PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fragen zur xbox


Pidel
2008-05-03, 20:07:40
hi

ich bin nun schon länger am überlegen, ob ich mir vielleicht eine konsole zulegen sollte die xbox geht ja schon realativ günstig los, ab 180€

wo jetzt aber der genau unterschied der verschiedenen version liegt kann ich nicht mal unterscheiden:

-Microsoft XBOX 360 Arcade
-Microsoft XBOX 360 Core
-Microsoft XBOX 360 Pro
-Microsoft Xbox Value
-Microsoft XBOX 360 Mongoose Edition
-Microsoft XBOX 360 Elite


sind alle boxen aufrüstbar? und was kann man sonst noch solles mit der xbox anstellen, ausser zu gamen? könnte ich z.b. meinen dvdrecorder damit ersetzen?

mit welchen fragen sollte ich mich sonst noch auseinandersetzen?
mfg

aoe_forever
2008-05-03, 20:17:19
-Microsoft XBOX 360 Arcade
-Microsoft XBOX 360 Core
-Microsoft XBOX 360 Pro
-Microsoft Xbox Value
-Microsoft XBOX 360 Mongoose Edition
-Microsoft XBOX 360 Elite


Von den genannten gibts im Moment noch am Markt:

- Arcade (ohne 20 GB Festplatte)
- Pro mit 20 GB Platte
- Elite mit 120 GB Platte
- Moongoose Special Edition ist ein grüner Halo3 Lack mit Beschriftung und 20 GB Platte (wie die Pro)

alle sollten inzwischen HDMI haben, daher kein Unterschied, einfach auf der Packung nachsehen.

Als DVD- oder Festplattenrecorder kann das ganze bis jetzt nicht dienen; es gibt jedoch einen Videomarktplatz für Video-On-Demand.

Edit: Eine Festplatte sehe ich als Must-Have an, damit Patches usw. für die Spiele geladen werden können. Die 20 GB Platte gibts bei Ebay für 40-50 EUR, falls Du dich für ein Arcade-Bundle entscheiden willst.