PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Photoshop CS3 Installationsprobleme


DICKER
2008-05-06, 17:32:03
Huhu,

ich habe mir eben die Demoversion von Photoshop 3 heruntergeladen, weil ich ein Programm suche mit dem ich *.raw Dateien erstellen kann. PaintNET kann das zwar auch aber nur sehr sehr eingeschränkt. Ich will damit eine Highmap für einen LevelEditor erstellen.

Das Setup meldet mir aber nach der Initialisierung, dass bereits ein Adobe-Setup läuft und ich erst dieses beenden sollte, bevor ich mit dem nächsten anfange. Nur leider läuft kein anderes Setup, schon garnicht von Adobe. Habe dann mal neugestartet und direkt wieder das Setup gestartet. Und wieder meldet er mir den selben quark. Bitte daher um Hilfe ;D

edit: Hier noch ein Bild der Meldung.

http://img361.imageshack.us/img361/7453/probpu2.jpg