PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bessere Ernährung muss her


User007
2008-05-03, 19:27:20
Hi,

ich bin mittlerweile in der Situation mein Essen selbst organisieren zu müssen/dürfen. Das Problem dabei ist, es landet nur ungesundes im Einkaufskorb.
Ich ernähre mich nur noch von Pizza (und Flammkuchen!!) und Brot mit Nutella bzw. Wurst (dann noch mit Remoulade). Dazu kommen noch Gummibärchen (diese Woche 1 Kg in nichtmal 2 Tagen) und unter der Woche in der Kantine meistens nur Schnitzel (bzw. anderes Fleisch) und Pommes.

Ihr seht schon, dass kann so nicht weiter gehen ^^.

Also, muss eine Bessere und Gesündere Ernährung her.

Ich will dabei aber keine Diät oder ähnliches machen (Wiege rund 70 Kg bei 1.80m).

Ich will nur nicht in 2 Jahren an einem Herinfarkt krepieren.

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Die Mahlzeiten sollten rel. einfach zuzubereiten sein, da ich nicht gerne koche.

Simon Moon
2008-05-03, 19:35:55
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/search.php?searchid=201239
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/search.php?searchid=201236

Aen-Die
2008-05-03, 20:02:08
www.chefkoch.de