PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe zu Anno 1503


Meta
2002-11-22, 07:07:55
Hi Leute...

Ich versuche seit Tagen irgendwie rauszufinden wie mann Schiffskanonen baut, jedoch ohne Erfolg.

Jemand von euch weiß das sicher. Ich hab zwar ne Kanonengießerei, aber da kann ich immer nur normale Kanonen, aber keine Schiffskanonen bauen. Und woher ich sie sonst kriegen soll, weiß ich nicht. Die Händler verkaufen ja auch keine und ein Piratennest hab ich net gefunden. Irgendwie muss man die ja selbst bauen können also bitte sagt mir wo....


Danke im vorraus.

Euer MEta

Unregistered
2002-11-22, 07:16:03
Schiffskanonen baut witzigerweise der Büchsenmacher. Die Kanonengiesserei baut nur 'Landkanonen' und Mörser.
Ein Blick auf das Poster mit den Produktionsketten hilft weiter (Du hast doch das Original - oder ?).

Meta
2002-11-22, 07:32:16
DANKE.

Na klar hab ich das original.

Komischerweise ist im Handbuch hinten bei den P.Ketten der Büchsenmacher nicht drauf. Deshalb hab's nicht gefunden. Und dass der Büchsenmacher das baut ist auch nicht ganz logisch.

Aber vielen vielen Dank.

Dein Meta