PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prozessor kaputt ?


Jürgen
2002-11-21, 20:25:06
Hallo

Heute hab ich die Teile für meinen neuen Computer bekommen.
dann hab ich meine Athlon XP 2000+ in meine Asus A7V333 gesteckt hab den kühler montiert , die Grafikkarte eingebaut und alle notwendige angeschlossen also PowerSW Speaker diese ganzen kabeln vom gehäuse halt und natürlich strom fürs motherboard. Speicher hab ich natürlich auch eingesetzt. dann Monitor strom und tastatur sowie Maus angeschlossen, jetz wollte ich den Computer mal sarten um BIOS einstellungen zu checken. Ich schalte den Compi ein alle Lüfter drehen sich, LED beim Mainboard leuchtet aber kein Bild am Monitor zu sehen aber auch vom Speaker nichts zuhören. nach mehrmaligen versuchen und kontrolle des Zusammenbaus noch immer kein Bild und kein Ton vom Speacker also hat ssich nichts verändert. jetzt glaubt ihr mein Prozessor ist kaputt, wenn er abgebrannt wäre hätte ichs gemerkt oder? oder ist das Board defekt, was glaubt ihr oder könnts irgendwas anderes sein? wie kann ich selber überprüfen ob Board oder Proz kaputt sind hab leider keinen zweiten Athlon Proz -Board.
Was soll ich machen. Was ist hin ? ich habe keine Ahnung?


Danke
mfg
Jürgen

Jürgen
2002-11-21, 21:25:59
Hallo

mein Problem hat sich erledigt.

Danke allen die sich gedanken darüber gemacht haben.

mfg
Jürgen

Aragorn2k3
2002-11-21, 22:33:36
...und woran lag es nun ?
Ich will mir nicht umsonst Gedanken gemacht haben! ;)

i_Land
2002-11-22, 02:04:02
Sowas scheint neuerdings *normal* zu werden.
Baue öfters Systeme zusammen, aber die neuen Modelle sind oft die schlimmsten.
Ein Rat, nimm immer zuerst Mobo, Ram, Graka und Prozzi und sieh obs funzt, dann erst einbauen.

Und woran lags bei dir ???

harkpabst_meliantrop
2002-11-22, 11:34:30
Ich tippe auf:

Die ollen kleinen Käbelchen wahren doch nicht alle richtig angeschlossen ...