PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Router mit WLAN, Printserver,..


M@tes
2008-05-06, 18:14:45
Abend!
Hab bisher ein LevelOne FBR-1415TX, welche ersetzt werden soll, allerdings hab ich ein Problem mit den Mindestanforderungen :-(
Bisherige Anforderungen:
- 4Port 100Mbit LAN
- Printserver

Nun bräuchte ich noch WLAN und würde bei der Gelegenheit von 100Mbit auf 1000 umsteigen.
Neue Mindestanforderung also:
- 4Port 1000Mbit LAN
- Printserver
- WLAN (Speed egal)

Dummerweise gibts aber anscheinend kein Gerät, was alles beinhaltet? Kennt ihr da ev eines?
So Sachen gibts z.B. viele:
- 4Port 100Mbit LAN
- Printserver
- WLAN
oder 1000Bit und WLAN, dafür aber kein Printserver...

Kennt ihr da ev was? Bzw könntet sogar was empfehlen?

Botcruscher
2008-05-06, 18:20:08
Den WRT-600n gibts in dland glaube ich noch nicht sonst WL-500W. Druckfehler.

Alle mit Gbit:
http://geizhals.at/deutschland/?cat=wlanrout&sort=artikel&bpmax=&asuch=1000Base-T&asd=on&filter=+Liste+aktualisieren+&pixonoff=off

maprie
2008-05-06, 23:26:26
Mein SMCWGBR14-N hat einen Printserver.