PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farbideen für neue Wohnung (Wand)


sid412
2008-05-04, 21:58:39
Moinsen ...

da ich demnächst umziehen werde, würd ich gern ein paar Ideen von euch reinholen.
Hab momentan noch garkeine vorstellungen.
Muss nich unbedingt die komplette Wand mit einer Farbe versehen sein, sondern kann noch mit Muster versehen werden.

Bin gespannt auf eure vorschläge die Ihr so drauf habt ^^

Vielen Dank im voraus ...

!_Tomcat_!
2008-05-04, 22:38:26
Bin gespannt auf mehr Infos die du rausrückst! :confused:

Denn sonst: Am besten passt mit absoluter Sicherheit grün!
Beweis mir das Gegenteil ;)

alkorithmus
2008-05-04, 22:40:30
Ich finde #ffffff immer recht passend.
Oder eventuell R250 G250 B250?

rolleyes:

Wie groß ist deine Bude, wenigstens die Info kannst du ja raus rücken.

Spasstiger
2008-05-04, 22:52:59
http://bureau.comandantina.com/archivos/Falscher-Dichand-Tapete.jpg

Deine Großeltern würden sich freuen.

sid412
2008-05-04, 23:20:09
Najo .. das Wohnzimmer soll eig. nur gestrichen werden.
Sind jeweils 2 ziemlich lange Wände, lass mich lügen jetzt, 6 meter lang? und 2.20 hoch oder so in etwa.

Spasstiger xD ... eher nicht so :D

Ja und an grün hab ich auch in etwa so gedacht, lass mich aber gern überzeugen zu was anderem.

Fototapete wäre auch geil...

!_Tomcat_!
2008-05-04, 23:22:35
Und Deine Möbel sind ein Traum in umbra?

So lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen! :mad:

sid412
2008-05-04, 23:25:03
Möbel sind wurscht ... ich richte mich nach der Wand xD
Kommen eh neue rein

derpinguin
2008-05-04, 23:25:13
Es wäre wirklich leichter, wenn du mit ein paar Details rausrücken würdest, damit man sich Gedanken über passende Farben machen kann.
Was bei dunklem Fußboden und Möbeln nett aussieht ist Rotorange an der Wänden.

nomadhunter
2008-05-04, 23:27:35
Was ich in meinem Zimmer rundum hab ist ein mittelgrüner Streifen (sonst ist alles weiß). 10cm dick und 10cm von der Decke weg (bei ~2,5m Raumhöhe). Sieht IMHO ziemlich gut aus. Ein Freund von mir hat sowas in dunkelrot. Sieht auch gut aus, aber grün gefällt mir besser.

!_Tomcat_!
2008-05-04, 23:32:48
Möbel sind wurscht ... ich richte mich nach der Wand xD
Kommen eh neue rein

Dann bleib ich bei grün!

Sindri
2008-05-05, 17:41:30
Ich finde Eierschalengelb generell ziemlich geil. Vanille oder wie auch immer man das nennen will.

Schiller
2008-05-05, 17:58:57
Knallrote Wand, rote Lampen und Lack- und Ledermöbel. (y)