PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Portable Konsolen - Empfehlungen?


Lurtz
2008-05-07, 22:22:38
Ich kenne mich bei dem Thema nicht besonders aus, soweit ich weiß sind im Moment Nintendo DS und Sony PSP aktuell.

Welche würdet ihr mit Augenmerk auf dem Spielen empfehlen?
Auf was für Spiele kann man sich überhaupt einstellen? Unterscheiden sich die noch stark von den stationären Konsolen oder spielen sich Spiele wie God of War auf der PSP fast schon wie auf einer stationären?

Super Grobi
2008-05-07, 22:27:45
Sony PSP! Hab ich selber seit 3 Tagen hier und bin piff und paff.

Das man keine PC-Grafik erwarten darf ist dir bestimmt eh klar, aber GTA Vice City, Burnout, NFS Most Wanted sehen toll auf dem Display aus!

Dazu lässt sich das Teil ja auch noch als MP3 und Video-Player nutzen.

SG

p.s.
guck dir einfach "Gameplay" bei Youtube an. Am besten die schlecht abgefilmten Sachen gleich übergehen! Gibt genug 1a Material dort.

p.p.s.
und um dir ein Überblick über die Spiele zu schaffen, gehst du am besten auf www.gamezone.de . Dort auf Playstation und dann auf Reviews und dort PSP auswählen. Da kannst du dann gleich sehen, was schrott ist und was super ist.

Lurtz
2008-05-07, 22:42:13
Sony PSP! Hab ich selber seit 3 Tagen hier und bin piff und paff.
Wie portabel ist die wirklich? Habe gelesen dass der Akku nicht besonders lange halten soll.

Als Multimediagerät wäre sie wahrscheinlich toll, aber soweit ich das mitbekommen habe soll der DS auch die besseren Spiele haben?!

Panasonic
2008-05-07, 22:52:14
Die PSP ist bei Tageslicht unbrauchbar. Selbst wenn der Himmel bedeckt ist und Du im Bus sitzt, wirst Du auf dem Display so gut wie nichts mehr erkennen können. Außerdem sind die Ladezeiten vieler Games abartig lang. Außerdem ist der Kopfhörerausgang auch bei deaktivierten ALS (oder wie das heißt) so leise, dass Du im Bus oder in der Bahn nicht ungestört bist.