PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue Bewertung/Vorschläge erbeten


Leonidas
2001-09-13, 00:55:17
So, altes Design mit kleinen Verbesserungen. Klickt Euch mal durch und sagt mal was.

tikiman
2001-09-13, 01:55:27
Ich find´s gut so!

thomasius
2001-09-13, 03:22:46
die kurzzeitige version mit der kleinen schrift und keinen übergeordneten themen fand ich am besten

Bernd
2001-09-13, 13:30:56
Finde es so auch gut, das einzigste was noch passend währe, ist, wenn der Clanbereich auch ne Anzeige bekommt, wo man sieht, wer als letztes gepostet hat.

Leonidas
2001-09-13, 17:18:54
... technisch nicht machbar

Bernd
2001-09-13, 18:01:25
SChade :...(

Susi
2001-09-13, 18:24:58
Ja, die kleine Schrift war echt cool, aba kann man ja nix machen. :-/

Etienne
2001-09-13, 19:23:42
Originally posted by Susi
Ja, die kleine Schrift war echt cool, aba kann man ja nix machen. :-/
Die schrift ist machbar, wie wir gesehen haben... Leo und die anderen müssen nur 'Wollen'

StefanV
2001-09-13, 19:46:00
@Leo

kannst du das OS/Anwendungs Forum mal etwas teilen??

Sieht irgendwie blöd aus, da wir ja immer 4er Unterteilungen haben ;)...

Passt also momentan nicht so richtig ;)...

[Bi]n ein Hoeness
2001-09-14, 18:45:36
ich finde, wir haben mitlerweile viel zu viele foren

Etienne
2001-09-14, 19:14:51
Originally posted by [Bi]n ein Hoeness
ich finde, wir haben mitlerweile viel zu viele foren
schau dich mal im internet um und nenn mir bitte mehr als 3 Seiten, die insgesamt ca 40000 postings und weniger Foren als wir haben... da wirste nicht viele finden... Wieso ist das denn so schlimm mehr Foren zu haben? :D
Man kann auf diese Weise viel Präziser Fragen Stellen/beantworten und Threads zu Themen finden...
Unser Off Topic Forum ist doch schon seeehr voll...
Also in diesem Sinne... Alles in allem fast perfektes Forum, mit netten Members... ;D

Unregistered
2001-09-14, 23:08:15
hmmmmmmmm
also mich hat es nie gestört postings zu lesen die vielleicht nicht 100%ig in ein forum gepasst haben
und wenn in den neuen foren alle 3 tage mal nen posting ist, dann werd ich das auf jeden fall übersehen
und das find ich schade
außerdem dauert es mit nem modem ewig, 10 foren geladen zu haben

MichaH66
2001-09-15, 00:26:41
Genau!Bis auf eins.Es sind jetzt 18!!!!

Leonidas
2001-09-15, 00:39:33
Ich bin auch kein Anhänger von so vielen Foren. Es entscheidet aber nun einmal die Mehrheit und die hat die vielen Foren gefordert.

barracuda
2001-09-15, 00:46:15
Schlage vor, mal eine Zeitlang abzuwarten, was sich in den einzelnen neuen Foren tut. Z. B. bis Jahresende wird sich ergeben haben welche Foren weniger gefragt sind und wieder verschwinden können.

Leonidas
2001-09-15, 00:48:30
Genauso werden wir es tun. Hab eben noch das Speku-Forum eröffnet und werde momentan nix weiter verändern. Zum Jahresende werden wir nochmal drüber nachdenken.

mibi
2001-09-16, 22:19:57
ich hätte noch ne kleine bitte ;)
kannst du einstellen das das häckchen Email Notification automatisch aktviert ist ??? Ich vergess es immer ;(

StefanV
2001-09-16, 22:26:38
@Leo

Kannst du bei den PM mit den nicht gelesenen beginnen, und nicht mit den seit dem letzten Besuch??

MatrixP
2001-10-11, 22:11:20
Kann man nicht was machen, dass Themen, die längere zeit nicht aktuell waren, nicht nach unten verschwinden? Sonst wartet man ewig auf eine Antwort, und die anderen haben kaum eine Chance es zu lesen, da es so weit unten steht. Is halt ungünstig, wenn man nicht so oft reinschaut.
Ausserdem sind viele Threads unübersichtlich. Sollte alles im Rahmen gehalten sein. Aber ansonsten das beste Forum was ich kenne.
Gruß MatrixP

Leonidas
2001-10-11, 22:26:13
Originally posted by MatrixP
Kann man nicht was machen, dass Themen, die längere zeit nicht aktuell waren, nicht nach unten verschwinden? Sonst wartet man ewig auf eine Antwort, und die anderen haben kaum eine Chance es zu lesen, da es so weit unten steht. Is halt ungünstig, wenn man nicht so oft reinschaut.
Ausserdem sind viele Threads unübersichtlich. Sollte alles im Rahmen gehalten sein. Aber ansonsten das beste Forum was ich kenne.
Gruß MatrixP



Geht technisch nicht. Ich könnte die Postings umsortieren (neuestes zuerst), aber nicht die Thread-Liste.

In einem solchen Fall ist es am sinnvollsten, in den Thread einfach ein Dummy-Reply reinzusetzen, dann ist er wieder oben.

Und wenn es nur darum geht, den Thread nicht aus den Augen zu verlieren: Es gibt das Feature "receive updates" (oben rechts), dann wird einem gemeldet, wenn es auf einen Thread neue Antworten gegeben hat.

Sebastian
2001-10-11, 22:46:44
Ok.. ich hab da was, genau gesagt zwei dinge:

1.)
Wennein threadmehr als eine Seite hat, wirde die aktuelle weiss angezeigt, die weiteren Seiten in Blau (siehe oben). Das sieht man sehr schlecht auf dem schwarzen hintergrund. vielleicht kannst du es ja auch auf weiss oder gelb oder orange oder so machen, dann sieht man es besser.

2.)
Stefan hat mich in der "Offline-Zeit" in das Ht4u forum "eingeladen", und ich hab da ein wenig rumgekuckt.
und Volkmar hat einen Shrek-Avatar! den möchte ich auch. bitte bitte.. das uploaden geht nicht, und den URL link auf das bild kann ich auch nich setzen, dann steht neben meinen Posts immer ein rotes X..

Ja, ansonsten ist das neue Forum recht hübsch anzusehen, hab mich auch schnell dran gewöhnt..

Bis bald! :)

barracuda
2001-10-11, 23:24:02
Cooles Outfit!

Mir würde besser gefallen, wenn die Linkleisten "3DCenter Forum > andere Foren > über das 3DCenter-Forum > neue Bewertung/Vorschläge erbeten" unten, dafür "Kontakt & Feedback - 3DCenter Home - Forums-Regeln - Forums-Hinweise" oben auf jeder Seite erscheinen würden, also umgekehrt als bisher.

Originally posted by Sebastian
Wennein threadmehr als eine Seite hat, wirde die aktuelle weiss angezeigt, die weiteren Seiten in Blau (siehe oben). Das sieht man sehr schlecht auf dem schwarzen hintergrund. vielleicht kannst du es ja auch auf weiss oder gelb oder orange oder so machen, dann sieht man es besser.


*zustimm*

Thowe
2001-10-12, 00:52:25
Me auch zustimmt

silverboobs
2001-10-12, 01:01:08
Ich find die blaue Farbe auf dem schwarzen Hintergrund unten bei "pages: |<< < 1, 2, ... > >>| " unpassend, weil es hier ziemlich schwer zu erkennen ist...

Susi
2001-10-12, 13:09:05
*Seppel(1)&silverboobs zustimm* Ja weg mit dem blau bei den Seiten, vielleicht orange :D davon haben wir ja nochnich soviel !!!
Oder mach doch die aktivierte Seite orange und die anderen weiß, weil du ja sowieso allen Text in weißer Schrift hast, da wo schwarzer Hintergrund ist.

VanAsten
2001-10-12, 14:56:51
Originally posted by mibi
ich hätte noch ne kleine bitte ;)
kannst du einstellen das das häckchen Email Notification automatisch aktviert ist ??? Ich vergess es immer ;(

lieber nicht, dann muss ich es immer ausschalten. *eg*

*ernstmein*

wulfman
2001-10-12, 17:35:27
also mein mozilla macht wieder probleme, anscheinend gehen die sonderzeichen jetzt - dafür muss ich mich dauernd neu einloggen, wie wenn der cookie nicht richtig gespeichert werden würde... dh pm's kann ich gar nicht versenden ..

(pm senden - einloggen - wieder auf der pm site - senden - einloggen - etc)

gibts noch andere mit ählichen problemen?

mfg
wulfman