PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist die Telekom zu blöd....


xaverseppel
2002-11-21, 22:03:32
... um zu mercken das an ihrem Verteilerkasten das Teil für DSL kaput ist???
Da komme ich am Montag Abend nach Hause, will ins Inernet und was ist mein T-Online Software meldet einen Fehler. Ich ruf sofort bei der Telekom an und frag ob bei dehen eine Fehler vorliegt! Die sagen Nein, Nein bei uns doch nict das muß an meinem Modem (AVM Fritz-Karte) liegen! Am Mittwoch wollte ich dann bei AVM anrufen, rufe aber erst noch mal bei der Telekom an, um zu fragen ob die mir nicht vielleicht gekündigt haben oder so. Sagen die Nein! Habe mich zur störungs Meldestelle weiter verbunden. Der kam von sich aus auch nicht rein. Sagte nur die Techniker werden das prüfen, ich solle doch den PC bis 21 Uhr an lassen. Nun lasse ich halt 6 Stunden um sonst laufen.
Die Telekom rufe nicht. Dann ruft meine Mum so gegen 20 Uhr um nach zu fragen. Sagt der ja da ist was am Verteilerkasten defekt.
Na toll anstatt an zurufen, nein tun die einfach nicht. Ist ja die Telekom. Oder gleich zu sagen das bei ihnen was kaput ist. Nein bei der Telkom doch nicht, da ist doch alles immer Top!
Sch... Telekom! Mercken die den nicht wen bei ihren Geräten was kaput ist??? Kein Wunder wenn die Aktie nicht läuft!!!

3dfx Voodoo5 5500
2002-11-21, 23:10:40
ich sag nur telekom:...( :zzz: :rocket:

Dead Man
2002-11-22, 09:19:19
Wenn Du Dich darüber schon aufregst, dann hast Du die Telekom noch nicht kennengelernt. Ich kann da ein Lied davon singen.

MfG Dead Man

HiddenGhost
2002-11-22, 09:55:24
Du bekommst doch keinen Telefonanschluss, oder wie war das ?¿?

Dead Man
2002-11-22, 11:23:34
Originally posted by HiddenGhost
Du bekommst doch keinen Telefonanschluss, oder wie war das ?¿?

Jupp. :(

MfG Dead Man

Skorpion
2002-11-22, 15:14:50
Originally posted by Wolfsheim1983
ich sag nur telekom:...( :zzz: :rocket:

ja so ist das mit der telekom.
Ich hatte das Problem übrigens auchmal.
ANgerufen was da kaputt ist da sich das Modem nicht mehr einwählte.
Reset beantragt 2 tage später immer noch nix passiert.
Dann sagten die mir am Freitag ´kommt bei ihnen 14.30 jemand vorbei.
gewartet und gewartet der mann kam erst kurz vor 18Uhr.

xaverseppel
2002-11-22, 15:19:15
Originally posted by Dead Man
Wenn Du Dich darüber schon aufregst, dann hast Du die Telekom noch nicht kennengelernt. Ich kann da ein Lied davon singen.

MfG Dead Man

Wie was ist bei dir?

Bekommst du keinen Telefonanschluß von denen? wo wohnst du den?

sCu`
2002-11-22, 15:36:28
Originally posted by Dead Man


Jupp. :(

MfG Dead Man

Bahnschienen ahoi =D...was machst du jetzt eigentlich?

BlueI
2002-11-22, 15:45:34
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=38180

Da stehts drin.

@Dead Man: Hat sich wohl immer noch nichts getan? Die vielen Ratschläge bringen auch keine Lösung? :(

ElHive
2002-11-23, 02:08:50
Originally posted by Dead Man
Wenn Du Dich darüber schon aufregst, dann hast Du die Telekom noch nicht kennengelernt. Ich kann da ein Lied davon singen.

MfG Dead Man

Stellt sich bei dir nicht eher die Bahn quer? Ich mein, ich kann die Telekom verstehen, dass sie wegen einem einzigen Kunden keine 4000€ latzen will, weil die Bahn sich zu fein ist, das ganze mal kulanter anzugehen.

Dead Man
2002-11-25, 09:24:17
Originally posted by BlueI
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=38180

Da stehts drin.

@Dead Man: Hat sich wohl immer noch nichts getan? Die vielen Ratschläge bringen auch keine Lösung? :(

Das weiß ich noch nicht. Ich hab mit einem Kommunikationstechnik-Händler gesprochen, und wir haben ausgemacht, dass wir mal testen, ob eine Funküberbrückung störungsfrei hergestellt werden kann. Leider hat sich dazu noch keine Gelegenheit geboten. Aber ich hoffe, dass sich noch vor Weihnachten etwas tut.

Falls das klappt, beantragt mein Sägewerknachbar für mich einen 2. ISDN-Anschluss.

MfG Dead Man

Dead Man
2002-11-25, 09:28:31
Originally posted by ElHive


Stellt sich bei dir nicht eher die Bahn quer? Ich mein, ich kann die Telekom verstehen, dass sie wegen einem einzigen Kunden keine 4000€ latzen will, weil die Bahn sich zu fein ist, das ganze mal kulanter anzugehen.

Ja, das ist schon richtig, aber ich habe im Laufe der Geschichte (inzwischen 3 Jahre) auch mit der Telekom einige Schoten erlebt. Z.B. habe ich nach meinem Umzug noch 3 Monate lang die Grundgebühr für meinen alten abgemeldeten Anschluss bezahlen sollen. Und wurde auch jedesmal gemahnt, obwohl ich jedesmal entweder telefonisch oder schriftlich die Sachlage erklärt habe.

Bei dem Sauhaufen weiß die linke Hand nicht, was die rechte macht.

MfG Dead Man

Unreal Soldier
2002-11-25, 09:31:56
Na Geld von den Usern können sie abzocken und machen es auch ohne Reue aber wenn etwas kaputt geht na dann lieber Kunde warte mal bis wie irdenwann die Zeit haben es zu reparieren. ImHo hatte mit den Gerichtsstress weil sie die ISDN Anlage in seinem Büro zwei mal per Technicker falls konfiguriert haben und dafür war mein vater bei seiner Arbeit ca. 1 Monat ohne Telefon und bei seinem Speditionunternehmen ist sowas SOS wichtig und das ruienre uns fast aber die Abfindung von 10000€ war gut die sie uns per Gerichtverschluss überwisen haben. HEHE

Thresh
2002-11-25, 13:07:29
kenn ich,
Terrorkom: Wir müssen für ihren ISDN Anschluss an die Verteilerdose im Keller.
Mitarbeiter unserer Firma(Netzwerkadmin) will zeit vereinbaren(möglichst früh, damit die User in der Firma nich rumheulen, das kein admin da ist.)
Terrorkom: Geht erst um 13.00 Uhr
Mitarbeiter wartet bis 13.30 .... 14.39.... 15.00 (inder zeit schon mal schlüssel geholt, weil der Hausmeistrer nicht da war, ewig probleme gehabt bis wir schlüssel bekommen haben) endlich kommt einer, macht 5 min rum, MUSS NICHT AN DIE VERTEILERDOSE, sondern muss nur gucken ob es ein richtiger anschluss is, ruft in der firma an um freizuschalten und fertig. 5 min ......??? sind die dumm? Er hätte nichma zu hause sein müssen.