PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - Crashes und sonstiges unter WoW


Gertz
2008-05-03, 02:29:22
Moin Ladies.

Ich habe da ein, doch recht heftiges Problem.

Ich bekomme jedesmal einen Error #132
Egal was ich mache, ob ich mich einlogge, oder 20 minuten spiele, ist egal, irgendwann gehts aus.

Ich habe 2 unterschiedliche WoW Ordner, der eine ging nicht, der andere lief mit rucklern, aber ansonsten tadellos.

hier mal die fehlermeldung:

==============================================================================
World of WarCraft (build 8125)

Exe: D:\Neuer Ordner\Wow.exe
Time: May 3, 2008 2:06:49.640 AM
User: Gertz
Computer: FROSTI
------------------------------------------------------------------------------

This application has encountered a critical error:

ERROR #132 (0x85100084) Fatal Exception
Program: D:\Neuer Ordner\Wow.exe
Exception: 0xC0000008 (INVALID_HANDLE) at 001B:7C974ED1




WoWBuild: 8125
Realm: Die Todeskrallen [80.239.181.35:3724]
Local Zone: Shattrath
Local Player: Wallanan, 0000000000F458AF, (-1948.75,5513.77,-12.428)
Add Ons: AceProfit aUF_BarFader ag_UnitFrames AlarAutomation ArenaPointer ArkInventory Atlas Atlas_Battlegrounds AtlasBattlegrounds Atlas_DungeonLocs AtlasDungeonLocs Atlas_Entrances AtlasEntrances Atlas_FlightPaths AtlasFlightPaths AtlasOutdoorRaids Atlas_OutdoorRaids AtlasLoot Auc-Advanced Auc-Filter-Basic Auc-Stat-Classic Auc-Stat-Purchased Auc-Stat-Simple Auc-Stat-StdDev Auctioneer aUF_Layouts autoLFG AutoRez BabyWigs Bartender3 BeanCounter BigWigs Cartographer_Sidelist ChatSettingsFix ClosetGnome Comix CooldownCount cyCircled cyCircled_Chococat cyCircled_VolM cyCircled_Vol DrDamage eePanels ElkBuffBars Enchantrix Enchantrix-Barker EnhancedColourPicker EnhTooltip EQCompare Examiner FuBar_ClockFu FuBar_MoneyFu FuBar_PerformanceFu FuBar_RogueTimerFu FuBar FuTextures Grid GridSideIndicators Informant LevelSnap Ace2 LibBabble-Spell-3.0 LibBanzai-2.0 Deformat DewdropLib FuBarPlugin-2.0 GratuityLib LibHealComm-3.0 RosterLib LibSharedMedia-2.0 SpecialEventsEmbed SpecialEvents-Aura-2.0 SpecialEvents-Loot-1.0 Waterfall-1.0 LittleWigs MobInfo2 nQuestLog Omen oRA2 Prat Prat_AutoLoD Prat_FuBar Prat_Modules Prat_Waterfall Quartz Quartz_Flight Quartz_Interrupt Quartz_Latency Quartz_Mirror Quartz_Pet Quartz_Player Quartz_Range Quartz_Swing Quartz_Target Quartz_Tradeskill RatingBuster Recount sct SCT_Cooldowns sctd SellValue Skinner Squeenix !StopTheSpam Stubby !Swatter TooltipOnMouse TrinketMenu WIM XLoot DBM_API
------------------------------------------------------------------------------

Kakarot
2008-05-03, 08:26:57
Mal komplett alle AddOns deaktiviert und dann versucht zu spielen?

Wenn die 2te Installation ohne Abstürze läuft, wäre es vll. einfacher die Ruckler zu beheben, denn das könnte man eher mit AddOn Änderungen erreichen. Ansonsten einfach mal neu installieren und gucken ob es ohne AddOns tadellos läuft.

Gertz
2008-05-03, 15:06:16
Ich hab alle addons runtergeschmissen, WTF, Cache geloescht etc.. nix.

Der zweite Ordner ´funktioniert auch nichtmehr, dabei habe ich nix veraendert..

Exxtreme
2008-05-03, 20:53:11
Hast du die Kiste irgendwie übertaktet?

Gertz
2008-05-03, 22:46:16
nein, alles auf standard: meine problemloesungsansaetze:

- Ram getestet: kein fehler
- Win neu installiert: bringt auch nix
- Grafikkarte runtergetaktet und luefter auf 80%: nix dolles
- Mobo getauscht: keine besserung



was ich jetzt noch machen werde, ist meine Soundkarte auszubauen, weil die momentan eh rumspinnt.
Ich denke aber, dass es an den treibern liegt..

Habe ne SB-Live! 24-bit.. Problem: die TreiberCD ist momentan nicht auffindbar und die von der page laufen nicht gescheit.

Gertz
2008-05-04, 00:01:07
okay: ich habe die TreiberCD gefunden. :D


Alles laeuft, Stabil!