PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, zuviele Männer!!!


Gast
2008-05-03, 18:25:34
zuerst: ich hab zwar nen account, aber muss ja nicht jeder wissen, wer hier schon wieder bockmist gebaut hat :/

Hab ein riiießen großes scheiß probelm! Bin mit einem sehr guten kumpel von mir im suff etwas zu weit gegangen und naja...war halt nicht jugndfrei-.-Ich weiss nicht was er jetzt denkt, bzw. wir haben schon miteinander geredet und es ist soweit alles i.O. , nur meinte er aus spaß: " kann mann ja mal wieder machen!" Ich will auch nix von ihm, aber gegen ne wiederholung hab ich, wenn ich besoffen bin, sicher nichts ;( (ich kenn mich da leider zu gut) Das blöde an der sache ist, bin gerade erst getrennt, da ich mich total in wen anderes verschaut habe...bin auch sofast mit ihm zusammen, nur ausgepsrochen ist es noch nicht...

jetzt hab ich ein schlechtes gewissen gegenüber meinem Kumpel, meinem "Fastfreund" und meinem ex, denn der ist auch noch mit ihm befreundet -.-
so ein bullshit:/

was soll ich jetzt machen?Bitte keine Kritken an meiner Moral, die ist mir an dem Abend irgendwie flöten gegangen...
Das ganze hat noch ein Haken...in den letzten 2 wochen gabs nicht nur ihn, aber die anderen Männer waren mir schnurz weil ich sie nicht gut kannte ;(
und eigentlich will ich ja auch den "fastfreund" haben, aber der wohnt soweit weg und ich seh ihn erst in 2 wochen. nun sagt ihr euch sicher, was für ne schlampe, bzw. was für ne kinderkacke...das blöde nur, dass denk ich mir beinahe selber! Aber leider ist diese Kinderkacke für mich bittere realität geworden -.- und nun weiß ich nich t was ich machen soll

war immerhin fast 3jahre vergeben, da will man doch auch seine freiheit genießen, wenigstens solange, bis man wieder unterm deckel ist, oder?!Darf ich mich so benehmen? :/

Nahaz
2008-05-03, 18:43:26
Sorry aber ich verstehe das Problem nicht, du sagst selbst dass du nur einen "FastFreund" hast, in dem Fall bist du ihm doch keine Rechenschaft schuldig. Wenn du aber in 2 Wochen gleich was mit mehreren Männern hattest würd ich mir vielleicht mal die Frage stellen ob ich schon für eine neue Beziehung bereit bin oder ob ich atm nur Fun will. Ein schlechtes Gewissen musst du aber imo nicht haben, warum auch?

guest
2008-05-03, 19:09:33
zuerst: ich hab zwar nen account, aber muss ja nicht jeder wissen 1. Fehler

2. Fehler: Wie viele Frauen gibt´s wohl in diesem Forum? Anhand der Schreibe kann man viele, die als Gast schreiben, erkennen. ;o)

3. Für solche Tussi-Probleme bitte da lang >>> http://www.brigitte.de/foren/forumdisplay.html?f=27








Und jetzt kommt mir bitte keiner an woher ich das verlinkte Forum kenne... ;)

Simon Moon
2008-05-03, 19:10:46
Das Leben wär doch langweilig ohne solche Dinge... einfach nicht ewig hinterfragen oder tot denken...

[dzp]Viper
2008-05-03, 19:19:02
Ich sehe das Problem auch nicht wirklich.

Red mir dem Kerl mit dem du jetzt im Suff was hattest einfach mal.

Sag ihm, dass du sowas nicht mehr machen willst und wenn möglich er nicht auf deine Angebote eingehen soll wenn du mal wieder im "Suff" bist.

Wenn er wirklich ein guter Kumpel ist, wird er dich verstehen und dich vielleicht sogar vor weiteren Fehlern schützen.

Andere - einfachere - Möglichkeit:

Keinen Alkohol mehr trinken....

Wolf2k
2008-05-03, 19:57:07
Dingdangdong

Monger
2008-05-03, 22:46:18
Ich versteh nich ganz was dein Problem ist. Hast du Gewissensbisse? Hast du das Gefühl, die Kontrolle zu verlieren? Oder hast du schlicht Panik, jemanden aus deinem Umfeld zu verschrecken?

Zumindest so wie ich das lese, habe ich den Eindruck dass du noch nicht wirklich bereit für eine neue Bindung bist. Einerseits willst du den einen, andererseits genießt du auch gerade deine Freiheit. Und du befürchtest, dass dir genau diese Freiheit fehlen wird, stimmts?

Deshalb empfehle ich dir: lass es mal ein bißchen ruhiger angehen. Mit etwas Zeit hast du die Chance, mal die Gefühle zu ordnen, dich mit allen beteiligten gutzustellen, und herauszufinden was du eigentlich willst.

beos
2008-05-03, 22:59:41
Ich versteh nich ganz was dein Problem ist. Hast du Gewissensbisse? Hast du das Gefühl, die Kontrolle zu verlieren? Oder hast du schlicht Panik, jemanden aus deinem Umfeld zu verschrecken?

Zumindest so wie ich das lese, habe ich den Eindruck dass du noch nicht wirklich bereit für eine neue Bindung bist. Einerseits willst du den einen, andererseits genießt du auch gerade deine Freiheit. Und du befürchtest, dass dir genau diese Freiheit fehlen wird, stimmts?

Deshalb empfehle ich dir: lass es mal ein bißchen ruhiger angehen. Mit etwas Zeit hast du die Chance, mal die Gefühle zu ordnen, dich mit allen beteiligten gutzustellen, und herauszufinden was du eigentlich willst.

Ich glaub eher , da ist die Angst da, im Bekanntenkreis als Schlampe abgestempelt zu werden...


@Threadstarterin: Falls meine Vermutung stimmen sollte - mach Dir keine Gedanken...Du bist in keiner festen Beziehung - also kann Frau machen was sie will - nur das mit dem "fast zusammen - aber nicht ausgesprochen" würd ich nochmal überdenken :wink:

Detritus
2008-05-03, 23:05:01
@Threadstarterin: woher hast du die zwei Buchstaben?

beos
2008-05-03, 23:12:23
woher hast du die zwei Buchstaben?

In meinem Kühlschrank gefunden :tongue:

Ne - könnte natürlich auch jemand sein , der Bi ist - aber ich war zu faul den Text auf Mann/Frau/Beides zu formulieren :redface:

KinGGoliAth
2008-05-03, 23:16:03
woher hast du die zwei Buchstaben?

es gibt hier vielleicht nicht viele frauen aber schwule gibt es afaik noch weniger. :biggrin:


---

du luderpuppe! mir passiert sowas nie. ;( naja fast nie. ;)
generell gilt aber, dass man tun soll wonach einem ist solange man dabei keinen anderen verletzt. was andere darüber denken ist zweitrangig. was du darüber in 5 oder 10 jahren denkst wird sicher die interessantere frage sein aber warum sich nicht amüsieren solange man es noch kann?

atlantic
2008-05-03, 23:25:47
zuerst: ich hab zwar nen account, aber muss ja nicht jeder wissen, wer hier schon wieder bockmist gebaut hat :/

Hab ein riiießen großes scheiß probelm! Bin mit einem sehr guten kumpel von mir im suff etwas zu weit gegangen und naja...war halt nicht jugndfrei-.-Ich weiss nicht was er jetzt denkt, bzw. wir haben schon miteinander geredet und es ist soweit alles i.O. , nur meinte er aus spaß: " kann mann ja mal wieder machen!" Ich will auch nix von ihm, aber gegen ne wiederholung hab ich, wenn ich besoffen bin, sicher nichts ;( (ich kenn mich da leider zu gut) Das blöde an der sache ist, bin gerade erst getrennt, da ich mich total in wen anderes verschaut habe...bin auch sofast mit ihm zusammen, nur ausgepsrochen ist es noch nicht...

jetzt hab ich ein schlechtes gewissen gegenüber meinem Kumpel, meinem "Fastfreund" und meinem ex, denn der ist auch noch mit ihm befreundet -.-
so ein bullshit:/

was soll ich jetzt machen?Bitte keine Kritken an meiner Moral, die ist mir an dem Abend irgendwie flöten gegangen...
Das ganze hat noch ein Haken...in den letzten 2 wochen gabs nicht nur ihn, aber die anderen Männer waren mir schnurz weil ich sie nicht gut kannte ;(
und eigentlich will ich ja auch den "fastfreund" haben, aber der wohnt soweit weg und ich seh ihn erst in 2 wochen. nun sagt ihr euch sicher, was für ne schlampe, bzw. was für ne kinderkacke...das blöde nur, dass denk ich mir beinahe selber! Aber leider ist diese Kinderkacke für mich bittere realität geworden -.- und nun weiß ich nich t was ich machen soll

war immerhin fast 3jahre vergeben, da will man doch auch seine freiheit genießen, wenigstens solange, bis man wieder unterm deckel ist, oder?!Darf ich mich so benehmen? :/

1. zuviele Männer gibts garnicht

2. sortier erstmal deine Gedanken und Gefühle (ohne Leichen auf deinem Weg dahin zu produzieren)

und....

I....
Deshalb empfehle ich dir: lass es mal ein bißchen ruhiger angehen. Mit etwas Zeit hast du die Chance, mal die Gefühle zu ordnen, dich mit allen beteiligten gutzustellen, und herauszufinden was du eigentlich willst.


ack

beos
2008-05-03, 23:34:01
1. zuviele Männer gibts garnicht


Erklär das doch mal genauer :wink:

KinGGoliAth
2008-05-03, 23:41:48
gabi, also wirklich. als mod muss man doch mit gutem beispiel voran und die sitten wahren. ;)

atlantic
2008-05-03, 23:48:51
steht ihr heut abend alle auf dem Schlauch? :usweet:

auch ein breites Angebot ist wurscht, wenn man weiß, was man selber will. Und das weiß der TS nunmal nicht, im Moment. Wo ist da was nicht zu verstehen? :|

Kinners, die Welt ist bunt, aber ich hab nur eine Lieblingsfarbe. ;)

beos
2008-05-04, 00:01:00
steht ihr heut abend alle auf dem Schlauch? :usweet:

auch ein breites Angebot ist wurscht, wenn man weiß, was man selber will. Und das weiß der TS nunmal nicht, im Moment. Wo ist da was nicht zu verstehen? :|

Kinners, die Welt ist bunt, aber ich hab nur eine Lieblingsfarbe. ;)

Da scheint eine fehlerhafte Mann-Frau Kommunikation zu bestehen..ich hab da was Anderes rausgelesen :usweet:

KinGGoliAth
2008-05-04, 00:03:58
Da scheint eine fehlerhafte Mann-Frau Kommunikation zu bestehen..ich hab da was Anderes rausgelesen :usweet:

schuldig. da haben wir das mit dem
1. zuviele Männer gibts garnicht
wohl falsch interpretiert. ;D

beos
2008-05-04, 00:05:57
schuldig. da haben wir das mit dem

wohl falsch interpretiert. ;D

Und ich hab schon rattige Gedanken gehabt :eek:

Naja - Männerfantasien halt - gelle :wink:

atlantic
2008-05-04, 00:07:04
Da scheint eine fehlerhafte Mann-Frau Kommunikation zu bestehen..ich hab da was Anderes rausgelesen :usweet:

das übliche halt ;)

beos
2008-05-04, 00:09:50
das übliche halt ;)

Was hast Du gesagt - ich hab "Sex" verstandenX-D


:uban:

Gast
2008-05-04, 00:20:17
Ihr Mädels habt Probleme...

Was willst Du denn eigentlich wirklich?

atlantic
2008-05-04, 00:20:39
Was hast Du gesagt - ich hab "Sex" verstandenX-D


:uban:

don`t drink and post. ;)

zum Thema: ich erkenne im Anfangspost eigentlich nur, das er/sie nicht wirklich weiß, was er/sie momentan sucht/braucht/will. Und das findet er/sie sicher nicht dadurch, das er/sie sich durch diverse Betten vögelt. SO findet man in den seltensten Fällen, was man sich wünscht.

Ich kann nichts finden, wenn mir nicht bewußt ist, was ich überhaupt suche. Außer durch einen seltenen Zufall. Aber MIR wärs das eingegangene Risiko, das mich meine eigene Vorgehensweise später ankotzt, echt nicht wert. Und....Dinge, die ich unter Alk-Einfluß tue, tun mir unter Umständen schon am nächsten Morgen verdammt leid. Insofern....

beos
2008-05-04, 00:31:22
don`t drink and post. ;)


Ups - der Wein in der Flasche ist auf mysteriouse Weise einfach veschwunden :eek:

Atlantic - Du hast doch nicht etwa genaschst - oder :whistle:

Paran
2008-05-04, 00:46:15
steht ihr heut abend alle auf dem Schlauch? :usweet:
Also eines weiß ich,
die Threadstarterin hat sicherlich nicht auf dem Schlauch gestanden,
die hat andere Dinge mit jenem gemacht.

atlantic
2008-05-04, 00:51:55
Ups - der Wein in der Flasche ist auf mysteriouse Weise einfach veschwunden :eek:

Atlantic - Du hast doch nicht etwa genaschst - oder :whistle:

auch wenn ichs nicht auf diesen Thread bezog, sondern auf die Zustände, die momentan hier aktuell im Hause herrschen...

http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showpost.php?p=6477815&postcount=608


in diesem Sinne, bleibt beim Thema. Will schon gelernt sein, noch zu peilen, ab wann man besser schlafen gehen sollte. ;)

tut mir den Gefallen, und laßt euch erst morgen wieder über das Thema aus. Hab keine Lust, hier das OT morgen zu entsorgen. Ich hab schließlich je 12 h gearbeitet die letzten 3 Tage....

Matze G.
2008-05-04, 01:08:52
Naja ich denke mal sie hat, in kurzer Zeit mit mehreren Männer geschlafen. Dabei haben sich gefühle entwickelt, für den "FastFreund". Und jetzt hat sie meiner Meinung ein Sau schlechtes gewissen. Warum sie das über hauptgemacht hat, wobei sie eigendlich den "FastFreund" liebt.

Matze

KinGGoliAth
2008-05-04, 01:14:10
Naja ich denke mal sie hat, in kurzer Zeit mit mehreren Männer geschlafen. Dabei haben sich gefühle entwickelt, für den "FastFreund". Und jetzt hat sie meiner Meinung ein Sau schlechtes gewissen. Warum sie das über hauptgemacht hat, wobei sie eigendlich den "FastFreund" liebt.

Matze


wo ich das gelesen habe musste ich erstmal laut lachen. diese süße ironie hast du gut auf den punkt gebracht. liebt den einen aber vögelt die anderen. versteh einer die weiber...;D

Panasonic
2008-05-04, 02:03:16
Hier gibt's mehr Schwule als Frauen.

Gast
2008-05-04, 12:16:12
ich bins, die nicht schwule oder männliche threadstarterin ;)

Na prima! Schon wieder das gleiche! Hab den Kumpel gestern abend besucht und naja ... vor der bettkante hab ich dann nochmal schnell gewendet. aber ich weiss nicht wieviele jetzt bescheid wissen, was wir machen! Ich denke mein freundeskreis ist eingeweiht -.-

was ich will ist absolut klar für mich, meinen "fastfreund"! Nur trennen uns mal eben locker 500 km...außerdem macht er mich am telefon immer so heiß, dass man im suff echt überfordert damit ist ^^ Ich war auch schonmal mit ihm zusammen, hab mich dann aber getrennt, eben weil er weg gezogen ist und ich nicht mit gehen kann. ich weiss auch ziemlich genau, dass mich dieser mann will, denn wer sagt schon dinge wie: man bin ich beknackt, aber ich werde wohl wirklich 4 jahre auf dich warten...gibt halt nur eine wie dich! *schmacht* er hat schon 2 jahre auf mich gewartet, obwohl ich nen freund hatte und er hat nie nachgelassen zu kämpfen...ja und nun mach ich sowas -.- ne ne ne...

aber ich finde ihr habt recht, ich muss mich wohl tatsächlich erstmal ordnen
das ding ist ja auch einfach, dass ich 3 jahre mit ner flasche zusammen war, der mir sexuell nichts gegeben hat! muss man ja alles iwie wieder nachholen :/

atlantic
2008-05-04, 16:28:36
ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber....

wenn jemand 3 Jahre lang ne Flasche bleibt, macht man selber auch was falsch. :|

Nahaz
2008-05-04, 16:40:17
ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber....

wenn jemand 3 Jahre lang ne Flasche bleibt, macht man selber auch was falsch. :|

Wer weiß, wird vielleicht die Sorte Frau sein die sich erwartungsvoll auf den Rücken legt, die Beine breit macht und dann freudig "mach mal schön"
sagt. :rolleyes:

gruntzmaker
2008-05-05, 06:27:01
ich bins, die nicht schwule oder männliche threadstarterin ;)
was ich will ist absolut klar für mich, meinen "fastfreund"! Nur trennen uns mal eben locker 500 km...außerdem macht er mich am telefon immer so heiß, dass man im suff echt überfordert damit ist ^^ Ich war auch schonmal mit ihm zusammen, hab mich dann aber getrennt, eben weil er weg gezogen ist und ich nicht mit gehen kann.


...

Nur trennen uns mal eben locker 500 km...

...

500 km

Hallo, liebe nicht schwule und nicht männliche Threadstarterin, ich habe mal dein eigentliches Problem rausgeschnitten. Beim Rest fällt mir nix zu ein, es soll aber Busse und Bahnen geben, die hin und wieder selbst eine solche Strecke relativ zügig zurücklegen.

Ach ja und...

Ich war auch schonmal mit ihm zusammen, hab mich dann aber getrennt, eben weil er weg gezogen ist und ich nicht mit gehen kann.

Jo, du bist nicht flexibel... naja ausser bei deiner Partnerwahl ;).

Meta
2008-05-05, 07:35:29
Wenn du wirklich, wirklich was besser machen willst, wirst du wohl deinen ganzen Lebensstil komplett umstellen müssen.

Du verletzt hier die Gefühle von vielen Menschen. Da hast du Verantwortung.

Du machst dich jedes Mal mehr beziehungsunfähig.

Du trinkst Alkohol, obwohl du weißt dann keine Kontrolle mehr zu haben.


Es wird für dich immer so weiter gehen, außer du änderst dich nachhaltig und ganz. So nebenbei: Wenn du so weiter machst, wirst du nie glücklich.

By the way: Herz-Charakter-Persönlichkeit, dann Körper = Liebe
(kennst du das Wort selbstlos?)

Meta

GBWolf
2008-05-05, 07:49:44
Na prima! Schon wieder das gleiche! Hab den Kumpel gestern abend besucht und naja ... vor der bettkante hab ich dann nochmal schnell gewendet.


doggystyle? :|

und eigentlich wars schon nachm 1. post klar. trollthread....

Das gute A
2008-05-05, 10:14:37
@ Threadstarterin:

Lass Dich knallen von wem Du willst, ist ja dein Bier (wow, Doppeldbedeutung mit Bier, wo Du doch schreibst, dass Du quasi immer besoffen bist wenn Du mal wieder spitz auf diesen Kumpel wirst...).

Ordne mal dein eigenes Leben, wir sind hier kein Psychologen-Forum, das Dir dabei behilflich sein kann.

Lass den Alk mal weg oder kontrolliere Dich beim Konsum, dann musste auch nicht die Kerle schönsaufen und wieder nen "Ritt" im Suff riskieren. Irgendwann is mal das Kind da vom Wildpoppen - und dann?

Nachdenken, geistig mit der Zeit reifen und für Dich entscheiden, was gut und was nicht gut ist. Hier hilft Dir keiner.

Beste Grüße,
Das A

YeOldeFerret
2008-05-05, 10:29:40
Wenn du wirklich, wirklich was besser machen willst, wirst du wohl deinen ganzen Lebensstil komplett umstellen müssen.

Du verletzt hier die Gefühle von vielen Menschen. Da hast du Verantwortung.

Du machst dich jedes Mal mehr beziehungsunfähig.

Du trinkst Alkohol, obwohl du weißt dann keine Kontrolle mehr zu haben.


Es wird für dich immer so weiter gehen, außer du änderst dich nachhaltig und ganz. So nebenbei: Wenn du so weiter machst, wirst du nie glücklich.

By the way: Herz-Charakter-Persönlichkeit, dann Körper = Liebe
(kennst du das Wort selbstlos?)

Meta

Das würde ich so wie es da steht mal Unterschreiben. :) Die Threadstarterin hat da ein großes Alkoholproblem, da sie danach unkontrolliert Mist baut. Da liegt der Verdacht der Untreue dann auch nicht weit wenn eine Beziehung vorhanden ist.

Denk am besten mal darüber nach, ob es dir das Wert ist (Alk). Und hör am besten damit auf. Ich würd dazu raten, da du dich dann nicht unter Kontrolle hast.

Ansonsten wird es immer so weiter gehn. Und jeder ist gern dein "Kumpel" ;)

MegaManX4
2008-05-05, 10:47:05
Schlampe.

Nahaz
2008-05-05, 10:52:31
Wird sicher ein Fake sein....

DeX
2008-05-05, 11:03:33
Schlampe.

(y)


Wird sicher ein Fake sein....

Ne,
Nur die Mädchen von heute.

Mylene
2008-05-05, 11:21:37
@ TS: Tob dich aus, aber behalt's für dich. Ein paar Männchen im 3DC werden schon ganz unruhig.

Und weil ich heute so gute Laune habe, gibts für unsere allseits bekannten und beliebten Bashing-Freunde noch einen kleinen Extra-Tipp: Ihr habt vergessen zu erwähnen, dass an allem nur die Emanzen schuld sind. Go, go, go!

:devil:

Das gute A
2008-05-05, 11:25:39
Ihr habt vergessen zu erwähnen, dass an allem nur die Emanzen schuld sind. Go, go, go!

:devil:

Stimmt. Hatte ich das nicht erwähnt? ;)

DeX
2008-05-05, 11:51:53
@ TS: Tob dich aus, aber behalt's für dich. Ein paar Männchen im 3DC werden schon ganz unruhig.

Und weil ich heute so gute Laune habe, gibts für unsere allseits bekannten und beliebten Bashing-Freunde noch einen kleinen Extra-Tipp: Ihr habt vergessen zu erwähnen, dass an allem nur die Emanzen schuld sind. Go, go, go!

:devil:

Du als Ex-Studentin (welche man auch Umgangsprachlich "Bettmatratzen nennt) kannst ihr hier sicherlich unglaublich tolle Tipps geben. Dabei würde ich euch vorschlagen weiteres per PM zu besprechen.

Nahaz
2008-05-05, 11:56:40
Ne,
Nur die Mädchen von heute.

Ich kenne die Sorte von Frau, ist ab und an ganz praktisch dass es solche Mädels gibt :biggrin:

MegaManX4
2008-05-05, 11:59:19
Ich kenne die Sorte von Frau, ist ab und an ganz praktisch dass es solche Mädels gibt :biggrin:

Ja, gibt immer so Frauen die sich wie ein nasser Feutel jedem vor die Füße werfen. Ist wirklich mal ganz praktisch, aber wer will später schon mit einer Schlampe verheiratet sein. Besonders schlimm ist dabei das Studentenpack. Taugt meist wirklich nicht zu mehr als 1-2x drüberrutschen. Danach schweben sie ja eh in ganz anderen Spähren und bekommen dann irgendwann mit 38 ihr erstes Kind zur Selbstbestätigung :D.

daflow
2008-05-05, 12:04:03
In diesem Forum lernt man doch immer etwas dazu... Akademikerinnen sind also generell Schlampen und sollten bzgl. ernsthaften Beziehungen gemieden werden, wa? :ulol:

Ajax
2008-05-05, 12:10:34
In diesem Forum lernt man doch immer etwas dazu... Akademikerinnen sind also generell Schlampen und sollten bzgl. ernsthaften Beziehungen gemieden werden, wa? :ulol:
Ja, animiert zum ernsthaften argumentieren... ;) Gell?

Wäre auch für Ausleben. Mann (Frau) ist nur einmal jung. Wer auf seinen Ruf achtet, sollte allerdings seine Bettgeschichten nicht jedem unter die Nase reiben.

MegaManX4
2008-05-05, 12:17:20
In diesem Forum lernt man doch immer etwas dazu... Akademikerinnen sind also generell Schlampen und sollten bzgl. ernsthaften Beziehungen gemieden werden, wa? :ulol:

Klar...alles Schlampen!

Popeljoe
2008-05-05, 12:18:12
@ TS: Tob dich aus, aber behalt's für dich. Ein paar Männchen im 3DC werden schon ganz unruhig.

Und weil ich heute so gute Laune habe, gibts für unsere allseits bekannten und beliebten Bashing-Freunde noch einen kleinen Extra-Tipp: Ihr habt vergessen zu erwähnen, dass an allem nur die Emanzen schuld sind. Go, go, go!

:devil:
Für den Beitrag gibts nen Knutscher! :love3: :biggrin:
Übrigens sind es nicht immer die Emanzen, denn manchmal sind auch die Freimaurer schuld! ;)
On Topic: solange du den Beteiligten Kerlen reinen Wein einschenkst ist doch Alles in Butter. Aber ob du das deinem neuen "FastFreund" auf die Nase binden solltest... eher nicht, denn entweder spielt es für dich keine Rolle oder du tust ihm unnötig weh.

Nahaz
2008-05-05, 12:20:07
Alter Schleimer :P

Popeljoe
2008-05-05, 12:24:33
Alter Schleimer :P
Alter Rechthaber! X-D

Radeonator
2008-05-05, 12:25:28
Dem Alkohol die Schuld geben ist Blödsinn und alles andere als ein Argument.

Hör auf dir was vorzumachen und gesteh dir ein, das du die Cliquen Matratze bist... ;D

Mylene
2008-05-05, 13:22:25
Du als Ex-Studentin (welche man auch Umgangsprachlich "Bettmatratzen nennt) kannst ihr hier sicherlich unglaublich tolle Tipps geben. Dabei würde ich euch vorschlagen weiteres per PM zu besprechen.
Och, du armes Opfer, ich krieg gleich eine Verstimmung bei so viel Bösartigkeit. Daran sind die Frauen schuld, hm? Komm zu Mutti. :comfort:

Für den Beitrag gibts nen Knutscher! :love3: :biggrin:
Nicht so offensichtlich, bitte, als Ex-Student bekommst sonst auch noch das Bettmatratzentum unterstellt, und wir müssen doch unseren Ruf waren... X-D

Dem Alkohol die Schuld geben ist Blödsinn und alles andere als ein Argument.
Stimmt. Ändert aber nichts daran, dass auch unter Alkoholeinfluss jede/r tun und lassen darf, was er/sie will, solange keiner dabei Schaden nimmt. So what? Die meisten stören sich doch nur daran, wenn jemand mit Bettgeschichten hausieren geht. Links liegen lassen und selber Spass haben.

Actionhank
2008-05-05, 13:31:23
Ja, gibt immer so Frauen die sich wie ein nasser Feutel jedem vor die Füße werfen. Ist wirklich mal ganz praktisch, aber wer will später schon mit einer Schlampe verheiratet sein. Besonders schlimm ist dabei das Studentenpack. Taugt meist wirklich nicht zu mehr als 1-2x drüberrutschen. Danach schweben sie ja eh in ganz anderen Spähren und bekommen dann irgendwann mit 38 ihr erstes Kind zur Selbstbestätigung :D.
Aha, also 1-2x drüberrutschen. Da frag ich mich erstens, was dich in der Situation von der "Schlampe" unterscheidet, wenn du mal eben "drüberrutschtst"? Und zweitens gehe ich davon aus, dass "Schlampen" defintionsgemäß immer einen neuen Kerl beglücken. Daraus folgere ich mal ganz frech, dass es genauso viele "Schlampen" wie das männliche Gegenstück gibt, welches du nochmal wie nennst?

MegaManX4
2008-05-05, 13:34:27
Aha, also 1-2x drüberrutschen. Da frag ich mich erstens, was dich in der Situation von der "Schlampe" unterscheidet, wenn du mal eben "drüberrutschtst"? Und zweitens gehe ich davon aus, dass "Schlampen" defintionsgemäß immer einen neuen Kerl beglücken. Daraus folgere ich mal ganz frech, dass es genauso viele "Schlampen" wie das männliche Gegenstück gibt, welches du nochmal wie nennst?

Manwhore und Schlampe...du willst jetzt doch nicht etwa ernsthaft über die sozialen Unterschiede usw bla bla ba.

Ne Frau die mit X Männern rummacht ist nunmal ne Schlampe. Schade nur das die das dann häufig dem Alkohol in die Schuhe schieben. Wenn schon Schlampe, dann wenigstens ne ehrliche Schlampe. Schlampe.

Popeljoe
2008-05-05, 13:50:39
Nicht so offensichtlich, bitte, als Ex-Student bekommst sonst auch noch das Bettmatratzentum unterstellt, und wir müssen doch unseren Ruf waren... X-D
WIR? :confused: :rolleyes: :biggrin:
Welchen Ruf denn?
Ich habe bereits Alles verloren... :usad:
Das coole ist, dass Kerle als Ladykiller gelten, Frauen die dasselbe machen dagegen als Schlampe!

ESAD
2008-05-05, 14:11:44
was auch daran liegt das frauen "braver" tun

Mylene
2008-05-05, 14:42:49
was auch daran liegt das frauen "braver" tun
Und warum tun sie so brav? Weil sie sonst als Schlampe gelten. Tja, ein Teufelskreis! :eek:

ESAD
2008-05-05, 14:45:18
äh das glaub ich nicht littegeekgirl

Gast
2008-05-05, 14:56:52
Den Status Schlampe erreicht man einfach.
Den Status Ladykiller muss man(n) sich erarbeiten.

Popeljoe
2008-05-05, 15:00:07
Den Status Schlampe erreicht man einfach.
Den Status Ladykiller muss man(n) sich erarbeiten.
Wie nennt man denn einen Kerl der lauter Schlampen poppt?
Und: Wo bitte hat er sich seinen Status erarbeitet? :rolleyes:
Indem er sich nen Dreier BMW gezogen hat? :biggrin:

Radeonator
2008-05-05, 15:08:18
...Stimmt. Ändert aber nichts daran, dass auch unter Alkoholeinfluss jede/r tun und lassen darf, was er/sie will, solange keiner dabei Schaden nimmt. So what? Die meisten stören sich doch nur daran, wenn jemand mit Bettgeschichten hausieren geht. Links liegen lassen und selber Spass haben.

Hä? Was ist denn das für ein Müll? Was hat das mit Alk zu tun? Im Leben kann man theoretisch immer alles machen was man will, solange man niemandem per Definition damit Schadet.

Die Bettgeschichten sind mir egal. Was stört ist dieses pseudo geheule, um Aufmerksamkeit zu bekommen...
Egal ob Männchen oder Weibchen, wer sich quer durch die Betten vögelt und behauptet jemand anderes zu Lieben, denn kann man nicht für voll nehmen. (IMO)

Mylene
2008-05-05, 15:11:22
Hä? Was ist denn das für ein Müll? Was hat das mit Alk zu tun?
:| Hast du wohl falsch gelesen. Selbst mit Alkohol darf man. Deswegen ja "auch".

Radeonator
2008-05-05, 15:14:28
Scheibe, das auch ist aber auch so winzig, das ich das übersehen habe... ;p

Monger
2008-05-05, 15:22:30
Stimmt. Ändert aber nichts daran, dass auch unter Alkoholeinfluss jede/r tun und lassen darf, was er/sie will, solange keiner dabei Schaden nimmt. So what? Die meisten stören sich doch nur daran, wenn jemand mit Bettgeschichten hausieren geht. Links liegen lassen und selber Spass haben.
Hab ich was verpasst, oder läufst du gerade völlig am Thema vorbei!?

Die Threaderstellerin nimmt nunmal ihre Bettgeschichten selber ziemlich schwer. Was ich auch ein Stück weit nachvollziehen kann - im Freundeskreis kann eine unbedachte Aktion eben doch einiges an Schaden anrichten, inbesondere wenn man sich freiwillig hier und dort bindet.
Aber mit Freunden vor den Kopf stoßen kennst du dich mit Sicherheit besser aus als ich, gelle? ;)

Dass sie sich austoben soll wenn sie will, ist doch gar keine Frage. Die Frage ist eher: wie vermeidet sie Kollateralschäden?

gruntzmaker
2008-05-05, 15:42:52
@ TS: Tob dich aus, aber behalt's für dich. Ein paar Männchen im 3DC werden schon ganz unruhig.

Also ich gönns ihr :). Nur der "Fast Freund" ist ne arme Sau, der wollte ich nicht sein.

Mylene
2008-05-05, 15:52:40
Hab ich was verpasst [...]
Hm. Vermutlich die "Schlampe"-Kommentare eine Seite vorher.

Aber mit Freunden vor den Kopf stoßen kennst du dich mit Sicherheit besser aus als ich, gelle? ;)
Wenn du mir irgendetwas damit sagen möchtest, dann schick mir doch einfach eine PN. Ich stehe nicht auf Ratespiele. :)

atlantic
2008-05-05, 17:47:10
also, wer seinen Körper jedem dahergelaufenen vor die Füße wirft, hat verdammt wenig Selbstachtung. Mich kriegt nur, wers auch verdient hat. :rolleyes:

Madman123456
2008-05-05, 17:51:34
Alles Schlampen ausser Mutti ;(

Watson007
2008-05-05, 18:55:54
[x]Flittchen
... wie ist deine Handynummer? ;)

mbee
2008-05-05, 19:42:40
Die Bettgeschichten sind mir egal. Was stört ist dieses pseudo geheule, um Aufmerksamkeit zu bekommen...
Egal ob Männchen oder Weibchen, wer sich quer durch die Betten vögelt und behauptet jemand anderes zu Lieben, denn kann man nicht für voll nehmen. (IMO)

Ich glaube, Du hattest noch nie mit Menschen mit Borderline-Syndrom zu tun ;)
So ein Verhalten ist da gar nicht so selten...
Außerdem kann man auch recht unbeschwert vögeln, ohne den Partner zu lieben und ja, das können auch Frauen.

Amarok
2008-05-05, 21:05:46
Hm?
Frau die es mit mehr Männern treibt --> Schlampe
Mann der es mit mehr Frauen treibt --> Hengst

Hab ich das jetzt richtig verstanden?

atlantic
2008-05-05, 21:23:12
Hm?
Frau die es mit mehr Männern treibt --> Schlampe
Mann der es mit mehr Frauen treibt --> Hengst

Hab ich das jetzt richtig verstanden?

hatten wir schon oft hier. Das ist die landläufige Meinung.

Ich denke, das Thema kann nicht so pauschal abgehandelt werden. Sind die Spielregeln für alle klar und werden von allen akzeptiert, sehe ich da auch nicht wirklich ein Problem, wenn man so lebt und seine Sexualität auslebt. Leider ists oft so, das man doch jemanden verletzt, wenn man so verfährt. Und wo die Gefühle anderer verletzt werden, hört der Spaß einfach auf.
Und...es ist auch für mich nur dann ok, wenn ich meine Handlungsweise auch am anderen morgen im nüchternen Zustand noch für richtig halte.

Wenn ich mir jeden Montag aufs neue wegen einer anderen Wochenendbettgeschichte aufs Hirn patschen muß, sollte ich mir doch überlegen, ob es da nicht auch für mich besser wäre, einfach mal ne Weile auf Handbetrieb umzustellen, bis ich weiß, was ich eigentlich will.

Gast
2008-05-05, 21:25:22
Hm?
Frau die es mit mehr Männern treibt --> Schlampe
Mann der es mit mehr Frauen treibt --> Hengst

Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Ist das nicht das Standard Klischee was sich in den Köpfen festgesetzt hat?
Daran wird sich wohl so schnell auch nichts ändern.

beos
2008-05-05, 21:26:32
hatten wir schon oft hier. Das ist die landläufige Meinung.



Ist aber eigentlich paradox - schließlich profitiert Mann doch davon, wenn viele Frauen Ihre Sexualität intensiv ausleben wollen...

atlantic
2008-05-05, 21:30:19
Ist aber eigentlich paradox - schließlich profitiert Mann doch davon, wenn viele Frauen Ihre Sexualität intensiv ausleben wollen...

du weißt ja, bis zur Hochzeit mindestens 30 Frauen haben wollen, aber ne Jungfrau heiraten X-D

beos
2008-05-05, 21:33:53
du weißt ja, bis zur Hochzeit mindestens 30 Frauen haben wollen, aber ne Jungfrau heiraten X-D

Männerfantasien halt :wink:

Aber ich denke mal, wer mit 30 Frauen Sex hatte - wird eine Jungfrau im Bett stinklangweilig finden ..

Black-Scorpion
2008-05-05, 21:35:01
du weißt ja, bis zur Hochzeit mindestens 30 Frauen haben wollen, aber ne Jungfrau heiraten X-D
Ne bestimmt nicht. Sollte man(n) vielleicht einmal gemacht haben, aber nicht in der Hochzeitsnacht. ;)

Daredevil
2008-05-05, 21:44:08
Ich wär gern ne Schlampe :(

pest
2008-05-05, 21:44:56
Aber ich denke mal, wer mit 30 Frauen Sex hatte - wird eine Jungfrau im Bett stinklangweilig finden ..

Was hat Quantität mit der Qualität zu tun?
btw. nur weil ne Frau mit 20+ Kerlen gevögelt hat, kann sie immernoch sauschlecht im Bett sein...

beos
2008-05-05, 21:48:30
Ich wär gern ne Schlampe :(

Du machst das schon :comfort:

beos
2008-05-05, 21:49:49
Was hat Quantität mit der Qualität zu tun?
btw. nur weil ne Frau mit 20+ Kerlen gevögelt hat, kann sie immernoch sauschlecht im Bett sein...

Wie bei allem - Übung macht den Meister / die Meisterin....

Nur eine Frau, die schon Sex hatte, weiß was sie will - was Ihr gefällt und kann sich beim Sex entspannen und liegt nicht wie ein Surfbrett im Bett...

Black-Scorpion
2008-05-05, 21:57:08
Wie bei allem - Übung macht den Meister / die Meisterin....

Nur eine Frau, die schon Sex hatte, weiß was sie will - was Ihr gefällt und kann sich beim Sex entspannen und liegt nicht wie ein Surfbrett im Bett...
Dumm nur wenn die meisten Frauen das für sich behalten und nicht den Männern genau das sagen.

beos
2008-05-05, 22:01:38
Dumm nur wenn die meisten Frauen das für sich behalten und nicht den Männern genau das sagen.

Dass Männlich-weibliche Kommunikation nicht richtig funktioniert ist kein Geheimniss....sie ist der Meinung, der müsse es doch verstehen, was sie ihm mit eindeutigen Körpersignalen "sagt" - die können doch gar nicht missverstanden werden....:biggrin:

pest
2008-05-05, 22:04:31
Wie bei allem - Übung macht den Meister / die Meisterin....

Nur eine Frau, die schon Sex hatte, weiß was sie will - was Ihr gefällt und kann sich beim Sex entspannen und liegt nicht wie ein Surfbrett im Bett...

so ein Quark. Den besten Sex hatte/habe ich zumindest mit Frauen die weniger Sexpartner hatten, dafür aber längere Beziehungen ;)

Gast
2008-05-05, 22:05:00
Wie nennt man denn einen Kerl der lauter Schlampen poppt?
Und: Wo bitte hat er sich seinen Status erarbeitet? :rolleyes:
Indem er sich nen Dreier BMW gezogen hat? :biggrin:

Er ist ebenfalls ein Schlampe.
Ein Ladykiller "killt" per landläufiger Definition nur Ladies und diese vergeben Ihren Körper nicht jedem (wie eine Schlampe). Und um den Auswahlkriterien vieler Ladies gerecht zu werden, muss man einiges bieten - Besitz ist nicht ausschlaggebend und ein Dreier-BMW schon gar nicht.

beos
2008-05-05, 22:06:22
so ein Quark. Den besten Sex hatte/habe ich zumindest mit Frauen die weniger Sexpartner hatten, dafür aber längere Beziehungen ;)

Nun - sie war keine Jungfrau und konnte genug mit ihren Partnern üben - sie hatte also genug "Übung" :wink:

pest
2008-05-05, 22:10:37
i forgot - du bist hier der ladychecker :rolleyes:

beos
2008-05-05, 22:11:39
i forgot - du bist hier der ladychecker :rolleyes:

Ich glaub da irrst Du Dich ganz schön ;(

pest
2008-05-05, 22:13:31
Ich glaub da irrst Du Dich ganz schön ;(

dann solltest' wohl mal die realität erkunden anstatt abgedroschene weisheiten zum besten zu geben. oder such dir eine wie die ts und dann nen liebes mädel die erst 3 kerle hatte und sag was du besser fandest...

beos
2008-05-05, 22:15:40
dann solltest' wohl mal die realität erkunden anstatt abgedroschene weisheiten zum besten zu geben. oder such dir eine wie die ts und dann nen liebes mädel die erst 3 kerle hatte und sag was du besser fandest...

Viel zu stressig - ich poste lieber beos'ische Möchtegernweisheiten :biggrin:

Black-Scorpion
2008-05-05, 22:17:55
Dass Männlich-weibliche Kommunikation nicht richtig funktioniert ist kein Geheimniss....sie ist der Meinung, der müsse es doch verstehen, was sie ihm mit eindeutigen Körpersignalen "sagt" - die können doch gar nicht missverstanden werden....:biggrin:
Mir hat mal eine Frau gesagt das sich Männer noch so große Mühe geben können.
Den besten Sex haben Frauen mit sich selbst und anderen Frauen.

Nein ich hatte/habe nichts mit dieser Frau.

GBWolf
2008-05-05, 22:22:14
Mir hat mal eine Frau gesagt das sich Männer noch so große Mühe geben können.
Den besten Sex haben Frauen mit sich selbst und anderen Frauen.



Lösung = Homosexuell

Black-Scorpion
2008-05-05, 22:29:11
Lösung = Homosexuell
Stehe gerade auf dem Schlauch.

Der Grund ist einfach das die Frauen nicht reden und die Männer die Körpersprache nicht verstehen.
Männer spulen in dem Fall ihr Programm ab und denken sie sind die größten.
Dabei sind sie nur darauf bedacht auf ihre kosten zu kommen.
Das die Frauen dabei zu kurz kommen ist den meisten egal.

pest
2008-05-05, 22:36:59
Der Grund ist einfach das die Frauen nicht reden und die Männer die Körpersprache nicht verstehen.
Männer spulen in dem Fall ihr Programm ab und denken sie sind die größten.
Dabei sind sie nur darauf bedacht auf ihre kosten zu kommen.
Das die Frauen dabei zu kurz kommen ist den meisten egal.

frag mich echt wo ihr alle lebt... :confused:
wenn sie nicht redet fragt man halt ob das was das "programm" beinhaltete gut war,
jede frau steht auf andere sachen, oder steht dann irgendwann auf die dinge die sie vorher garnicht mochte, je nachdem wie man(n) es anstellt

DeX
2008-05-05, 22:58:02
Och, du armes Opfer, ich krieg gleich eine Verstimmung bei so viel Bösartigkeit. Daran sind die Frauen schuld, hm? Komm zu Mutti. :comfort:
.

Nun, ich bin mir sicher. Du weißt schon selbst ganz genau was du so alles getrieben hast. Ausser du träumst nur davon und tust nur so als ob. Aber auch die häßlichsten Studenten bekommen ihr Fett weg, also da zweifle ich nicht.

Und für meine Mutti bist du nen bissle zu jung. Und für alles andere erfreue ich mich der Wahlfreiheit.


Hm?
Frau die es mit mehr Männern treibt --> Schlampe
Mann der es mit mehr Frauen treibt --> Hengst

Hab ich das jetzt richtig verstanden?

Das mit dem Hengst ist etwas übertrieben gesagt. Aber das mit der Schlampe stimmt ^^


Mir hat mal eine Frau gesagt das sich Männer noch so große Mühe geben können.
Den besten Sex haben Frauen mit sich selbst und anderen Frauen.

Nein ich hatte/habe nichts mit dieser Frau.
Stehe gerade auf dem Schlauch.

Der Grund ist einfach das die Frauen nicht reden und die Männer die Körpersprache nicht verstehen.
Männer spulen in dem Fall ihr Programm ab und denken sie sind die größten.
Dabei sind sie nur darauf bedacht auf ihre kosten zu kommen.
Das die Frauen dabei zu kurz kommen ist den meisten egal.


Naja, mir kanns auch keine Frau so besorgen wie ich es mir selber. Was nun?
Vielleicht bin ich doch schwul? :redface:

Zum Glück konnten meine mir schon ganz genau sagen was die wollten. Find ich toll. Ich bin auch meist so lieb und gebe mir auch die Mühe ihnen so einiges zu erfüllen. Auch wenn dieses Forumsmonster(Ja DU) mir das jetzt net glauben wird.

Superheld
2008-05-06, 01:58:12
zuerst: ich hab zwar nen account, aber muss ja nicht jeder wissen, wer hier schon wieder bockmist gebaut hat :/

Hab ein riiießen großes scheiß probelm! Bin mit einem sehr guten kumpel von mir im suff etwas zu weit gegangen und naja...war halt nicht jugndfrei-.-Ich weiss nicht was er jetzt denkt, bzw. wir haben schon miteinander geredet und es ist soweit alles i.O. , nur meinte er aus spaß: " kann mann ja mal wieder machen!" Ich will auch nix von ihm, aber gegen ne wiederholung hab ich, wenn ich besoffen bin, sicher nichts ;( (ich kenn mich da leider zu gut) Das blöde an der sache ist, bin gerade erst getrennt, da ich mich total in wen anderes verschaut habe...bin auch sofast mit ihm zusammen, nur ausgepsrochen ist es noch nicht...

jetzt hab ich ein schlechtes gewissen gegenüber meinem Kumpel, meinem "Fastfreund" und meinem ex, denn der ist auch noch mit ihm befreundet -.-
so ein bullshit:/

was soll ich jetzt machen?Bitte keine Kritken an meiner Moral, die ist mir an dem Abend irgendwie flöten gegangen...
Das ganze hat noch ein Haken...in den letzten 2 wochen gabs nicht nur ihn, aber die anderen Männer waren mir schnurz weil ich sie nicht gut kannte ;(
und eigentlich will ich ja auch den "fastfreund" haben, aber der wohnt soweit weg und ich seh ihn erst in 2 wochen. nun sagt ihr euch sicher, was für ne schlampe, bzw. was für ne kinderkacke...das blöde nur, dass denk ich mir beinahe selber! Aber leider ist diese Kinderkacke für mich bittere realität geworden -.- und nun weiß ich nich t was ich machen soll

war immerhin fast 3jahre vergeben, da will man doch auch seine freiheit genießen, wenigstens solange, bis man wieder unterm deckel ist, oder?!Darf ich mich so benehmen? :/

schwul ?:|

gruntzmaker
2008-05-06, 09:11:00
Nun - sie war keine Jungfrau und konnte genug mit ihren Partnern üben - sie hatte also genug "Übung" :wink:

Übung macht Sex nicht besser, sondern, das was man mit dem Sex verbindet. Sex ist Kopfsache und Geschmacksache.

Wär doch langweilig, wenns nur mit Übung gut ginge, oder?
[ Sex ist ja kein Leistungssport oder so oO ]

MarcWessels
2008-05-06, 12:42:29
Eigentlich könnte man diesen Thread hier mit dem Thema "Nein sagen lernen" zusammenlegen. ;)

gruntzmaker
2008-05-06, 15:37:08
Eigentlich könnte man diesen Thread hier mit dem Thema "Nein sagen lernen" zusammenlegen. ;)

Dem stimme ich zu, wobei, mich hatte beim Eingangspost bereits der Gedanke beschlichen, das könnte hier ein Trollthread sein. Viele andere offenbar haben denselben Eindruck.

Black-Scorpion
2008-05-06, 16:54:11
frag mich echt wo ihr alle lebt... :confused:
wenn sie nicht redet fragt man halt ob das was das "programm" beinhaltete gut war,
jede frau steht auf andere sachen, oder steht dann irgendwann auf die dinge die sie vorher garnicht mochte, je nachdem wie man(n) es anstellt
Ich kann dir sagen wo ich lebe. In einer glücklichen Beziehung die gerade eine sehr schwere Zeit durchmacht.
Und bei uns wurde und wird darüber geredet.

Bei sehr vielen aber nicht.

Auch wenn dieses Forumsmonster(Ja DU) mir das jetzt net glauben wird.
Auf dem Niveau kannst du mit anderen diskutieren aber nicht mit mir.

Ts-starter
2008-05-06, 18:15:45
Also nein sagen kann ich;) und ne schlampe? nein ! auch nicht! nicht mit jeden hab ich gev*** steht doch auch nirgends? nen fake ist das ganze leider auch nicht, schön wärs -.- wieso darf ne frau eigentlich nicht mit 50 männern, aber nen typ schon? und da die meisten typen nicht "ganz" so doll sind, muss FRAU ja auch lange suchen! und ich bin sicher keine, die die beine breit macht und "mach mal sagt"... nur wenn es anatomisch nicht möglich ist da sein ding nen durchmesser von 3 cm hat? da kann man drauf rumhüfen wie man will -.- außerdem sind 30 sekunden keine zeit, bei der man sich verbessern könnte oder sich eine lösung überlegen kann....aber selbst wenn das nicht gewesen wäre...er ist ne flasche xD

MarcWessels
2008-05-06, 22:54:04
Hatte Dein Ex keine Hände mit je 5 Fingern dran?

gruntzmaker
2008-05-07, 00:57:29
Also nein sagen kann ich;) und ne schlampe? nein ! auch nicht! nicht mit jeden hab ich gev*** steht doch auch nirgends? nen fake ist das ganze leider auch nicht, schön wärs -.- wieso darf ne frau eigentlich nicht mit 50 männern, aber nen typ schon? und da die meisten typen nicht "ganz" so doll sind, muss FRAU ja auch lange suchen! und ich bin sicher keine, die die beine breit macht und "mach mal sagt"... nur wenn es anatomisch nicht möglich ist da sein ding nen durchmesser von 3 cm hat? da kann man drauf rumhüfen wie man will -.- außerdem sind 30 sekunden keine zeit, bei der man sich verbessern könnte oder sich eine lösung überlegen kann....aber selbst wenn das nicht gewesen wäre...er ist ne flasche xD

Ich überleg' mir grad, nach welchen Kriterien du wohl Männer aussuchst...
Ähm nen Durchmesser von 3 cm ? Du weisst, was das ist, Durchmesser ja? Das ist die Dicke, nicht die Länge.

Ne Frau kann aber natürlich mit 50 Männern rummachen, ein Mann kann auch mit 50 Frauen rumvö****. Ist ja alles nur die Frage, wen man dafür aufgeben möchte, ist vielleicht total idiotisch oder eben nicht. Who cares.

Also im Ernst... ne Bahncard würds bei dir schon bringen glaube ich ;).

mirp
2008-05-07, 07:32:35
Hm?
Frau die es mit mehr Männern treibt --> Schlampe
Mann der es mit mehr Frauen treibt --> Hengst

Hab ich das jetzt richtig verstanden?

wieso darf ne frau eigentlich nicht mit 50 männern, aber nen typ schon?


Dieses Vorurteil hängt vielleicht damit zusammen, dass viele Menschen der Meinung sind der Mann müsse den ersten Schritt tun und auf die Frau zugehen. Und da dieses Schema in vielen Köpfen sitzt, hätten es Frauen auch einfacher, wenn sie auf jemanden zugehen sollten. So ein seltenes Ereignis ist eine willkommene Abwechslung. Daraus würde dann folgen, dass eine Frau 50 Mal schwach war und nicht nein sagen konnte oder offene Türen eingerannt hat, während ein Mann 50 Mal was riskiert hat und erfolgreich war.

atlantic
2008-05-07, 08:04:22
ich wußte, das 3DC hat für jeden ne Lösung.

am besten, der TS sucht sich jemanden aus diesem Thread (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=408660)aus. Damit dürfte zumindest das 30sec-Problem erledigt sein. :smile:
Ganz ehrlich...ich möcht echt nicht nochmal Teenie sein. *seufz* :rolleyes:

Monger
2008-05-07, 08:36:35
Hatte Dein Ex keine Hände mit je 5 Fingern dran?
Die Schwaben würden dazu sagen:

"Solang ich hab noch Zung und Händ, bin ich vor Gott net impotent!" :tongue:

Ich denk auch: zu schlechtem Sex gehören immer zwei.

ESAD
2008-05-07, 08:42:22
es wundert mich echt das hier noch nicht die context bezogene werbung anspringt... sexshops dieser welt wo seid ihr?? ein eindecken mit dortigem spiezeug und verwendung natürlicher exkremitäten könne dich vl. "beruhigen" was männer angeht

btw. was meine meinung (hm erfahrung) ist zwar das der sex mit frauen die bisjetzt weniger davon hatten zwar anfangs schlechter ist sich aber dafür sehr "schnell" steigert... obwohl ausnahmen gibts immer

beos
2008-05-07, 09:51:28
am besten, der TS sucht sich jemanden aus diesem Thread (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=408660)aus. Damit dürfte zumindest das 30sec-Problem erledigt sein. :smile:


Aber Du hast in dem Fred doch auch gepostet - atlantic ... :naughty:

Na - vielleicht ist die Fred-Starterin ja flexibel :wink:

Ts Starter
2008-05-07, 10:46:09
naja...finger hatte er, stimmt;) aber die waren so zierlich -.- ne zunge hatte er auch, das wird aber irgendwann echt lahm! Sex ist meiner meinung nach nicht gleich sex! Und es geht einfach nicht....er kanns nicht -.- und mit 22 jahren sollte man das doch echt mal drauf haben, immerhin war ich nicht die erste! da waren etliche davor! er meinte mal ich hätte sein selbstbewusstsein kaputt gemacht, weil ich mich über den sex beschwert habe...darf ich mal lachen? was erwartet er denn? schweigen und da liegen bis es zu ende ist( war zwar nicht lange, aber neind danke!)

und ja leider weiß ich was der durchmesser ist und mit nem penis von nem durchmesser 2er finger...naja...ist halt kagge -.-

klar hat nie einer alleine schuld wenn der sex nicht läuft, aber das war echt ne ausnahme, da kann Frau gar nichts machen!
und ich denke nicht das ich schlecht im bett bin, da der sex mit meinem anderen ex bis heute sehr gut verläuft;)

naja...die sache hat sich jetzt auch geklärt denke ich. der kumpel und ich verstehen und besser als je zuvor, aber halt auf freundschaftlicher basis, mein fastfreund hat es verkraften können und ist trotzdem nicht abgeneigt und mein ex hats wohl auch iwie erfahren aber nervt mich nicht damit...

Ts...anhang
2008-05-07, 10:53:33
ääähm...das mit dem flexibel sein und wen aus dem 3Dc nehmen hab ich überlesen ^^ ja ne ist klar bin "offen" für alles -.- aber wenn der dann wieder versagt muss ich schon wieder fein posten und nen neuen thread starten ;)

Gast
2008-05-07, 12:56:35
darf ich was sagen lady? du WILLST unglücklich sein, du projezierst deine unzufriedenheit als unzulänglichkeit beim sex auf ihn. Er könnte machen was er will, solange es in deinem kopf nicht anders ausschaut gehts dir wie uns aus dem thread. sorry, er kann so nen kleinen haben wie er will, oder genau das gegenteil, du bist nicht glücklich solange du nicht willst.

MarcWessels
2008-05-07, 14:02:10
naja...finger hatte er, stimmt;) aber die waren so zierlich -.-Häh? Und? Was hat das damit zu tun, was er damit in der Lage ist, anzustellen? :confused:

und ja leider weiß ich was der durchmesser ist und mit nem penis von nem durchmesser 2er finger...naja...ist halt kagge -.-Aha. Also besser nen Radius von 3cm...

da der sex mit meinem anderen ex bis heute sehr gut verläuft;) :eek:

mein fastfreund hat es verkraften können und ist trotzdem nicht abgeneigtWas ein armes Opfer.

ESAD
2008-05-07, 16:29:15
Was ein armes Opfer.

wo kommt eigentlich diese wort "opfer" als bezeichnung für menschen her? les das im forum häufiger in letzter zeit... komm ich mir vor wie in der "bronx" :rolleyes:

pXe
2008-05-07, 17:04:32
Häh? Und? Was hat das damit zu tun, was er damit in der Lage ist, anzustellen? :confused:

Aha. Also besser nen Radius von 3cm...
... .

Feuerwehrschlauchmässig ;D


pXe

Wolf2k
2008-05-07, 17:21:32
Lange hab ich es überlegt, ob ich was antowrte oder nicht, aber ich tue es einfach. :D
Dieser Thread ist ja sowieso nur eine Provokotion um mich zu ärgern, klappt nur leider nicht.
Also der Kerl, über den sie redet, das bin ICH und wer dann die Threadstarterin ist, dass kann sich jeder ausmalen.
Ich wollte nur sagen, dass ich die Unterhaltung gerne verfolge und mich schon herzlich amüsiert habe. :)

Was mich nur amüsiert ist, dass Frauen immer meinen "Lass uns Freunde bleiben" und aus dem heitern Himmel, wahrscheinlich aus Gründe der Abstandsgewinnung, werden die Damen boshaft böse und versuchen den Mann zu provozieren.
Mir auch egal, eigentlich finde es schade, aber jeder wie er denkt.

In diesem Sinne,
euer Wolf

Mylene
2008-05-07, 17:27:09
Wenn's nicht schon von Anfang an peinlich gewesen wäre, dann spätestens jetzt... X-D

PHuV
2008-05-07, 17:27:32
Lange hab ich es überlegt, ob ich was antowrte oder nicht, aber ich tue es einfach. :D
Dieser Thread ist ja sowieso nur eine Provokotion um mich zu ärgern, klappt nur leider nicht.
Also der Kerl, über den sie redet, das bin ICH und wer dann die Threadstarterin ist, dass kann sich jeder ausmalen.


Poste mal ein Bild von Ihr, und bei Entsprechung würde ich sie gerne einführen und zeigen, was hier so möglich ist, gelle. ;D

Wolf2k
2008-05-07, 17:41:47
Naja, nach einem Bild kannst du sie ja selber fragen, ich persönlich finde, dass ganze sehr kindisch. Ich habe shcon mal den Fehler gemacht und im Forum betrunken gepostet und meine Streiterein hier ausgetragen, ich lerne aus Fehlern.....
Viele der Post mögen stimmen, aber ist ja auch nicht meien Aufgabe, zu beurteilen, was gut und was schlecht ist.
Sie hat ihr Problem ja offentsichtlich gelöst und mit dem Kollegen hab ich auch schon gesprochen. Also muss sie sich keine Sorgen um ihre Beziehung zu machen.

MarcWessels
2008-05-07, 17:49:03
Mutig mutig, Dich hier zu outen. :biggrin:

gruntzmaker
2008-05-07, 19:07:38
Lange hab ich es überlegt, ob ich was antowrte oder nicht, aber ich tue es einfach.
Dieser Thread ist ja sowieso nur eine Provokotion um mich zu ärgern, klappt nur leider nicht.
Also der Kerl, über den sie redet, das bin ICH und wer dann die Threadstarterin ist, dass kann sich jeder ausmalen.

Na schön, es ist im richtigen Leben halt nicht alles so einfach wie in nem Western, also was haben wir heute gelernt?

Wir haben gelernt, dass zwei Finger einen ungefähren Durchmesser von 3cm besitzen. Ach ja und ne Bahncard ist praktisch zur Erlösung armer Opfer bei Fernscheinvielleichtjadochnichtbeziehungen. Wie lösen wir nur das Dilemma?

indem wir mal fix *closen*...

atlantic
2008-05-07, 19:11:15
...
indem wir mal fix *closen*...

der genialste Satz dieses Threads. :smile: