PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maus spinnt !


Cheesandonion
2002-11-21, 22:33:07
Ich habe eine Genius PS/2 Mouse sowie eine Medion Funk-Maus.
Bei beiden hackt kommischer die mouse seit einiger zeit..
Es ist so als wenn die kugel-höhle voll verstaupt wäre, ist aber von mir gesäubert worden auch die räder darin.

weiß jemand woran das liegen kann ?

ich habe öfters die Maus aus dem PS2 Anschluß rausgezogen (sanft) und neu eingesteckt (im laufenden Betrieb) kann darin die ursache liegen ?

harkpabst_meliantrop
2002-11-22, 11:56:33
Ja, kann es. PS/2-Geräte darf man eigentlich nicht im laufenden Betrieb ein- und ausstöpseln.

Aber es könnte genauso gut noch an vielen anderen Sachen liegen. Wofür hast du überhaupt 2 Mäuse? Ich würde mich erstmal auf eine festlegen und die Maustreiber deinstallieren. Dann die BIOS-Einstellungen prüfen und mal schauen, od irgendwas davon hilft.

Cheesandonion
2002-11-23, 00:00:02
eine maus langt mir nicht :D
ne spaß beiseite, ich hatte mir die Medion wg. der funktechnik zugelegt, ist aber nicht grad des gelbe vom ei... das hacken hatt jetzt bei der Genius nachgelaßen nachdem ich die rädchen imm inneren einzelen gründlichst säuberte...

zeckensack
2002-11-23, 07:06:33
Wenn ich mir deinen Nick so anschaue ... du solltest darauf acht geben, nicht über der Mausunterlage Chips zu essen :|

:sulkoff: