PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion TES Construction Set


DarKShadoW
2008-05-04, 18:27:11
Hi ,

ich wollte bei Oblivion mir selber die Gegend etwas verschöneren , jetzt habe ich das Problem , das ich alles Ausserhalb der Städte nicht mehr sehen kann.Das heist ich sehe keine Bäume , Felsen oder gar Gebäuder (Burgen und Ruinen) die im Spiel aber vorhanden sind , ich habe die aktueslste Version vom TES Construction Set und auch die aktuellste Version von Oblivion + den 2 Add Ons.Weis da jemand vieleicht bescheid wie man die Aussenweld sehen kann , hab schon einen haufen von Seiten durch sucht und dort auf den Bildern sieht man die Aussenwelt.Hab auch schon alles im TES Construction Set ausprobiert.Hab keine Mods drauf , hab auch extra Oblivion wieder neu Instaliert.Bin dankbar für jede Hilfe.:redface:

DarKShadoW

Mr.Magic
2008-05-04, 19:17:33
Hast du möglicherweise nur versehentlich das Distant Land deaktiviert?

DarKShadoW
2008-05-06, 12:52:26
Das mit der Distanz hat leider nicht geholfen . :confused: