PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Gamepad ist das beste??


Unregistered
2002-11-21, 23:22:23
Hi

Habe das Logitech und das Thrustmaster, jeweils mit 2 analg Sticks und Kabel in die nähere auswahl genommen.
Hat von euch einer eines von diesen Pads??
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Com1
2002-11-21, 23:32:29
Habe schon mit beiden gespielt, sind eigentlich beides sehr gute/hochwertige Pads. Ich hab mich für das Thrustmaster Pad (Dual Power) entschieden, da es etwas besser in der Hand liegt (hat Gummbeschichtung), es hat ein paar Tasten mehr und war zudem noch günstiger zu bekommen als das Logitech ( ~26 Euro bei Mindfactory). Es ist allerdings schon etwas klobig, vor dem Kauf sollte mans mal in die Hand nehmen.

gerry7
2002-11-22, 09:45:01
Si,

ich habe kleine Hände (vergleichsweise kurze Finger) und habe nach Tests das Logi genommen.