PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GLS bestellt -- trotzdem DHL?


Argo Zero
2008-05-07, 14:06:18
Ahoi,

ein Kollege von mir behauptet, dass Pakete, die eigentlich via GLS versendet wurden (Bestellungen etc.) trotzdem mit dem DHL Auto ausgeliefert werden.
Ist euch so etwas bekannt?
Ich habe nämlich kürzlich etwas via GLS bestellen (müssen). Allerdings bin ich tagsüber nicht zu Hause, wie eigentlich jeder normale Mensch..
Nun denn, bei DHL kann man immer bequem zur nächsten Paketstation fahren und sein Paket am Wochenende abholen, was bei GLS und allen anderen Anbietern natürlich nicht geht.
Nun, meine Frage: Stimmt seine Behauptung bzw. kann das überhaupt sein?
Im Grunde wäre es mir recht, allerdings bezweifle ich das doch sehr, denn die Firmen stehen im Wettbewerb zueinander.

Franklin
2008-05-07, 14:17:00
Vielleicht arbeitet so ein Subunternehmer für beide Gesellschaften um klar zu kommen.

Wurschtler
2008-05-07, 17:14:04
Ich hab meine GLS-Lieferungen bisher immer auch von einem GLS-Lieferwagen bekommen.