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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Physik


spike.sp.
2008-05-04, 20:58:58
Wird doch von der CPU berechnet und nicht von der Grafikkarte oder? Diese stellt die "Trümmer" nur da, oder?

Schimi1983
2008-05-04, 21:01:41
jap

deekey777
2008-05-04, 21:11:19
Wird doch von der CPU berechnet und nicht von der Grafikkarte oder? Diese stellt die "Trümmer" nur da, oder?
Die Effektephysik wie Partikelsimulation soll auf Grafikkarten laufen.

spike.sp.
2008-05-04, 21:15:53
Und was wird dann von der CPU berechnet?

Deathcrush
2008-05-04, 21:21:15
War das nicht auch noch abhängig von der DX Version? Sprich unter DX10 sollen ja die Geometryshader die CPU bei der Physik entlasten.

RoNsOn Xs
2008-05-04, 21:31:50
nur ist dx10 immer noch langsamer

deekey777
2008-05-04, 21:36:51
Und was wird dann von der CPU berechnet?
Alles andere, die gesamte Spiel-Physik.

Gast
2008-05-05, 19:05:31
nur ist dx10 immer noch langsamer


nicht auf gleicher detailstufe. ich denke allerdings dass die partikeleffekte auch auf SM3-karten laufen.