PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ebay wie xxl Bild einstellen im Tubolister?


FireFrog
2008-05-07, 14:41:40
Hi,
also ich möchte eine Auktion erstellen soweit ist auch alles fertig nur schaffe ich es nicht, dass mein Bild als XXL einstellung gewertet wird, ich hab dann gelesen, dass es nur 800 x 600 Pixeln haben darf, was ich dann geändert habe, da es vorher wohl zu groß war nun meine Frage wie schaffe ich, dass es als XXL bild benutzt wird?

[edit]
ok habs gefunden aus zufall bei Vorschau entdeckt, die Bilder die dann nicht ins XXL Format passen werden dann auch nicht in diesem Angezeigt, bzw. berechnet oder?

[edit2]
so habs porbiert und geht auch den größeren Bildern :)

trotzdem danke

AlfredENeumann
2008-05-08, 12:46:29
Ich haue Bilder grundsätzlich über http://img1.imageshack.us/ da rein.
Viele große Bilder, für lau.