PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine einfache eMail-Bildsignatur einfügen. Wie?


Gast
2008-05-07, 19:37:24
Ich hät nicht gedacht, das Dinge wie diese mich mal vor einem Problem stellen würden, aber so ists nun. ;)

Ich möchte eine Bildsignatur an jede EMAIL anhängen. Leider funktioniert das nie. Was mache ich falsch?

Also ich möchte, das beim Klick aufs Bild eine Webseite geladen wird und das Bild, was an die email angehängt wird, ebenfalls aus dem Web geladen wird. Warum geht das nicht?

Weder GMX, noch Outlook Express lassen das zu. Selbst wenn es eine reine HTML Mail ist, zeigt er nur den Text (Code) an. Nicht das Bild.

Wie mache ich das???

Also sowas wie der 3DC-Link oben links.

Gast
2008-05-07, 21:47:29
Und was soll das bringen außer den Empfänger damit auf den Keks zu gehen?
Ein einfacher Link sollte reichen.

Gast
2008-05-07, 22:22:29
Ein einfacher Link sollte reichen.

Nein. Ich brauche genau das, was da steht.