PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - WinXP SP3 mit nlite entschlacken. Ein paar Fragen!


Bandit666
2008-05-05, 11:21:02
Hi!

Werde nacher gleich mein XP Sp3 mit nlite entschlacken und habe noch ein paar Fragen.
Wäre nett wenn sich mal jemand dazu äussern würde. :wink:

1. Gibt es bekannte Probleme mit nlite und einem XP SP3?
2. Müssen SATA-Treiber immernoch eingebunden werden?
3. Geht AHCI immer? Ich kann AHCI auch im NB-Bios nicht auswählen.
4. Wenn ja.....wie binde ich den AHCI-Treiber ein? Muss ja mit nlite passieren, oder?
5. fällt mir noch ein! ; )


mfg

kokett
2008-05-07, 19:41:23
1. Nein, mit der neuesten nlite Version geht es perfekt.
2. Ja, natürlich.
3. Wenn du es im BIOS nicht auswählen kannst, geht es logischerweise nicht und du brauchst auch keine AHCI Treiber einbinden.
4. Wenn du es im BIOS auswählen könntest, müsstest du den AHCI Treiber genauso wie jeden anderen SATA oder RAID Treiber für das Textmode Setup einbinden.
5. Dann lass es mal fallen.