PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Ist es möglich Intel® PRO/Wireless 3945ABG im Monitormode laufen lassen?


Gast
2008-05-03, 20:43:42
Hi

Ich hab mal ne Frage!
Ist es möglich eine WLAN-Karte Intel® PRO/Wireless 3945ABG unter Windows im Monitormode laufen lassen?


mfg


Bandit

Gast
2008-05-03, 21:09:46
die jugend ist inzwischen sogar wirklich so faul nichtmal mehr im ansatz selbst für ihre fragwürdige freizeitgestaltung im netz kurz zu suchen....

schau bei wildpackets vorbei und du wirst fündig bezüglich der centrino plattform bzw der 3945er...

ansonsten gibt es auch immernoch aktive scanner wie netstumbler die keinen monitormode brauchen

Bandit666
2008-05-03, 23:25:00
die jugend ist inzwischen sogar wirklich so faul nichtmal mehr im ansatz selbst für ihre fragwürdige freizeitgestaltung im netz kurz zu suchen....

schau bei wildpackets vorbei und du wirst fündig bezüglich der centrino plattform bzw der 3945er...

ansonsten gibt es auch immernoch aktive scanner wie netstumbler die keinen monitormode brauchen


Hi Gast!


Woher willste wissen wie jung/alt ich bin? :biggrin:
Hatte eher auf ein freundliches Posting gehofft, aber naja.....die Zeiten sind wohl vorbei.

Also...ich habe bei Wildpackets nur den Verweis auf die Entenscheiss-Version gelesen und deshalb testweise die selbige als Demo installiert.
Die Installation der OminPeekEnterprise Demo brachte zwar einige Treiber auf meine HDD, allerdings weiss ich nicht welcher das sein soll.

666kb.com/i/aycbtcwntlsearpsb.jpg

Tast du noch Tips?


mfg

Botcruscher
2008-05-03, 23:28:06
Wenn du WEP cracken willst vergiss den Intel.:rolleyes: