PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hier sind die profis gefragt


Unregistered
2002-11-21, 21:33:54
folgendes problem was sich irgendwie nicht richtig lösen läßt.
monitor bekommt kein dvi signal.monitor über analog in ordnung.
auch über digital in ordnung aber nur für 2 stunden.dann wieder kein signal.bin so langsam ratlos.
mein system asus a7v8x und asus geforce 4 deluxe.
neuer treiber von nividia.einstellung in software müsste eigentlich in ordnung sein.eine kurze zeit lang hatte ich ein bild für ca 2 stunden dann wieder plötzlich weg.was ist das bloss für ne scheiße??
asus erreicht man ja auch nicht über ihre tolle hotline.einfach alles
fuck.hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben.dank euch

RaumKraehe
2002-11-25, 12:19:05
Wenns immer nur für 2 Stunden funtzt ist es doch vieleicht warscheinlich das möglicherweise der DVI-Ein oder Ausgang defekt sein könnte ???