PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche kurzfristig günstigstes Board mit 1333er FSB


Successor
2008-05-06, 12:00:45
Tach,

Ich habe aktuell mein GA-P35 in Reklamation, da sich SATA- und IDE Ports verabschiedet haben, natürlich ist genau jetzt am Wochenende ne kleine LAN mit alten Freunden und ich brauche somit kurzfristig ein Mainboard.

Das ASRock Wolfdale1333-GLAN/M2 ist so ziemlich das günstigste Board das mir den 1333er FSB liefert um meinen e6750 voll zu betreiben, hier mal Herstellerlink: http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=Wolfdale1333-GLAN/M2

Kennt jemand ein besseres Board für den Preis? Oder kann mir dringend von genau diesem abraten? Einen richtigen Test hab ich mit Google leider nicht gefunden. Mein Preislimit wäre so bei 40,-, auf keinen Fall mehr da es echt nur um eine Notlösung geht.


EDIT: Mist, hab wohl verpeilt den Thread bei Kaufberatung einzustellen, die Moderation kann das natürlich dann verschieben.

Popeljoe
2008-05-06, 16:01:45
EDIT: Mist, hab wohl verpeilt den Thread bei Kaufberatung einzustellen, die Moderation kann das natürlich dann verschieben.
Mach ich dann mal... ;)

Successor
2008-05-06, 17:36:10
Hat StefanV noch Sperre oder so? Hatte schon damit gerechnet von ihm nach geschätzten 10sec ne Info zu bekommen da Mainboards ja doch sein Metier sind :)