PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TS2 Problem


Azze
2008-05-07, 20:08:07
Hi. Nach dem ich neue Hardware für meinen Pc bekommen habe, scheint mich der TS2 Client nicht mehr zu mögen. Fehlt mir irgend ein Audiocodec oder sowas ?

Ich habe alks Soundkarte die Audigy 4 (schon im alten Rechner genutzt).

Immer wenn ich auf einen Server Connecten will, erscheint folgende Fehlermeldung:

Socket Error # 11004

Leider bin ich nen Totaler noob und hab keine ahnung wie ich den Fehler beheben kann. ;)

Starfox
2008-05-07, 20:44:45
Google dein Freund und Helfer :)

Es gibt 2 mögliche Fehlerquellen für dieses Problem.

Von Zeit zu Zeit ist der Server von TeamSpeak Systems, welcher die Liste aller TeamSpeak-Server zur Verfügung stellt, überlastet oder offline. Die Lösung lautet hier: warten.

Um dieses Problem zu umgehen, kann und sollte man gefundene Server auswählen und über den Button "Copy to local Addressbook" zum lokalen Adressbuch des Clients hinzufügen. Wenn man sie nicht mehr braucht, kann man die Server jederzeit aus diesem Adressbuch löschen.

Die 2. Möglichkeit ist, dass der Port über den die Liste abgefragt wird durch eine Firewall oder einen Router blockiert wird. Der UDP-Port 45647 muss für ausgehende Verbindungen in der Firewall bzw. im Router freigegeben werden damit die Serverliste abgefragt werden kann.

Iss ansich alles gesagt :)

so long...Starfox

Gast
2008-05-07, 20:48:32
guckst du hier:

http://forum.goteamspeak.com/showthread.php?t=12728

Azze
2008-05-07, 20:50:02
Ich danke euch