PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [c++/Linux] Bildschirm informationen auslesen


Brillus
2008-05-06, 12:25:48
Hallo Leute

Programmieren tue ich in C++ und mit SDL. Leider hat die momentan stable Version von SDL noch kein Support für mehrere Monitore was dafür führt das man im SDl interen Funktionen nr die Daten des Primären Monitors bekommt, ich bräuchte aber die Daten von allen Monitoren im System. Um genaus zu sein sind die Daten die ich bräuchte.

Nr des jeweiligen Bildschirms.
Position des Monitors in Pixeln im Desktop Koordinaten System.
(aktuelle)Auflösung des Monitors.

Es geht darum eine Opengl Fenster in einem bestimmten Bildschirm komplett darzustellen.(SDL_FULLSCREEN_HEAD wird leider ignoriert sonst hätte ich das ganze Problem nicht).

Danke schon mal im vorraus