PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vierter Mann im Schiedsrichtergespann...


sCu`
2002-11-21, 20:40:11
Wie findet ihr das?
(Übrigens reimt sich das topic :D )

Philizhave
2002-11-21, 21:33:10
bringt wenig !
ich bin mehr für video-beweise!!!!!!

xaverseppel
2002-11-21, 22:18:40
Ist das jetzt so wie bei der WM mit dem vierten Mann???

Skorpion
2002-12-03, 07:26:38
Am besten 5 Männer
>g-r-a-s >
---------------
o
---------------
>g-r-a-s >
Die striche zeigen das spielfeld und der Pfeile zeigen wo überall ein linienrichter hinkommen soll.
natürlich darf der normale schidsi nicht fehlen er bedeutet dieses "o"

sCu`
2002-12-03, 14:57:42
Originally posted by Philizhave
bringt wenig !
ich bin mehr für video-beweise!!!!!!

ne fußball ist ein spiel der schnellen entscheidungen würde ich nicht machen (auch wenn es besser wäre)

sCu`
2002-12-03, 14:58:20
Originally posted by Skorpion
Am besten 5 Männer
> 2 >
---------------
o
---------------
> 2 >
Die striche zeigen das spielfeld und der Pfeile zeigen wo überall ein linienrichter hinkommen soll.
natürlich darf der normale schidsi nicht fehlen er bedeutet dieses "o"

keine schlechte idee...würde ich persönlich auch so am besten finden

kulla
2002-12-03, 22:06:37
Originally posted by Philizhave
bringt wenig !
ich bin mehr für video-beweise!!!!!! beste idee !!! schnell entscheidung dem schiri zu piepen ;)

sCu`
2002-12-10, 02:38:37
Originally posted by kulla
beste idee !!! schnell entscheidung dem schiri zu piepen ;)

leider geht das nicht sooooo schnell .......aber naja :D

Philizhave
2002-12-11, 20:29:21
Originally posted by sCu`


ne fußball ist ein spiel der schnellen entscheidungen würde ich nicht machen (auch wenn es besser wäre)

beim eishockey klappt es super
und die nhl ist immer noch die beste liga der welt!

sCu`
2002-12-11, 23:35:00
Originally posted by Philizhave


beim eishockey klappt es super
und die nhl ist immer noch die beste liga der welt!

eishockey ist ja auch kein fußball da es teilweise lange wartezeiten wegen der videobeweisen gibt ...