PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Microsoft Garantie


Westcomander
2008-05-06, 22:50:04
Hallo Leute,

meine Vermutungen wurden bestätigt, ich habe bei meiner Xbox 360 "The Ring of Death". Das dumme daran ist, das ich mein Kassenzettel nicht mehr finden kann.
Zufälliger weise habe ich gelesen, dass Microsoft eine Garantie von 3 Jahren auf alle 360 Konsolen bewilligt hat. Meine Frage ist, wie funktioniert die Garantie auf meine Konsole. Gilt sie erst nach der Onlineanmeldung, oder wird sie nach dem Produktionsjahr der Konsole berechnet wie lang die Garantie noch gültig ist. Kennt sich jemand aus??? Brauche Hilfe.

Danke

Iceman346
2008-05-06, 22:54:36
Gilt afaik nach Produktionsjahr der Konsole. Ruf doch einfach beim Support an, die werden dir schon sagen was nötig ist.

Als meine Konsole ausgetauscht werden musste wurde ich nach solchen Daten nicht gefragt, dürfte heute eigentlich auch noch so sein, Konsolen wo die Garantie abgelaufen ist gibts ja noch nicht.

Ringwald
2008-05-06, 22:56:29
Einfach dort anrufen. Die wollen nur die Seriennummer deiner Konsolen wissen.
Das ist alles ;)