PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD-Player mit eSATA


Argo Zero
2008-05-04, 13:01:59
Ahoi,

ich suche einen DVD-Player mit eSATA Anschluss.
Er sollte außerdem XVID und DVD-Files unterstützen.

Eigentlich dachte ich an einen DVD-Player über isonet, allerdings könnte das problematisch mit dem Kabel werden und wlan ist noch zu langsam.

Anyone?

nomadhunter
2008-05-04, 15:33:29
Dass es sowas gibt (eSATA am DVD-Player), wär mir neu und kann ich mir auch nicht vorstellen. Geht wohl nur mit HTPC.

Argo Zero
2008-05-06, 14:15:43
Gibt es keine andere Möglichkeit, HD Material zu streamen?
Eigentlich brauch ich nur eine "Festplatte", die HD Filme bzw. DVD Filme über HDMI an den Fernseher sendet und den Ton über einen optischen Ausgang ausgibt.

PatkIllA
2008-05-06, 14:17:10
Du suchst einen Popcorn Hour oder iStar Mini HD. Leider nur sehr schwer erhältlich.

Argo Zero
2008-05-06, 15:13:08
Exakt :)
Den iStar Mini HD werde ich mir mal genauer betrachten.
Danke.

Argo Zero
2008-05-20, 10:57:22
Habe mir mal die istar mini HD bei yatego bestellt. Dort ist ein Shop der scheint die Teile in großer Anzahl zu importieren. Bin mal gespannt ob das Teil hält, was es verspricht :)

PHuV
2008-05-20, 13:27:12
Habe mir mal die istar mini HD bei yatego bestellt. Dort ist ein Shop der scheint die Teile in großer Anzahl zu importieren. Bin mal gespannt ob das Teil hält, was es verspricht :)

Schreib dann mal bitte hier einen Test.

RaumKraehe
2008-05-20, 13:31:06
Oder gleich was richtiges?

http://www.kaleidescape.com/

Sehr geiles System. Schon ein paar mal bei Kunden installiert. Einziger Nachteil: Es ist für den normal sterblichen Arbeitnehmer nicht zu bezahlen. :(

PHuV
2008-05-20, 13:55:13
Oder gleich was richtiges?

http://www.kaleidescape.com/

Sehr geiles System. Schon ein paar mal bei Kunden installiert. Einziger Nachteil: Es ist für den normal sterblichen Arbeitnehmer nicht zu bezahlen. :(

Gibts das bei uns auch? Ich sehe nur Kanada/USA.

RaumKraehe
2008-05-20, 14:45:38
Gibts das bei uns auch? Ich sehe nur Kanada/USA.

Öhm, die Staaten befinden sich auch auf der Erde. ;)

Nein, Spaß beiseite. Klar, die Firma bei der ich zur Zeit tätig bin ist unter anderem auch einer der Distributoren im norddeutschen Raum.