PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EXTERNE 3,5 MULTIMEDIA Samsung 750GB S-ATA II


Nova13988
2008-05-07, 00:52:11
Nabend, habe gerade bei dem PC Händler meines Vertrauens auf der HP umgeschaut und folgendes entdeckt:
http://www.serhend-shop.de/shop/product_info.php/info/p1797_EXTERNE-3-5-MULTIMEDIA-Samsung-750GB-S-ATA-II.html

Meine Frage ist folgende: Hat irgendjemand mit einer solchen Festplatte Erfahrung? Für mich ist das ganze was total neues, habe bisher auch noch nie davon gehöhrt. Im Prinzip ist es ja ein DVD Player nur ohne DVD Laufwerk. Momentan habe ich einen normalen DVD Player, der auch kein Divx oder Xvid abspielen kann. Der kann halt nur die standart Formate wie Vob, Mpeg 1 und 2 ect.

Interessiere mich sehr dafür, da ich dann meinen Normalen DVD Player in die Tonne hauen kann, da ich eh das meiste aufm Rechner habe.

Würde mich halt nur interessieren ob damit jemand gute oder schlechte erfahrungen gemacht hat und ob sich der kauf lohnt. Wenn das System dieser Festplatten noch verbuggt sein sollte oder sonst was, spar ich mir lieber das Geld, kaufe mir eine normale Festplatte und lieber einen DVD Player dazu der Dvix Xvid ect. abspielen kann. Das währe allerdings nur eine Alternative und würde die Externe Festplatte der Alternative natürlich vorziehen.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

XenoX
2008-05-07, 01:45:22
Ich hab so ein noname Gehäuse in 2,5 Zoll bei Ebay gekauft und bin begeistert von dem Gerät.

Mittlerweile gibt es solche Geräte auch schon mit Aufnahmefunktion :biggrin:

PS: Ich kann die Multimedia-Gehäuse voll empfehlen.

DrPeacemaker
2008-05-07, 10:40:10
Lese dich mal durch diese Forumsabteilung (http://www.hifi-forum.de/viewforum-181.html) im hifi-forum.

Die Leute haben die meisten Geräte ziemlich durchgekaut und wissen gut bescheid.