PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scannerlicht blinkt...


Azathoth
2002-11-21, 22:39:45
Hab heute versucht meinen Scanner wieder zum laufen zu bringen, erstmal versucht er gar nicht erst neue Hardware zu entdecken... Das ist aber inwischen das kleinere Problem, muss am USM liegen, da es an einem andern Rechner läuft... nun, wärend ich eben an diesem anderen Rechner versuche etwas einzuscannen, verrutscht das Bild und er bricht den Vorgang ab... Dachte mir nichts dabei, wollte neu versuchen, keine Reaktion, egal ob ich jetzt den Knopf aufm scanner gedrückt habe oder es über windows versucht hab... Statt dessen hat irgendwann die Lampe angefangen statt durchgehend zu leuchten, gleichmäßig zu blinken, außerdem gibt er alle 10 sekunden komische Geräusche von sich... Was kanns sein?

barracuda
2002-11-22, 19:16:38
Und welcher Scanner? Mal RTFM gemacht?

Azathoth
2002-11-22, 20:05:18
Ich würde ja tfm lesen, wenn ich das Handbuch hätte... Gebraucht gekauft, ohne Handbuch ;(

Es ist ein Epson Perfection 610, etwas veraltet aber, na und?