PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [s] Mauspad


lilgefo~
2008-05-06, 15:02:24
Hi

suche zur Zeit ein Mauspad habe allerdings schon ewig keins mehr benutzt und wollte daher ma fragen welche Mauspads zu empfehlen sind. Es muss auf jeden Fall nicht sehr groß sein, da ich die Maus generell serh wenig bewege um über den Bildschrim zu fahren ausserdem hab ich auch net soviel Platz :P
also so ein großes Zeltmauspad waere nicht so geeignet. Desweiteren sollte es nicht aus Hartplastik oder gar Metall sein sondern möglichst aus Stoff bzw einem Stoffderivat. Achso und es sollte nicht zu dick sein.
Kann da jemand was empfehlen?

derpinguin
2008-05-06, 15:03:08
Hi

suche zur Zeit ein Mauspad habe allerdings schon ewig keins mehr benutzt und wollte daher ma fragen welche Mauspads zu empfehlen sind. Es muss auf jeden Fall nicht sehr groß sein, da ich die Maus generell serh wenig bewege um über den Bildschrim zu fahren ausserdem hab ich auch net soviel Platz :P
also so ein großes Zeltmauspad waere nicht so geeignet. Desweiteren sollte es nicht aus Hartplastik oder gar Metall sein sondern möglichst aus Stoff bzw einem Stoffderivat.
Kann da jemand was empfehlen?
Welche Maus?

lilgefo~
2008-05-06, 15:04:26
Intelli Mouse 3 von MS also ne optische Maus

Ripsta
2008-05-06, 15:27:01
Wenn du doch ein bisschen Platz aufbringen kannst:
Das Qck Steelpad - hätte nie gedacht, dass ich mich so in ein Stoffpad verlieben würde :)

iLLn3ss
2008-05-06, 15:38:18
gibt ja auch ein QcK mini ;-)


e: kostet auch nichtmal 10€ und ist sehr gut...ich hab das normale QcK und werde nie wieder ein anderes benutzen(ist von steelseries)

lilgefo~
2008-05-08, 11:52:31
Hi hab mir jetzt das Qck Mini geholt..war nen guter Tipp finde das super und passt grad so zwischen Lenkrad und Tastatur (hochkant aber) xD