PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RAUM DRESDEN: Praktikanten und Verkäufer für PC-Store gesucht


orda
2008-05-03, 09:12:19
Heyho,

playit.de sucht mehrere Verkäufer und Praktikanten mit umfassenden Erfahrungen mit Computerhardware.

http://www.playit.de/banner_job_101.gif (http://playit.de/)

EureDudeheit
2008-05-03, 10:42:52
www.deppenapostroph.de

Schiller
2008-05-03, 11:40:31
Werbung!?

Btw: Bei Nummer #1 ist was doppelt.... :rolleyes:

Wurschtler
2008-05-03, 11:54:46
Man merkt, dass die Firma nur von Praktikanten lebt. Die Werbung hat anscheinend auch einer gemacht. :D

tombman
2008-05-03, 12:08:15
Jo, die "Recht"schreibung ist peinlich für ne Firma...

Kleiner Tip: mehrere Adjektive werden durch Beistriche getrennt. (...jungen, dynamischen Team...)

JaDz
2008-05-03, 12:52:08
Ja, und es heißt E-Mail, Email ist etwas anderes (http://de.wikipedia.org/wiki/Email).

[dzp]Viper
2008-05-03, 14:02:32
Suchen die jetzt nur Praktikaten oder auch richtige "Arbeitnehmer"? :D

naja.. glaube kaum, dass PlayIT ordentlich bezahlt. Die sparen ja wo sie nur können damit sie die Preise so niedrig halten können...

Xanatos
2008-05-03, 15:12:11
Kleiner Tip: mehrere Adjektive werden durch Beistriche getrennt. (...jungen, dynamischen Team...)

Nicht unbedingt.

Sorkalm
2008-05-03, 15:16:03
Nicht unbedingt.

Aber in diesem Fall, da das Team jung und dynamisch ist und nicht jung dynamisch. ;)

sun-man
2008-05-03, 15:26:25
Ich finds eigentlich geil wie hier eventuelle Möglichkeiten blöd kaputt diskutiert werden. War bei meinem Angebot ja ähnlich und bei dem Job den ich hatte redeten wir über >=50tsd/Anno. Hab das ganze wegen diesen dämlichen Diskussionen dann auch löschen lassen.

Schiller
2008-05-03, 15:41:20
Ich finds eigentlich geil wie hier eventuelle Möglichkeiten blöd kaputt diskutiert werden. War bei meinem Angebot ja ähnlich und bei dem Job den ich hatte redeten wir über >=50tsd/Anno. Hab das ganze wegen diesen dämlichen Diskussionen dann auch löschen lassen.
Eben, bei dir ging es um einen festen Arbeitsplatz, der qualifiziertes Personal erfordert, das schwer zu finden ist.

Das hier riecht aber eher nach Praktikanten-Ausbeutung. (min. 4 Wochen Praktikumsdauer)

Seriös ist was anderes.

YeOldeFerret
2008-05-04, 01:49:15
Da ich den Laden schon recht gut von innen kenne, würde ich abraten, sich da zu bewerben, es sei denn man hat kaum Ziele im Leben und lebt schon von Hartz 4. Ansonsten, wer was mit IT am Hut hat und im Raum Dresden einen Job sucht, dann eine PN an mich... :)

tombman
2008-05-04, 03:28:42
Aber in diesem Fall, da das Team jung und dynamisch ist und nicht jung dynamisch. ;)
Yepp, richtig ;)

orda
2008-05-04, 09:12:37
Mein Gott, es war nur ein Hinweis. Brachtet es doch einfach nicht, wenn es euch nicht interessiert. Typisch Deutsch. Kein Wunder, dass alle hier so depressiv und selbstbezogen leben.

Für einen 17 Jährigen PC-Freak, dem so etwas Spaß macht und der in seinen Sommerferien eh nichts besseres zu tun hat, why not? Logo, dass das kein Job für Dipl. Ing. Informatiker ist...

Ringwald
2008-05-04, 11:42:57
Dann sollte man aber bitte so fair sein und den scheiß mit "Praktikanten" rauslassen.
Sind doch eh einfach nur Teilzeit jobs...

K4mPFwUr$t
2008-05-04, 11:51:04
leute, wenn ihr euch bei dem typen bewerbt ... könnt ihr gut mehrere monate auf eine antwort warten. die sind dort nicht gerade schnell ;D

kein scherz!

YeOldeFerret
2008-05-04, 16:07:33
leute, wenn ihr euch bei dem typen bewerbt ... könnt ihr gut mehrere monate auf eine antwort warten. die sind dort nicht gerade schnell ;D

kein scherz!

Kann ich bestätigen, hatte mich während meiner Arbeitslosigkeit u.a. auch dort beworben. Lange nichts gehört, bis ich mal nachfragte. Danach kamen meine Bewerbungsunterlagen OHNE eine Antwort zurück. Aber keine Antwqort ist immer "Nein". *g*