PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amokfahrer rast in Menschenmenge


Logan
2008-05-05, 15:02:11
Bei demos zum 1.mai inzürich ist ein BMW-Fahrer in eine menschenmenge gerast. Also das ist mal wirklich krank.

http://www.youtube.com/watch?v=zAFIWrkIucA

Dykstra
2008-05-05, 15:08:41
Das habe ich heute morgen noch schnell bei RTL Punkt 6 mitbekommen. Der arme Kerl wurde über 200 Meter unter dem BMW mitgeschleift.

Am besten fand ich aber die Erklärung vom Vater des Fahrers, der allen Ernstes ausgesagt hat, dass nicht sein Sohn sondern eine defekte Automatik-Schaltung Schuld an der Amokfahrt sei.

Ich denke, der sollte sich die Bilder nochmal anschauen... :ucrazy:

Fritte
2008-05-05, 15:20:11
man sieht ja ganz deutlich das er sogar teilweise auf die Menschen zulenkt, außerdem gibt es Tempoänderungen, sowas lässt nicht auf einen technischen Defekt schliessen, der Typ gehört für immer in den Knast!

PS: Bremsen sind immer stärker als der Motor, von wegen technischer Defekt :rolleyes: wohl eher Defekt im Schädel!

Panasonic
2008-05-05, 15:23:10
Ich kann hier keine Videos öffnen, kann jemand etwas zu den Hintergründen sagen?

Fritte
2008-05-05, 15:50:01
http://www.youtube.com/watch?v=laNTTSsz9r0&feature=related

hier sieht man übrigens den Typen, so ab 3,45 Min, nochmal wie er davonrast, von einem technischen Defekt keine Spur...

F5.Nuh
2008-05-05, 15:58:23
Ist schon krank. Der Arme Kerl der so lange mitgeschleppt wurde. Aber was haltet ihr den von den ganzen Krawallen. Ich finde das sind alle Vögel, einige Streiken nur just 4 fun um was zerstören zu können. Mich regt das auf. Aber gut, jeder hat seine Meinung. :rolleyes:

Mansen
2008-05-05, 16:00:11
Ist schon krank. Der Arme Kerl der so lange mitgeschleppt wurde. Aber was haltet ihr den von den ganzen Krawallen. Ich finde das sind alle Vögel, einige Streiken nur just 4 fun um was zerstören zu können. Mich regt das auf. Aber gut, jeder hat seine Meinung. :rolleyes:


der meinung bin ich auch, sollen se doch zu hause bleiben.

Gohan
2008-05-05, 16:04:58
Oder einfach mal keine Polizei kommen, dann bringen sich alle gegenseitig um und nächstes Jahr ist ruhe.

EmrysDragon
2008-05-05, 16:06:33
Der Typ iss doch vollirre ... aber irgendwie kann ich das nachvollziehen das einer austickt wenn sein eigentum von rechtem und linkem gesindel aus purer langeweile zerstört wird.

Mansen
2008-05-05, 16:06:54
omg, youtube ...

um ca. 15.00 eskalierte es - Den Tag über war es friedlich bis dann die ersten Flaschen flogen und die Polizei mit Gummischrot antwortete! Der Point of No Return war erreicht!

ROFL...

Simon Moon
2008-05-05, 16:21:02
Ist schon krank. Der Arme Kerl der so lange mitgeschleppt wurde. Aber was haltet ihr den von den ganzen Krawallen. Ich finde das sind alle Vögel, einige Streiken nur just 4 fun um was zerstören zu können. Mich regt das auf. Aber gut, jeder hat seine Meinung. :rolleyes:

Ich wohn direkt neben Zürich. Hier lagen in der Szene Pamphlete mit Aufrufen zur Gewalt herum, ohne eine Bekennerorganisation oder einer Unterschrift. Imo ziemlich armselig, insbesondere da sie behaupteten, sämtliche Linke die sich gegen Gewaltaktionen ausprechen, seien Verräter.

Megamember
2008-05-05, 16:42:00
Warum musste ich spontan an Carmageddon denken?

F5.Nuh
2008-05-05, 16:42:41
Ich sag ja, es gibt einige die das nur so machen. Ich hasse sowas. Da hat man mal einen schönen freien Tag und dann gibt es solche Vögel die randalieren müssen.

orda
2008-05-05, 16:59:50
Ich sag ja, es gibt einige die das nur so machen. Ich hasse sowas. Da hat man mal einen schönen freien Tag und dann gibt es solche Vögel die randalieren müssen.

Keine Ziele im Leben, persönliche Unfähigkeit, Werteverlust, einfache Dummheit, animalische Motive, das ist alles.

F5.Nuh
2008-05-05, 17:04:48
Keine Ziele im Leben, persönliche Unfähigkeit, Werteverlust, einfache Dummheit, animalische Motive, das ist alles.

Dito. Glaube kaum das Leute die wirklich Arbeiten an so einem Tag nichts besseres zu tun haben als zu randalieren. Naja jetzt mache ich mir was zu essen ;)

Schiller
2008-05-05, 17:13:00
Wäre das in D. passiert hätte Schäuble schon alles auf GTA geschoben!

nn23
2008-05-05, 19:49:50
Das sieht in Deutschlands Großstädten doch zum 1.Mai nocht viel anders aus.

http://www.derwesten.de/nachrichten/2008/5/2/news-42608840/detail.html?gclid=CJrt0OH1j5MCFQFEMAodmzjjZA

Birdman
2008-05-05, 20:25:51
Schlussedlich hat der mit dem BMW doch eh nur Verbrecher erwischt, also Wayne.
Natürlich ist Selbstjustiz zu verurteilen, aber Mitleid mit den Betroffenen habe ich absolut 0....da lach ich die noch eher aus.

!_Tomcat_!
2008-05-05, 20:49:50
Tolle Einstellung Birdman. :uconf3:

Ich finde das Gesehene einfach nur brutal & schrecklich. :frown:

_flx
2008-05-05, 20:57:21
Birdman stell dich bitte an ne Wand.

Sorry, aber selbst wenn 's Nazis wären, in die er da reinrast - sowas ist einfach nur KRANK.
Mir sind ein paar brennende Mülltonnen lieber als so ein Irrer...

Amarok
2008-05-05, 20:57:50
Schlussedlich hat der mit dem BMW doch eh nur Verbrecher erwischt, also Wayne.
Natürlich ist Selbstjustiz zu verurteilen, aber Mitleid mit den Betroffenen habe ich absolut 0....da lach ich die noch eher aus.
Wenn du mir sagen könntest welchen Verbrechens sie schuldig gesprochen wurden?

:|

Vanilla
2008-05-05, 21:02:43
Die Aktion finde ich auch daneben, da auch gar kein Grund zu erkennen ist weshalb er in die Menschenmenge fährt.
Allerdings kann ich auch nicht die Personen, die sich an den Krawallen beteiligen und das Eigentum Unbeteiligter beschädigen tolerieren, denn diesen Leuten geht es nur darum Randale zu machen.
Außerdem kennt man nicht die Hintergründe: Vielleicht wurde ihm letztes Jahr das Auto angezündet und da ist er halt verärgert. Also wenn man mir mein Auto anzünden würde fändt ich das auch nicht gut und ich würde mich Rächen - ist doch klar.

_flx
2008-05-05, 21:05:33
Du würdest mehrere Menschenleben für ein bisschen Blech und deinen "Seelenfrieden" aufs spiel setzen?

lightning striker
2008-05-05, 21:12:43
boah das geht ja mal gar nicht.

Hauptsache die finden bei dem nicht GTA zu Hause, sonst geht das Thema wieder los :(

MaV3RiX
2008-05-05, 21:15:54
die aktion mit dem bmw war schon allein deshalb sinnlos weil der kerl jetzt in den bau wandern wird. aber wahrscheinlich hat ihm die meute kurz vorher mal seinen bmw von hinten bis vorne zerkratzt. da wär ich auch ziemlich angepisst. zumal wohl kein schuldiger zu finden sein wird.

bei mir musste auch schon ein autoradio und zwei ziemlich teure reifen dran glauben. alles aus eigener tasche. da hilft Dir die polizei n dreck.

Xanatos
2008-05-05, 21:24:05
Was soll die Polizei denn da bitte machen?

Oh ein Kratzer, dann bring ich mal schnell jemanden um...Logik?

Vanilla
2008-05-05, 22:18:06
Du würdest mehrere Menschenleben für ein bisschen Blech und deinen "Seelenfrieden" aufs spiel setzen?
Was soll die Polizei denn da bitte machen?

Oh ein Kratzer, dann bring ich mal schnell jemanden um...Logik?
Das ist natürlich nicht die Lösung, aber was ist die Lösung, es einfach hinnehmen? das ist genauso inakzeptabel. Außerdem ist es nicht einfach Blech, sonder dafür stehe ich jeden morgen früh auf, mach knechte für meinen Chef mindestens neun Stunden täglich, und dann kommt da ein Transferleistungsempfänger daher und zerstört das ? nur über dessen Leiche!

!_Tomcat_!
2008-05-05, 22:29:59
nur über dessen Leiche!

Sag mal, dreht Ihr jetzt alle durch? :frown:

Könnte ein Mod mal bitte säubern oder am Besten gleich closen? Is ja nimmer feierlich!

centurio81
2008-05-05, 22:58:20
Kann ihn aber voll verstehen.. Stell dir mal vor ne Horde von denen würde dein haus anzünden, für das du arbeitest und Kredit abbezahlst oder so..

Für das du dein halbes Leben gearbeitet hast, oder mehr..

Würdest du da auch sagen..

Gott.. jo.. War ja nur nen häusle.. Kauf ich mir eben ein neues..

Also ich würde da aber auch durchdrehen..

Ich finde das is einfach nur assoziales Dreckspack was sich da rumtreibt..
Sowas is sowas von erbärmlich, da nur Randals zu machen..für was?

Der randale wegen.. :uattack4:

Iceman346
2008-05-05, 23:00:11
In dem Video sieht man jetzt nicht so wirklich ob die Jungs auf der Straße da Krawall machen oder nicht. Sieht aus der Perspektive recht ruhig aus.

Grundsätzlich ists ziemlich bescheuert was der BMW Fahrer da abgezogen hat, auf der anderen Seite habe ich aber auch absolut 0 Verständnis für die Vollidioten die am 1. Mai auf die Straßen gehen nur um Chaos und Zerstörung anzurichten. Wenn ich dann in der Zeitung Aussagen der Polizei lese wie "Hätten wir nicht eingegriffen hätten sich die Rechten und die Linken auch gegenseitig totgeschlagen" denk ich mir nur: Zaun drum aufstellen und warten bis sie von selbst aufhören, schade um die wärs kein Stück.

Schiller
2008-05-05, 23:02:32
Sag mal, dreht Ihr jetzt alle durch? :frown:

Könnte ein Mod mal bitte säubern oder am Besten gleich closen? Is ja nimmer feierlich!
Nicht Leute wie Vanilla drehen durch, sondern diese feigen ****** die hart erarbeitetes Eigentum anderer mutwillig zerstören! Diese Penner wissen bestimmt nicht einmal, was Arbeit ist und was man tun muss, um etwa zu erhalten.

Solch asoziales Gesindel hat man früher gesellschaftlich anerkannt auf dem Marktplatz erhängt!

Und wenn schon nicht erhängen, oder anderweitig dafür körperlich büssen lassen, dann soll sie bitte alles abbezahlen, was sie zerstört haben. Sollen sie doch Acker umpflügen, Müll aufsammeln oder was auch immer. Hauptsache MEIN erarbeitetes Eigentum bleibt beim Wert. :mad:

mofhou
2008-05-05, 23:03:36
Das ist natürlich nicht die Lösung, aber was ist die Lösung, es einfach hinnehmen? das ist genauso inakzeptabel. Außerdem ist es nicht einfach Blech, sonder dafür stehe ich jeden morgen früh auf, mach knechte für meinen Chef mindestens neun Stunden täglich, und dann kommt da ein Transferleistungsempfänger daher und zerstört das ? nur über dessen Leiche!
Ich weiß ja nciht, wie es in der Schweiz ist, aber am 1. Mai parke ich mein Auto garantiert nicht in gewissen Stadtteilen ;)

Schiller
2008-05-05, 23:04:29
In dem Video sieht man jetzt nicht so wirklich ob die Jungs auf der Straße da Krawall machen oder nicht. Sieht aus der Perspektive recht ruhig aus.

Grundsätzlich ists ziemlich bescheuert was der BMW Fahrer da abgezogen hat, auf der anderen Seite habe ich aber auch absolut 0 Verständnis für die Vollidioten die am 1. Mai auf die Straßen gehen nur um Chaos und Zerstörung anzurichten. Wenn ich dann in der Zeitung Aussagen der Polizei lese wie "Hätten wir nicht eingegriffen hätten sich die Rechten und die Linken auch gegenseitig totgeschlagen" denk ich mir nur: Zaun drum aufstellen und warten bis sie von selbst aufhören, schade um die wärs kein Stück.
Nur wer bezahlt die Krankenhaus- und Beerdigungskosten? Wieder WIR!

Grestorn
2008-05-05, 23:07:10
Der Wahnsinn was hier in diesem Thread abgeht.

Bei allem Verständnis für den Zorn auf Vandalen - aber Selbstjustiz ist keine Lösung sondern erzeugt nur Hass und Anarchie. Wie man auf der ganzen Welt schön sehen kann.

Fritte
2008-05-05, 23:09:00
vor allem gehen Menschenleben immer vor Sachwerten, auch wenns mein Eigentum ist!

Na ja, von manchem hab ichs nicht anders erwartet.....

Schiller
2008-05-05, 23:10:35
Möchte dich mal sehen, wenn irgendein Gesindel meint dein neues, hart erarbeitetes Auto, in Flammen aufgehen zu lassen.

Du stehst bestimmt dann seelenruhig daneben und leihst ihnen auch noch das Feuerzeug.

Man sollte vor allem bei solchen Theorien nicht zu rational denken. In solchen Momenten würden 99,99% aller Menschen 100% instinktiv handeln.

Mit Instikten meine ich jetzt sicherlich nicht Selbstjustiz(bevor hier wieder einer auf den falschen Trichter kommt), sondern eine einfache Reaktion in einer Gefahrensituation. Diese Reaktion kann man rational nicht vorhersagen.

Und nein, ich finde obiges Video nicht toll. ES ist krank!

Ich habe nur absolut kein Mitleid und kein Verständnis für das Gesindel, das bewusst Eigentum anderer zerstört. Von mir aus könnt ihr ja einen Verein gründen, der sich ausgestoßenen Sozialschmarotzern widmet und diesen auf eure Kosten finanzieren, aber ganz sicher nicht auf meine Kosten!

Jaja, die 68er kommen dann wieder mit "schwerer Kindheit..." ;D

mofhou
2008-05-05, 23:12:04
Nicht Leute wie Vanilla drehen durch, sondern diese feigen ****** die hart erarbeitetes Eigentum anderer mutwillig zerstören! Diese Penner wissen bestimmt nicht einmal, was Arbeit ist und was man tun muss, um etwa zu erhalten.

Solch asoziales Gesindel hat man früher gesellschaftlich anerkannt auf dem Marktplatz erhängt!

Und wenn schon nicht erhängen, oder anderweitig dafür körperlich büssen lassen, dann soll sie bitte alles abbezahlen, was sie zerstört haben. Sollen sie doch Acker umpflügen, Müll aufsammeln oder was auch immer. Hauptsache MEIN erarbeitetes Eigentum bleibt beim Wert. :mad:
Du kennst aber schon unser Grundgesetz?

MegaManX4
2008-05-05, 23:13:35
Ich weiß ja nciht, wie es in der Schweiz ist, aber am 1. Mai parke ich mein Auto garantiert nicht in gewissen Stadtteilen ;)

Ist doch scheiß egal wo man parkt. Selbst wenn man das Auto aufgeschlossen lässt, hat da keiner beizugehen.

Auch kotzt es mich immer an zu lesen "...bei einer Demonstration der Rechten kam es zu Ausschreitungen". Dabei ists immer dieses Linke Anarchistenpack das sich benimmt wie eine Horde Affen! Die Rechten machen nie was, bekommen aber immer die Schuld in die Schuhe geschoben.

Sollte sich mal einer dieses linken Lumpenpacks an meinem hart erarbeiteten BMW vergreifen...tut mir leid, dem schlage ich den Schädel ein und Schmeiß ihn in eine Jauchegrube. Und wie ich die Dörfler hier kenne, würden die beifallklattschend den Leichnam anzünden.
Denn ICH arbeite jeden Tag hart dafür das DIESES LUMPENPACK NICHTS tun muss.

Iceman346
2008-05-05, 23:13:43
Natürlich gehen Menschenleben vor Sachwerten. Aber es geht hier ja nicht um Beschädigungen bei unverschuldeten Unfällen oder ähnlichem sondern um mutwillige Sachbeschädigung. Ich weiß nicht, für Leute die Zerstören, nur um des Zerstörens willen kann ich eigentlich nur Verachtung empfinden. Sollen sie doch ihr eigenes Eigentum oder sich selbst zerstören, da sagt ja keiner was gegen. Aber sie haben gefälligst ihre Finger von fremden Dingen zu lassen.

Spasstiger
2008-05-05, 23:15:59
Man sollte vor allem bei solchen Theorien nicht zu rational denken. In solchen Momenten würden 99,99% aller Menschen 100% instinktiv handeln.
99,99% würden aussteigen und den Täter zur Rede stellen oder zur Polizei fahren. Nur die ganz feigen Schweine, die psychisch schon vorgeschädigt sind, würden einfach in die Menschenmenge reinfahren. Es ist versuchter Mord.

Super Grobi
2008-05-05, 23:16:19
Birdman stell dich bitte an ne Wand.

Sorry, aber selbst wenn 's Nazis wären, in die er da reinrast - sowas ist einfach nur KRANK.
Mir sind ein paar brennende Mülltonnen lieber als so ein Irrer...

Ja,
aber es ist EIN Spinner. Warum diskutiert ihr nicht über die VIELEN Spinner dort? Auch frag ich mich, wie man schreiben kann: "Wenn es Nazis sind...". Soll das nun auch noch "verschönt" werden?

SG

mofhou
2008-05-05, 23:16:53
Ist doch scheiß egal wo man parkt. Selbst wenn man das Auto aufgeschlossen lässt, hat da keiner beizugehen.

Auch kotzt es mich immer an zu lesen "...bei einer Demonstration der Rechten kam es zu Ausschreitungen". Dabei ists immer dieses Linke Anarchistenpack das sich benimmt wie eine Horde Affen! Die Rechten machen nie was, bekommen aber immer die Schuld in die Schuhe geschoben.

Sollte sich mal einer dieses linken Lumpenpacks an meinem hart erarbeiteten BMW vergreifen...tut mir leid, dem schlage ich den Schädel ein und Schmeiß ihn in eine Jauchegrube. Und wie ich die Dörfler hier kenne, würden die beifallklattschend den Leichnam anzünden.
Denn ICH arbeite jeden Tag hart dafür das DIESES LUMPENPACK NICHTS tun muss.
Die einzigen, die sich hier wie eine Horde Affen aufführt sind hier einige User.
Jahrelang heult jeder rum, dass das Grundgesetz ausgehöhlt wird und jetzt will hier fast jeder Vergeltung etc. :D
Deine Meinung zu den Rechten kommentiere ich lieber nicht. :rolleyes:

mfg
mofhou

Ja,
aber es ist EIN Spinner. Warum diskutiert ihr nicht über die VIELEN Spinner dort? Auch frag ich mich, wie man schreiben kann: "Wenn es Nazis sind...". Soll das nun auch noch "verschönt" werden?

SG
Ja und, es gibt schlimmere als ein paar Sachbeschädigungen...

Die gelbe Eule
2008-05-05, 23:21:26
Ich bin sehr erschrocken nach dem Video, ich hoffe keiner musste sein Leben lassen ...

Schiller
2008-05-05, 23:25:59
99,99% würden aussteigen und den Täter zur Rede stellen oder zur Polizei fahren. Nur die ganz feigen Schweine, die psychisch schon vorgeschädigt sind, würden einfach in die Menschenmenge reinfahren. Es ist versuchter Mord.
Du würdest dich zwischen 50 Randalier stellen, die gerade Häuser/Autos etc. eingeschlagen/beschädigt haben und allgemein aggressiv sind und den/die Täter zur Rede stellen!? RESPEKT!!! :O :massa:
Du kennst aber schon unser Grundgesetz?
Den ersten Absatz? Mit Würde? Dieser Pöbel hat keine Würde.

Und ebenso sollte dieser Absatz auch auf das Eigentum anderer übertragen werden.

"Das Eigentum anderer ist unantastbar"

Vanilla
2008-05-05, 23:29:28
Sag mal, dreht Ihr jetzt alle durch? :frown:

Könnte ein Mod mal bitte säubern oder am Besten gleich closen? Is ja nimmer feierlich!
Jungs, beruhigt euch wieder, das mit dem "nur über dessen Leiche" war angelehnt an den Spruch "nur über meine Leiche" und damit meint man ja auch nicht, dass mein seinen eigenen Tot in kauf nehmen würde. Also -RELAX- Aber generell bin ich schon der Meinung das diese Kaoten nicht ungeschoren davon kommen dürfen, Arbeitslager fände ich gut, da können die was dazulernen...

Spasstiger
2008-05-05, 23:29:57
Du würdest dich zwischen 50 Randalier stellen, die gerade Häuser/Autos etc. eingeschlagen/beschädigt haben und allgemein aggressiv sind und den/die Täter zur Rede stellen!? RESPEKT!!! :O :massa:
Nein, ich würde zur Polizei fahren, wenn die Steine auf mein Auto geworfen hätten, und den Schaden dort aufnehmen lassen, in der Hoffnung, den Schaden über irgendwelche Versicherungen ersetzt zu bekommen.
Ich würde nicht einfach in die Menschenmenge reinfahren. Ich versteh nicht, wie man so aggresiv und verblödet sein kann wie dieser Autofahrer. Der gehört ganz klar aus dem Verkehr gezogen, Führerscheinentzug für die nächsten 10 Jahre, dann noch ein paar Jährchen hinter Gittern wegen schwerer Körperverletzung.

Omee
2008-05-05, 23:31:10
99,99% würden aussteigen und den Täter zur Rede stellen oder zur Polizei fahren. Nur die ganz feigen Schweine, die psychisch schon vorgeschädigt sind, würden einfach in die Menschenmenge reinfahren. Es ist versuchter Mord.

zur rede stellen? der wirft dir ne flasche an den kopf und/oder verprügelt dich mit seinen kumpanen.

ich tipp mal sogar auf sowas: der typ geht kurz weg, kommt wieder, auto halb im arsch. er schreit sowas wie "welcher wi**ser war das?", die typen lachen über ihn oder werden sogar aggressiv. --> er dreht durch. so ähnlich dürfte das wohl eher abgelaufen sein. er wurde denke ich mal psychisch auf jeden fall irgendwie dumm angemacht von mehreren.

ich wäre sehr schnell handgreiflich bei sowas geworden ohne groß zu distkutieren, ich denke das würden die meisten tun.

die sache ist nachvollziehbar, aber total übertrieben und krank.

Monkey
2008-05-05, 23:32:20
das ist aber imho eher versuchter mord...und so sollte es auch bestraft werden. wie überhaupt jeder hart bestraft werden sollte der wissentlich und willentlich anderer menschen leben in gefahr bringt.

Schiller
2008-05-05, 23:36:56
das ist aber imho eher versuchter mord...und so sollte es auch bestraft werden. wie überhaupt jeder hart bestraft werden sollte der wissentlich und willentlich anderer menschen leben in gefahr bringt.
Wenn er einen guten Anwalt findet dürfte er ihn evtl auf die psychisch-labile Schiene bringen, womit er zumindest nicht in den Knast müßte.

Monkey
2008-05-05, 23:44:52
naja, ob knast oder therapiegruppe im wald wäre mir egal, hauptsache unter aufsicht.

Siegfried
2008-05-06, 02:02:03
also mir tut der fahrer leid
er wollte sich nur durch die menge draengen und hat dann aus versehen jemand ueberfahren
das war sicher nicht seine absicht

Dunkeltier
2008-05-06, 02:51:21
Die verdammten Autonomen. Eigentum anderer Leute in Brand setzen, randalierend durch die Straßen ziehen und sich gewaltsame Straßenschlachten inkl. Verletzter mit der Polizei und Rechten liefern - aber dann nicht die Antwort auf ihr Handeln ertragen können. IMHO sollte die Polizei viel gewaltsamer durchgreifen um diesen sozialen Abschaum jenseits aller Vernunft wieder in die Steinzeit zurückzuknüppeln und mit schön langen Haftstrafen wegsperren. Dann kommt es auch nicht mehr zu solchen Szenen. Leider hat hier, was die Justiz und die Strafen anbelangt, diese die letzten Jahre eine völlig falsche Richtung eingeschlagen und völlig versagt.

MarcWessels
2008-05-06, 03:08:36
Jungs, beruhigt euch wieder, das mit dem "nur über dessen Leiche" war angelehnt an den Spruch "nur über meine Leiche" und damit meint man ja auch nicht, dass mein seinen eigenen Tot in kauf nehmen würde. Also -RELAX- Aber generell bin ich schon der Meinung das diese Kaoten nicht ungeschoren davon kommen dürfen, Arbeitslager fände ich gut, da können die was dazulernen...Träumst Du vom NS-Regime oder von der Weimarer Republik? :rolleyes:

(del)
2008-05-06, 05:01:40
Ein Mann wehrt sich gegen linksfaschistoide, pöbelnde Elemente. Wo ist das Problem?

orda
2008-05-06, 06:12:45
Ein Mann wehrt sich gegen linksfaschistoide, pöbelnde Elemente. Wo ist das Problem?

Hallo Element :wave:

Und jetzt denkst du mal ein kleines Stückchen weiter als bis zu deinem Gartenzaun und denkst nun einmal, gegen was linksfaschistoide, pöbelnde Elemente sich wehren.
Menschen als Elemente zu bezeichnen, Junge Junge Junge...leider hast du kein Meter mehr Grips im Hirn als die meisten Punks.
Merke: Bekämpfe nie die Auswirkungen, sondern immer die Ursache ;-), ist auch bei einer Allergie so. Und nun, husch husch, geh denken kleines Element.

Tomi
2008-05-06, 06:47:00
Links oder Rechts ist doch überhaupt nicht die Frage bei den Krawallen. Weder in der Schweiz, noch Deutschland oder anderswo. Der Tag wird zwar offiziell immer als linker Kampftag hochstilisiert, aber das ist er seit langem nicht mehr und war er vielleicht auch nie.

Der Tag gilt unter dummbratzigen Krawallmachern offenbar als "Tag der Zerstörung", wo man mal richtig die Sau rauslassen und Privateigentum zerstören + Menschenleben gefährden darf. Gesinnung spielt hier eine untergeordnete Rolle. Ich denk mal mancher würde sich wundern, welche Strömungen Hand in Hand Pflastersteine auf die Polizei werfen und Autos anzünden. Ein Großteil der Krawallmacher wird denk ich überhaupt keinem politischen Lager zuzuordnen sein.

Schiller
2008-05-06, 06:58:08
Träumst Du vom NS-Regime oder von der Weimarer Republik? :rolleyes:
Oder für Leute mit deiner politischen Richtung: http://de.wikipedia.org/wiki/Gulag

Grestorn
2008-05-06, 07:06:26
Woah, unglaublich welche Meinungen hier vertreten sind.

Ich bin bestimmt kein Freund linker autonomer Krawallmacher - aber der Tenor einiger hier ist nur noch menschenverachtend und widerlich.

Ich schäme mich direkt mit diesen Leuten in einem Forum zu sein.

Pfui Spinne!

WhiteVelvet
2008-05-06, 08:05:26
Seid Ihr doch selber Schuld. Ihr steigt ja auch sofort auf solche Kommentare ein und diskutiert wo Ignoranz besser angebracht sei. Morgen könnte hier eine Diskussion über Bananen stattfinden und irgendwer würde es schaffen, dass Ihr Euch die Köpfe einschlägt.

teflon-don
2008-05-06, 08:12:23
Als ich das gesehen hatte, wurde mir einfach nur schlecht.
Der arme Kerl unter dem Auto, man wenn ich daran denke wie Schuerfwunden beim Radfahren immer gebrannt haben, der hatte dieses Gefuehl am ganzen Koerper. Daran musste ich denken als ich das sah, ganz uebel...

Wie kann man nur so krank sein wie dieser Autofahrer?


man sieht ja ganz deutlich das er sogar teilweise auf die Menschen zulenkt, außerdem gibt es Tempoänderungen, sowas lässt nicht auf einen technischen Defekt schliessen, der Typ gehört für immer in den Knast!

PS: Bremsen sind immer stärker als der Motor, von wegen technischer Defekt :rolleyes: wohl eher Defekt im Schädel!

Das mit Automatikgetriebe ist wohl nur eine Schutzbehauptung gewesen,
der einzigste Defekt der in diesem Falle vorlag, liegt sicher im Kopf des Fahrers.

Wer die Funktionsweise eines Automatikgetriebes kennt, weiss das so etwas eigentlich unmoeglich ist. Wenn jemand sagen wuerde das "Gas" waehre steckengeblieben, das waere schon eher moeglich.



Aber in dem Punkt mit den Bremsen muss ich wiedersprechen, ich weiss aus eigener Erfahrung das z.b. ein extrem leistungsstarker Motor unter Vollast,
in meinem Falle ein 6.3 Liter V8, gerade mit Automatik nicht zu bremsen ist,
die Fuhre wurde immer schneller...
Da half nur Zuendung aus.
Grund war ein billiges Rueckholfederkit aus dem
"Aftermarketbereich" und Leichtsinn meinerseits so einen Rotz zu montieren.
War nichts passiert, war mir allerdings eine grosse Lehre, seitdem gilt Safety First.


ps.
was hat das jetzt mit nazis und verbrechern zu tun? Und vor allem, wie will man das aus der Ferne beurteilen, wer in dieser Menschenmenge war?
Das waehre dann natuerliche eine Rechtfertigung da mal reinzubrettern, weil eh nur Nazis und Verbrecher, macht ja nichts.

Wenn ich daran denke was mir schon alles, unsinnigerweisse, nach geredet wurde, ich sei ein Nazi oder ein Zuhaelter...


Ich denke wer andere so primitiv einkategoriert, sollte ganz sicher nicht andere als Nazi abstempeln,
sollte wohl zuerst seinen eigenen Verstand hinterfragen.

Ragnarök
2008-05-06, 09:00:52
Die verdammten Autonomen. Eigentum anderer Leute in Brand setzen, randalierend durch die Straßen ziehen und sich gewaltsame Straßenschlachten inkl. Verletzter mit der Polizei und Rechten liefern - aber dann nicht die Antwort auf ihr Handeln ertragen können. IMHO sollte die Polizei viel gewaltsamer durchgreifen um diesen sozialen Abschaum jenseits aller Vernunft wieder in die Steinzeit zurückzuknüppeln und mit schön langen Haftstrafen wegsperren. Dann kommt es auch nicht mehr zu solchen Szenen. Leider hat hier, was die Justiz und die Strafen anbelangt, diese die letzten Jahre eine völlig falsche Richtung eingeschlagen und völlig versagt.

also ich muss echt sagen ich bin schockiert über die meisten meinungen hier, man sollte euch allen den führerschein entziehen falls ihr überhaupt einen habt, denn ihr seid echt ne gefährdung...!!
also wenn jetzt einer euer auto zerkratzt muss ich angst haben dass du MICH übern haufen fährst weilst grad so aggressiv bist?
und das is ok????

...und du meinst "die antwort auf ihr handeln?
ihr handeln?
auch wenns fast nur links oder rechts oder egal einfach radikale sind ist es absolut krank sowas zu tun, aber ich bin mir zu 100% sicher dass da nicht NUR solche dabei waren also fällt sogar euer(krankes) argument weg...!

da gibts sicher genug die halt mitgehn weils überredet worden sind von freunden oder was auch immer....
also wenn ich streit mit meiner mutter habe und sie mich ungerecht behandelt geh ich zu dir nach hause und erschieß dich weil du schuld bist dass meine mutter so ein schlechtes bild von den heutigen jungen menschen hat.

ich finds echt traurig wie sich manche leute hier äussern, ich frag mich nur was euch passiert is das ihr so einen hass habt?
"schwer arbeiten" bla bla, jader hat seine probleme, und manche sind halt asozial und nutzen andre aus, und deshalb gehören sie gleich überfahren?
wie radikal seid ihr eigentlich???
lasst euren frust lieber beim chef aus oder bei denen die eigentlich die wahren asis sind und fett kohle machen auf kosten anderer, nicht die die sowieso fast nix haben und sich dann aus hilflosigkeit auf die straße stellen und vielelicht sogar randalieren.
diese leute sind arm, aber ihr seid einfach krank und DA ist wirklich kein mitleid angebracht.
ich frag mich nur ob ihr kinder habt?
was würdet ihr sagen wenn eurer kleiner/eure kleine von so nem wahnsinnigen überfahren wird nur weil einer sein auto von miraus sogar zu schrott verarbeitet hat?
...vielleicht würdet ihr wenigstens dann draus lernen,manche zu mindest, aber ich glaub eh dass ein paar dann ihren hass wieder auf was andres projezieren würden(vielelicht dann auch noch auch die leute die dem sein auto runierten!?)

menschen wie ihr seid der grund warum unsere gesellschaft so krank ist, oder vielleicht is die gesellschaft schuld das ihr so krank seid?
is glaub ich ne wechselwirkung, ihr tragt auf jeden fall dazu bei das sie so bleibt(oder sogar noch ärger wird)

ich bin froh das es noch menschen gibt die anders denken(und gleichzeitig so traurig und schockiert darüber FROH zu sein dass manche menschen noch menschlich sind...)

Panasonic
2008-05-06, 09:08:52
Die verdammten Autonomen. Eigentum anderer Leute in Brand setzen, randalierend durch die Straßen ziehen und sich gewaltsame Straßenschlachten inkl. Verletzter mit der Polizei und Rechten liefern - aber dann nicht die Antwort auf ihr Handeln ertragen können. IMHO sollte die Polizei viel gewaltsamer durchgreifen um diesen sozialen Abschaum jenseits aller Vernunft wieder in die Steinzeit zurückzuknüppeln und mit schön langen Haftstrafen wegsperren. Dann kommt es auch nicht mehr zu solchen Szenen. Leider hat hier, was die Justiz und die Strafen anbelangt, diese die letzten Jahre eine völlig falsche Richtung eingeschlagen und völlig versagt.Es gibt gute Gründe dafür, warum auch in der Schweiz Selbstjustiz verboten ist. Außerdem sei Dir gesagt, dass das Gesetz für Jedermann gleichermaßen gilt.

Ich habe in dem Video nicht erkennen können, wer da für was demonstriert hat - und es ist mir auch egal. Ich werde meine Meinung zu dem verrückten BWM-Fahrer nicht darauf aufbauen, welcher politischen Richtung die Opfer angehören.

Selbst wenn ein Emo mit Hundemarke am Hals überfahren worden wäre, würde ich mich darüber echauffieren.

BBB
2008-05-06, 09:27:18
da gibts sicher genug die halt mitgehn weils überredet worden sind von freunden oder was auch immer....
also wenn ich streit mit meiner mutter habe und sie mich ungerecht behandelt geh ich zu dir nach hause und erschieß dich weil du schuld bist dass meine mutter so ein schlechtes bild von den heutigen jungen menschen hat.

ich finds echt traurig wie sich manche leute hier äussern, ich frag mich nur was euch passiert is das ihr so einen hass habt?
"schwer arbeiten" bla bla, jader hat seine probleme, und manche sind halt asozial und nutzen andre aus, und deshalb gehören sie gleich überfahren?
wie radikal seid ihr eigentlich???
lasst euren frust lieber beim chef aus oder bei denen die eigentlich die wahren asis sind und fett kohle machen auf kosten anderer, nicht die die sowieso fast nix haben und sich dann aus hilflosigkeit auf die straße stellen und vielelicht sogar randalieren.
diese leute sind arm, aber ihr seid einfach krank und DA ist wirklich kein mitleid angebracht.
ich frag mich nur ob ihr kinder habt?
was würdet ihr sagen wenn eurer kleiner/eure kleine von so nem wahnsinnigen überfahren wird nur weil einer sein auto von miraus sogar zu schrott verarbeitet hat?
...vielleicht würdet ihr wenigstens dann draus lernen,manche zu mindest, aber ich glaub eh dass ein paar dann ihren hass wieder auf was andres projezieren würden(vielelicht dann auch noch auch die leute die dem sein auto runierten!?)

menschen wie ihr seid der grund warum unsere gesellschaft so krank ist, oder vielleicht is die gesellschaft schuld das ihr so krank seid?
is glaub ich ne wechselwirkung, ihr tragt auf jeden fall dazu bei das sie so bleibt(oder sogar noch ärger wird)Richtig. Echt übel was so im Schutze der Internet-Anonymität für Meinungen hochkommen.

Finde es auch ganz lustig dass sich einerseits über das "linke Pack" beschwert wird, andererseits aber Anarchie und Selbstjustiz gefordert wird.

Ragnarök
2008-05-06, 10:07:40
Richtig. Echt übel was so im Schutze der Internet-Anonymität für Meinungen hochkommen.

Finde es auch ganz lustig dass sich einerseits über das "linke Pack" beschwert wird, andererseits aber Anarchie und Selbstjustiz gefordert wird.

genau....einerseits sich über "radikale" aufregen und dann sowas von sich geben.....ich finds einfach wahnsinnig...
das ist einfach schon viel viel mehr als radikal.
aug um aug
zahn um zahn
viel schlimmer noch als das.
warum nicht gleich wieder zwangseuthanasie?
...teilweise denke ich sind hier richtige nationalsozialistische meinungen vertreten, auf wenns niemals zugegeben werden wird.
menschenfeindliche ansichten

todesstrafe für ladendiebe...oder wie?
hoffentlich vergesst ihr dann mal zu zahlen, fraglich ob euch das dann geglaubt wird!

MegaManX4
2008-05-06, 10:10:04
Die einzigen, die sich hier wie eine Horde Affen aufführt sind hier einige User.
Jahrelang heult jeder rum, dass das Grundgesetz ausgehöhlt wird und jetzt will hier fast jeder Vergeltung etc. :D
Deine Meinung zu den Rechten kommentiere ich lieber nicht. :rolleyes:

mfg
mofhou


Ja und, es gibt schlimmere als ein paar Sachbeschädigungen...

Blabla, das ist keine Meinung, das ist eine Tatsache. Probleme bereitet immer nur das Linke Lumpenpack. Ich habe in meiner näherern Bekanntschaft 2 Bereitschaftspolizisten, die sagen das gleiche.

Panasonic
2008-05-06, 10:12:34
Blabla, das ist keine Meinung, das ist eine Tatsache. Probleme bereitet immer nur das Linke Lumpenpack. Ich habe in meiner näherern Bekanntschaft 2 Bereitschaftspolizisten, die sagen das gleiche.Und daher sollte man sie überfahren? Hier mal was zum Thema "schärfere Strafen"... (http://de.youtube.com/watch?v=5vJYAV-5kes)

Ragnarök
2008-05-06, 10:14:06
Blabla, das ist keine Meinung, das ist eine Tatsache. Probleme bereitet immer nur das Linke Lumpenpack. Ich habe in meiner näherern Bekanntschaft 2 Bereitschaftspolizisten, die sagen das gleiche.


lol, was is das für ne meinung?

hab in der zeitung gelesen das sogar die POLIZEI über die "nackte gewalt der rechtsradikalen" schokiert war....es hätt tote gegeben wenn sie nicht eingeschritten wären.
und wennst das auch noch gutheissen willst dann glaub ich hast echt ernsthafte probleme mit dir selbst...

MegaManX4
2008-05-06, 10:17:32
also ich muss echt sagen ich bin schockiert über die meisten meinungen hier, man sollte euch allen den führerschein entziehen falls ihr überhaupt einen habt, denn ihr seid echt ne gefährdung...!!
also wenn jetzt einer euer auto zerkratzt muss ich angst haben dass du MICH übern haufen fährst weilst grad so aggressiv bist?
und das is ok????

Wenn du mutwillig mein Auto zerkratzt, dann schlag ich dich zu Brei, so einfach ist das. Dann überlegst du dir oder überlegt es sich derjenige beim nächsten mal 2x.

Solchen Lumpen scheint man mit Vernunft nicht beizukommen. Dann muss also die alte Taktik des Verleidens ran.

Panasonic
2008-05-06, 10:19:47
Wenn du mutwillig mein Auto zerkratzt, dann schlag ich dich zu Brei, so einfach ist das. Dann überlegst du dir oder überlegt es sich derjenige beim nächsten mal 2x.Du würdest für Dein Auto in den Knast gehen? Und ich dachte immer ICH wäre Technophil.

MegaManX4
2008-05-06, 10:20:18
Richtig. Echt übel was so im Schutze der Internet-Anonymität für Meinungen hochkommen.

Finde es auch ganz lustig dass sich einerseits über das "linke Pack" beschwert wird, andererseits aber Anarchie und Selbstjustiz gefordert wird.

Niemand in diesem Thread hat hier Anarchie und Selbstjustiz gefordert. Was gefordert wurde ist ein hartes Durchgreifen durch die entsprechenden Organe. In D ist es jedenfalls so, das die Polizei GAR NICHTS macht, und diese Chaoten einfach machen lässt.

MegaManX4
2008-05-06, 10:22:37
Und daher sollte man sie überfahren? Hier mal was zum Thema "schärfere Strafen"... (http://de.youtube.com/watch?v=5vJYAV-5kes)

Genau, für dich ist sicherlich auch der Bestohlene Schuld. "Warum hat der auch sein Auto dahin gestellt, er hätte doch wissen müssen..."

Aber scheinbar hast du von allem genug, so das man dir ruhig was wegnehmen kann. Bitte, mir ists egal.

MegaManX4
2008-05-06, 10:23:19
lol, was is das für ne meinung?

hab in der zeitung gelesen das sogar die POLIZEI über die "nackte gewalt der rechtsradikalen" schokiert war....es hätt tote gegeben wenn sie nicht eingeschritten wären.
und wennst das auch noch gutheissen willst dann glaub ich hast echt ernsthafte probleme mit dir selbst...

Na klar, und ich glaub dir einfach mal so.

Grestorn
2008-05-06, 10:27:42
Niemand in diesem Thread hat hier Anarchie und Selbstjustiz gefordert. Was gefordert wurde ist ein hartes Durchgreifen durch die entsprechenden Organe. In D ist es jedenfalls so, das die Polizei GAR NICHTS macht, und diese Chaoten einfach machen lässt.

Ist "Zu Brei schlagen" nicht Selbstjustiz? Dass Du genau das machen würdest, hast Du ja eben erst geschrieben.

Aber sich aufregen weil der Staat bei Verdächtigen Personen(!) bei Ermittlungen evtl. auch die Privatsphäre verletzen könnte.... Was soll man da noch sagen?

MegaManX4
2008-05-06, 10:27:49
Du würdest für Dein Auto in den Knast gehen? Und ich dachte immer ICH wäre Technophil.

Ich geh gar nicht in den Knast. Außerdem gehts nicht ums Auto, sondern um mein Eigentum ganz allgemein.

Aber du bist sicher auch einer, dem alles kaputt geschlagen wird, und dann seelenruhig dabei zusieht.

Wie umerzogen seid ihr eigentlich? Ich könnte dabei nicht zuschauen.

Schon klar, dies ist eine nicht so schwofe linke Meinung, aber so ists nunmal heutzutage. Die Polizei tut gar nichts mehr für meinen Schutz, eher raubt sie mich noch aus wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin und kein Dynamo am Rad habe.
Dann muss man sich halt selbst drum kümmern oder man wird kaputt gemacht. So einfach ist das.

Siegfried
2008-05-06, 10:28:15
Du würdest für Dein Auto in den Knast gehen? Und ich dachte immer ICH wäre Technophil.
naja das ist ja eine tat im affekt
"ich war grad am fusball schauen und hatte schon einige bier getrunken dann sah ich..."
sehr geringe strafe

Panasonic
2008-05-06, 10:29:12
Genau, für dich ist sicherlich auch der Bestohlene Schuld. "Warum hat der auch sein Auto dahin gestellt, er hätte doch wissen müssen..."Kannst Du mir mal den Zusammenhang erläutern?Aber scheinbar hast du von allem genug, so das man dir ruhig was wegnehmen kann. Bitte, mir ists egal.Zwischen Notwehr und zu "Brei schlagen" liegt eine nicht unwesentliche Winzigkeit. Allerdings frage ich mich auch hier wieder nach dem Zusammenhang.
Ich geh gar nicht in den Knast. Außerdem gehts nicht ums Auto, sondern um mein Eigentum ganz allgemein.
Natürlich würdest Du in das Gefängnis wandern, wenn Du jemanden "zu Brei" schlägst, weil er Dein Auto zerkratzt hat. Das wäre nämlich Totschlag. Und weil Du das ganze hier ankündigst, könnte man sogar einen Mord daraus stricken :) Oder bist Du einfach zu clever und man würde Dich eh nie erwischen? Hast Du Erdnüsse unter der Mütze?

_flx
2008-05-06, 10:29:56
Ja,
aber es ist EIN Spinner. Warum diskutiert ihr nicht über die VIELEN Spinner dort? Auch frag ich mich, wie man schreiben kann: "Wenn es Nazis sind...". Soll das nun auch noch "verschönt" werden?

SG


Lies meinen Post bitte nochmal... Damit wollte ich lediglich verdeutlichen das es EGAL ist wer in dieser Menschenmenge drin steht - Sowas ist einfach nur trauriger, brutaler Wahnsinn.

Warum nicht über die VIELEN Spinner diskutiert wird? Di velen Spinner sind nicht mit nem 1,5Tonnen Auto ohne Rücksicht/Angst vor Verlusten in bzw durch eine Menschenmenge gerast?!

Ich muss mich echt fragen in was fuer einem Forum ich hier gelandet bin?! Eigentlich hat es mir hier viel Spaß bereitet hier mit zu lesen aber wie Gerston schon sagte - die allgemeine Meinung die hier durchklingt ist erschreckent.

Ragnarök
2008-05-06, 10:30:13
Niemand in diesem Thread hat hier Anarchie und Selbstjustiz gefordert. Was gefordert wurde ist ein hartes Durchgreifen durch die entsprechenden Organe. In D ist es jedenfalls so, das die Polizei GAR NICHTS macht, und diese Chaoten einfach machen lässt....du

bist aber auch nicht sonderlich intellilgent oder?

auf der einen seite sagst du schlägst wen zu brei wenn er dein auto angreift aber von selbstjustitz is keine rede?weist überhaupt was das heisst?

MegaManX4
2008-05-06, 10:32:09
Ist "Zu Brei schlagen" nicht Selbstjustiz? Dass Du genau das machen würdest, hast Du ja eben erst geschrieben.

Ist es Selbstjustiz wenn ich jemanden zu Brei schlage der gerade eine Frau vergewaltigt?

Verbrechen ist Verbrechen und muss bestraft werden. Die Gesetzte dafür gibt es in Deutschland, nur werden sie nicht mehr angewandt. Viele "Ersttäter" mit 50+ Gewalt- und Raubtaten sind auf freiem Fuß, zu "Rehabilitation" usw.

Aber ich merk schon, dich kann man nicht davon überzeugen Verbrechen auch zu ahnden. Für sowas wie dich hab ich nur Verachtung übrig. Am besten wäre es, ich komme mal vorbei und trete dein Auto zusammen. Dann lach ich dir ins Gesicht und pisse nochmal an deine Hauswand. Dann verschwinde ich und die Polizei kann nichts machen. Wie du dich doch freuen würdest!

Panasonic
2008-05-06, 10:32:32
Ist es Selbstjustiz wenn ich jemanden zu Brei schlage der gerade eine Frau vergewaltigt?
Ja.
Aber ich merk schon, dich kann man nicht davon überzeugen Verbrechen auch zu ahnden. Für sowas wie dich hab ich nur Verachtung übrig.
Es ist nicht Deine Aufgabe, Verbrechen zu ahnden. Dafür haben wir Gerichte.

MegaManX4
2008-05-06, 10:33:20
...du

bist aber auch nicht sonderlich intellilgent oder?

auf der einen seite sagst du schlägst wen zu brei wenn er dein auto angreift aber von selbstjustitz is keine rede?weist überhaupt was das heisst?

Scheinbar nicht.

_flx
2008-05-06, 10:33:52
Ich geh gar nicht in den Knast. Außerdem gehts nicht ums Auto, sondern um mein Eigentum ganz allgemein.

Aber du bist sicher auch einer, dem alles kaputt geschlagen wird, und dann seelenruhig dabei zusieht.

Wie umerzogen seid ihr eigentlich? Ich könnte dabei nicht zuschauen.

[...]



Muss es denn immer in Extremen sein? Einem nicht das Genick zu brechen weil er nen Kratzer in privates Eigentum macht, heißt ja nicht automatisch das man nichts tut?!

Siegfried
2008-05-06, 10:33:55
ja streng gesehen schon
man kann vergewaltiger ja auch aufhalten ohne sie zu brei zu schlagen

MegaManX4
2008-05-06, 10:33:55
Ja.

Es ist nicht Deine Aufgabe, Verbrechen zu ahnden. Dafür haben wir Gerichte.

Dann sollten die mal mit der Arbeit beginnen.

Grestorn
2008-05-06, 10:33:56
naja das ist ja eine tat im affekt
"ich war grad am fusball schauen und hatte schon einige bier getrunken dann sah ich..."
sehr geringe strafe

Mit Bier kann man also jede Tat entschuldigen?

"Ej, der Arsch hat meine Alte schief angemacht, deswegen hab ich'n halt ein bisserl vermöbelt..."

Genau so scheint ihr wohl drauf zu sein.

Da fällt mir ein Wort dazu ein, dass ich mir aus Gründen der Höflichkeit lediglich denke.

MegaManX4
2008-05-06, 10:35:18
ja streng gesehen schon
man kann vergewaltiger ja auch aufhalten ohne sie zu brei zu schlagen

Mit guten Worten wahrscheinlich "ach, böser Vergewaltiger, hör doch bitte auf". Dabei hat man schnell selbst mal ein Messer an der Kehle.

Schroeder
2008-05-06, 10:35:41
Ende hier. Wenn ich Zeit habe, hagelt es Karten. Meine Fresse. :mad:

Es tut mir leid, aber ich denke nicht daran, den Thread wieder zu eröffnen. Nachdem ich in den 5 Seiten soviele Karten verteilt habe, wie in noch keinem anderem Thread jemals zuvor, bin ich zu dem Entschluss gekommen, das aus dem Thread wohl nichts mehr gescheites wird.