PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Printable DVD-R Rohlinge in Silber?


Digger
2008-05-08, 10:53:38
Hallo Allerseits,

ich suche Printable DVD-R Rohlinge in Silber.Wenn ich bei Geizhals schaue, dann steht da leider nie die Farbe bei.
Es sollen DVD-R Rohlinge mit so einer glänzenden, silbernen Oberfläche sein, die man im Tintenstrahler bedrucken kann.
Habt Ihr einen Tipp?

PhoenixFG
2008-05-08, 11:16:15
Bei CDRohlinge24.de gibts sowas.

Digger
2008-05-08, 12:04:39
Cool, danke! :smile:

Andi_669
2008-05-08, 12:56:46
Ich hab mir letzten die von Verbatim (http://geizhals.at/deutschland/a326283.html) geholt, die Farbe kommt echt viel brillanter rüber, =)
allerdings gibt es bei Schrift die auf der Vorlage weiß ist so einen leichten Verschiebungseffekt, das haben aber wohl alle Silbernen Scheiben, selbst bei den gepressten DVDs sieht das so aus wenn das silberne durchscheint. ;)