-05-03, 13:47:36
er hat wohl keinen Bock, sich für ne "veraltete" Version zu reggen, bzw seine Mailadresse anzugeben....

RealHotzenplotZ
2008-05-03, 15:32:23
bin mit 7zip sehr zu frieden! =)

No.3
2008-05-03, 15:43:16
oO, der Registrierungslink scheint überlastet zu sein?

KinGGoliAth
2008-05-03, 16:03:31
er hat wohl keinen Bock, sich für ne "veraltete" Version zu reggen, bzw seine Mailadresse anzugeben....
also mit http://www.trash-mail.com/ geht es auch. ;D

oO, der Registrierungslink scheint überlastet zu sein?
ich hatte meinen key gestern nach gerade mal zwei minuten.

No.3
2008-05-03, 16:22:50
ich hatte meinen key gestern nach gerade mal zwei minuten.

nope - konnte zwar gerade meine Daten eingeben, aber dann gings wieder nicht mehr weiter.

Wie lange dauerte es bei Euch bis die Mail kam? Vielleciht hats ja doch geklappt?

Iceman346
2008-05-03, 16:31:35
Bei mir gings gestern Abend innerhalb weniger Minuten.

No.3
2008-05-03, 17:23:33
jetzt kam die Meldung dass ich innert 24 Stunden ne Mail mit Link zum Key bekommen soll.

Edit: Mail ist da :)
EditEdit: Key lässt sich net downloaden, wohl wieder überlastet

haifisch1896
2008-05-03, 17:29:36
Ist in der Version eigentlich noch immer der Passwort-Bug dabei? Oder ist der mittlerweile endlich behoben? Hielt sich relativ lange.

Für alle, die es nicht wissen:

Bis zu welcher Version es den gab, weiß ich nicht, da ich lange nicht upgedatet hatte.
Allerdings hat er erst die Datei entpackt und in ein temporäres Verzeichnis gepackt. Nun kam die Passwort-Abfrage.
Ist dies falsch, wird beim Klicken auf Abbruch oder wie das mittlerweile heißt dieses temporäre Verzeichnis gelöscht.

Wenn allerdings noch der Screen mit der Abfrage da ist, kann man sich die Dateien dort herauskopieren und ganz normal damit arbeiten.

mf_2
2008-05-03, 19:45:11
nö, man kann dann auch authentitätsinformationen verwenden und noch ein paar wenige andere dinge (wiederherstellungsinfos afaik auch)

Ich habe die WinRAR Trial und kann durchaus Wiederherstellungsinfos bei der Archiverstellung mitspeichern.

Darkstar
2008-05-03, 19:47:12
Die aktuelle Version ist doch 3.70 :confused:

Ausser dieses Trialpopfenster gibs sonst auch keine Einschränkungen bei der Trial Version.

pXeIch zitiere mal aus den Lizenzbestimmungen (http://www.winrar.de/html-ger/info/lizenz2.htm) zu WinRAR:[…]

2. RAR darf während eines Zeitraums von 40 Tagen getestet werden. Wird RAR über die Testphase hinaus benutzt, MUSS sich der Nutzer registrieren lassen.

[…]

9. Die Installation und der Gebrauch von RAR bedeutet ein Akzeptieren der Lizenzbestimmungen.

10. Sollten Sie die Lizenzbestimmungen nicht akzeptieren, müssen Sie die Software von Ihrer Festplatte löschen. Sie dürfen sie nicht länger benutzen.

Mahlstedt
2008-05-03, 21:41:45
Ich zitiere mal aus den Lizenzbestimmungen (http://www.winrar.de/html-ger/info/lizenz2.htm) zu WinRAR:

Und du glaubst daran hält sich irgendwer? Ich bezweifle ausserdem das sich auch nur 5% die lizensbestimmungen durchlesen . Und sollange es läuft läuft es .

pXe
2008-05-03, 21:48:54
Ich zitiere mal aus den Lizenzbestimmungen (http://www.winrar.de/html-ger/info/lizenz2.htm) zu WinRAR:

Die 40 Tage Trial Phase ist natürlich erst gerade soeben bevor ich gepostet habe bei mir abgelaufen, und habs gleich im Anschluss gewissenhaft registriert.


pXe

KinGGoliAth
2008-05-03, 21:58:54
hier tun sich ja abgründe auf. mordkopiererz wohin das auge sieht! nie ist grestorn da, wenn die welt ihn braucht.

No.3
2008-05-03, 22:09:14
Die 40 Tage Trial Phase ist natürlich erst gerade soeben bevor ich gepostet habe bei mir abgelaufen, und habs gleich im Anschluss gewissenhaft registriert.

hajo, mal rechnen, angenommen man nutzt WinRAR 5 Minuten pro Tag und dann mit 40 Tage * 24 h * 60 min / 5 min / 365 Tage = 31,5 Jahre kann man das mit der 40 Tage Trial dann nutzen :biggrin::biggrin:

Mahlstedt
2008-05-03, 22:37:20
hajo, mal rechnen, angenommen man nutzt WinRAR 5 Minuten pro Tag und dann mit 40 Tage * 24 h * 60 min / 5 min / 365 Tage = 31,5 Jahre kann man das mit der 40 Tage Trial dann nutzen :biggrin::biggrin:
5 Minuten am Tag sind aber eine ziemlich großzüge schätzung.
Wenn ich Winrar mal 5 minuten die Woche benutze wäre das schon viel , macht summa sumarum mal 7 deiner Rechnung 210 Jahre . Und da ich sollange vorraussichtlich nicht Lebe kann ich gut 140 Jahre an jemanden abgeben . Also wer will wer will wer hat noch nicht ^^.

Plage
2008-05-04, 08:21:23
Gestern abend ging der Link leider nicht, aber eben gerade konnte ich erfolgreich eine Registrierung duchführen. Danke! =)

Alex31
2008-05-04, 11:56:05
Danke. =)

protom
2008-05-04, 18:31:33
hat super geklappt. Danke

Jetzt nutze ich 7-Zip und Winrar zusammmen

Darkstar
2008-05-04, 20:02:08
Und du glaubst daran hält sich irgendwer? Ich bezweifle ausserdem das sich auch nur 5% die lizensbestimmungen durchlesen . Und sollange es läuft läuft es .Hmm, die Popup-Meldung beim Programmstart kommt auch bei den restlichen 95% sicher nicht ohne Grund. Es dürfte klar sein, daß die Hemmschwelle zur Lizenzverletzung niedriger liegt als z. B. bei Microsoft-Produkten. Aber nur weil die technischen Hürden zur Inbetriebnahme und -nutzung der Software geringer sind, heißt das noch lange nicht, daß man sich deshalb weniger strafbar macht.

Aber eigentlich wollte ich nur darauf hinweisen, daß die Trial-Software eben doch eine „Einschränkung“ besitzt. :D

Selber benutze ich übrigens 7-Zip (http://www.7-zip.org/).

Cherubim
2008-05-05, 13:49:18
danke für den tipp.

mal schaun wie lange es mit dem key dauert:)

Marmicon
2008-05-05, 14:05:20
Selber benutze ich übrigens 7-Zip (http://www.7-zip.org/).

Das unterstützt aber keine .rar Formate!?

Edit: Zumindest, was das "Packing" angeht.

Darkstar
2008-05-05, 21:02:12
Das ist korrekt. Der Algorithmus zum Erstellen von RAR-Archiven ist von den Entwicklern nicht freigegeben worden (Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/RAR_(Dateiformat))).

Für den Datenaustausch beschränke ich mich meistens auf ZIP. Falls ich etwas stark komprimieren muß, kann ich mit 7z mindestens so gute Ergebnisse wie mit RAR erzielen.

Crow1985
2008-05-05, 23:13:45
Das unterstützt aber keine .rar Formate!?

Edit: Zumindest, was das "Packing" angeht.

Entpacken kann es RAR. Packen nicht stimmt, aber da nutze ich immer ZIP. Da das jeder PC entpacken kann, auch wenn RAR schon redcht populär ist.
Von daher bin ich immer gut ohne WinRAR ausgekommen und kann sehr gut mit 7zip leben.