PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony Vaio erkennt Festplatte nicht


XenoX
2008-05-07, 21:49:12
Servus allerseits,

ich wollte heute endlich die 4gb Übergangslösung in meinem Sony Vaio gegen eine 80gb Toshiba Festplatte tauschen, aber das Notebook erkennt die Festplatte nicht.

Eine 160gb Samsung-Platte wird aber erkannt.

Die Toshiba-Platte wird im externen USB-Gehäuse problemlos erkannt, aber beim Sony Vaio wird sie nicht einmal im Bios angezeigt.

Daraufhin hab ich ein Bios-Update durchgeführt, leider ohne Erfolg, im Bios selbst gibt es auch keine Möglichkeiten die Festplatte zu erkennen. (automatische Suche etc.)

Gibt es evtl. bekannte Probleme mit Sony Vaios (GRX-415MP) und Toshiba Festplatten, ich kann mir den Fehler einfach nicht erklären :(

Hoffe das jemand weiterhelfen kann.

Gruß
Xenox :)