Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transformers 2
Hi Leute,
es ist nun soweit. Paramount Pictures führt gerade Gespräche, ein paar haben schon unterschrieben.
ShiaLebouf ist dabei. Steven Spielberg als Produzent. Michael (Blu-Bay ; D) Bay ist natürlich Regisseur und die Feder schwingen wieder dieselben Autoren.
Wird Hammer!
Jonah Hill war in den Gesprächen als neuer Charackter oder so ähnlich. (Beim ersten Mal) Aber leider wurde nix daraus.
Kinostart ist der: 24. Juni 2009
Ich freu mich drauf.
Quelle: http://hollywoodinsider.ew.com/2008/05/jonah-hill.html
Edit:
Nürnberg - 3DC Treffen - 26. Juni 2009 - Vorstellung 20 Uhr
User die Interesse haben: Weitere Interessenten? PN an mich!
Kira
Dadi
Nightspider
Marodeur
John Williams
2008-05-08, 20:42:17
Ja Man, das wird wieder ein Fest. Aber wo bleibt die Transformers Blu-ray? Das dauert und dauert. Will Paramount kein Geld machen?
Ja Man, das wird wieder ein Fest. Aber wo bleibt die Transformers Blu-ray? Das dauert und dauert. Will Paramount kein Geld machen?
Richtig. Frag ich mich auch. Aber Amazon hat es bereits gelistet.
Achja, die Dreharbeiten beginnen im Juni.
John Williams
2008-05-08, 20:47:01
Was nächsten Monat? Drehbuch und alles schon fertig?
Gleich kommen die ersten die schreiben werden wozu Transformers den ein Drehbuch braucht? :D
Hoffentlich spielt des nette Mädel wieder mit, die Szene wo sie so am Auto steht und die Motorhaube aufmachte war besser als die ganzen spezialeffekte im Film*g*.
pXe
LovesuckZ
2008-05-08, 21:01:13
Hm, das gibt es auch kostenlos im Internet...
Hmm, weiß jemand wie lang ein guter Special Effect Film gedreht wird?
Wie lang ging das Drehen & Bearbeitung beim ersten Teil? Für mich spricht mehr Zeit, mehr Qualität.
schoppi
2008-05-08, 21:04:22
Hoffentlich spielt des nette Mädel wieder mit, die Szene wo sie so am Auto steht und die Motorhaube aufmachte war besser als die ganzen spezialeffekte im Film*g*.
pXedito=)
dito=)
Michal Bay setzt die Farben dabei einfach perfekt ein. Wie manche schon wissen, ist er mein Regisseur Nr1. Er wählt auch immer einen sehr guten Score in seinen Filmen.
Hoffentlich ist Steve Jablonsky wieder mit dabei und haut noch ne gute Portion dazu.
Hydrogen_Snake
2008-05-08, 21:21:45
Farbfilter sind nicht immer positiv, einige Szenen verlieren in Transformers schon so ziemlich an Details auf HD DVD durch verschiedene Filter.
Für dich als Transformers Fan wäre das HD DVD Laufwerk für 10€ kein kauf falsch gewesen ;)
Lurtz
2008-05-08, 21:22:45
Der Film braucht jedenfalls dringend mehr Substanz.
drexsack
2008-05-08, 21:27:18
Yay, bissel mehr Handlung und Tiefgang und das Ganze wird richtig großes Tennis. Ich freu mich drauf :up:
Tidus
2008-05-08, 21:28:19
Geil, geil, geil :biggrin:
Freu mich jetzt schon :D
Daltimo
2008-05-08, 21:32:42
Das finde ich auch mal klasse, eigentlich mag ich solche Filme nicht, aber dieser Film hat mich eines besseren belehrt, es war von allem was dabei. Ich freu mich drauf, allerdings habe ich die Befürchtung das der zweite Teil nicht mal annähernd so gut wird wie der erste. Das ist ja bei vielen Filmen so.
Der Film braucht jedenfalls dringend mehr Substanz.
Nö tut er nicht ;)
Sven77
2008-05-08, 21:38:03
Hmm, weiß jemand wie lang ein guter Special Effect Film gedreht wird?
Wie lang ging das Drehen & Bearbeitung beim ersten Teil? Für mich spricht mehr Zeit, mehr Qualität.
2 jahre minimum
2 jahre minimum
Spiderman3? Und Transformers 1, wie lang hat der gedauert? Wenn der auch so kurz/lang war, dann wirds wohl gut mit TF2.
Lurtz
2008-05-08, 21:48:53
Nö tut er nicht ;)
Ich liebe Widerspruch ohne Begründung :uup:
Um erfolgreich zu sein braucht er das sicher nicht, da hast du Recht. Um ein besserer Film zu werden schon.
Jeder Film von Bay hat mich beeindruckt. Obwohl ihn viele negativ kritisieren. Wäre der erste Film der mich enttäuschen würde.
Wiederum hat er auch viele Fans.
drexsack
2008-05-08, 21:55:06
Jeder Film von Bay hat mich beeindruckt. Obwohl ihn viele negativ kritisieren. Wäre der erste Film der mich enttäuschen würde.
Wiederum hat er auch viele Fans.
Er würde auch nicht zwingend enttäuschen. Aber er könnte ungemein besser werden als der erste, wenn man noch ne interessante[re] Handlung reinbaut. Transformers 1 war ja nicht scheisse, aber der zweite könnte durchaus besser werden.
LovesuckZ
2008-05-08, 21:55:35
Wirklich? Was hat dich den an Transformers beeindruckt? Oder an Bad Boys 2? Oder an Die Insel? Oder an Pearl Harbor?
user77
2008-05-08, 22:03:32
also die insel ist schon ein sehr guter film mit einer klassen story
Wirklich? Was hat dich den an Transformers beeindruckt? Oder an Bad Boys 2? Oder an Die Insel? Oder an Pearl Harbor?
an Transformers: Einfach Popcornkino vom Feinsten! 1a Effekte, 1a Action, 1a Sound, die Kameraführung, einfach nur geil.
Bad Boys 2? Will Smith + Martin Lawrence = Entertainment pur. Witzig, brutal (uncut Fassung) und auch da die schöne Kameraführung, die einen Film net 0815 macht.
Insel war auch gut gemacht, siehe Meinung 1 und 2.
Pear Harbor war hmm... nicht schlecht, bissi Frauenfilm, aber dennoch guter unterhaltsamer Film. Ist ja auch schon paar Jahre alt.
Sven77
2008-05-08, 22:18:11
Spiderman3? Und Transformers 1, wie lang hat der gedauert? Wenn der auch so kurz/lang war, dann wirds wohl gut mit TF2.
k.a. die Effekte werden parallel zu den Dreharbeiten gemacht, und brauchen an sich die meisten Zeit. Bei einem Sequel fällt viel RnD weg, die Transformers sind was CG angeht keine Riesenaufgabe (deswegen haben sie auch keinen Oscar bekommen ;) ), und da ILM dahinter steht, dürfte das relativ schnell über die bühne gehen.. geldmacherei halt :(
hm ich finde das hört sich schon wenig an... Spider-Man wurde ja auch 2 Jahre vorher angekündigt etc und eig jeder Film 2 Jahre vorher... aber okay mal sehen...
und das mit den Transformers + kein Oscar war ja ein Skandal. Sorry aber ist so.
Logan
2008-05-08, 22:24:20
Fängt das schon wieder an :rolleyes: Kaum gibts ein thread zu transformers (bay) kommtst du schon wieder angetrudelt und willst von den leuten rechenschaft wieso und weshalb sie den film oder jenen gut finden. NUr weil dir der film nicht zusagt, heisst es nicht das andere ihn auch scheisse finden sollen. Alter, es nervt wirklich dermassen, das ist kaum noch in worte zu fassen, normalerweise bin ich ein ganz ruhiger und versuche immer die grundsätze der netiquette zu wahren, aber jetzt platzt sogar mir der kragen. Alleine wenn man sich mal den orginal transformers thread anschaut, ehrlich es kommt nichts produktives von dir ausser "bashing". Ich und alle anderen habe kapiert das du den film nicht magst, wie oft willst du das noch wiederholen ?
@mods Sorry für ot :(
back2topic:
Das der film kommt stand doch schon kurz nach dem release von teil 1 fest :D
Sven77
2008-05-08, 23:01:13
und das mit den Transformers + kein Oscar war ja ein Skandal. Sorry aber ist so.
Naja Roboter und redende Eisbären spielen in einer anderen Liga.. Wäre eher ein Skandal wenns andersrum gekommen wäre.. nicht das die Effekte schlecht waren, bahnbrechendes war aber nicht dabei.
LovesuckZ
2008-05-08, 23:06:56
Fängt das schon wieder an :rolleyes: Kaum gibts ein thread zu transformers (bay) kommtst du schon wieder angetrudelt und willst von den leuten rechenschaft wieso und weshalb sie den film oder jenen gut finden. NUr weil dir der film nicht zusagt, heisst es nicht das andere ihn auch scheisse finden sollen. Alter, es nervt wirklich dermassen, das ist kaum noch in worte zu fassen, normalerweise bin ich ein ganz ruhiger und versuche immer die grundsätze der netiquette zu wahren, aber jetzt platzt sogar mir der kragen. Alleine wenn man sich mal den orginal transformers thread anschaut, ehrlich es kommt nichts produktives von dir ausser "bashing". Ich und alle anderen habe kapiert das du den film nicht magst, wie oft willst du das noch wiederholen ?
Was willst du denn über Transformers "produktives" hören?
Ausserdem ging es eher an Dadi die Frage, was an den letzten 4 Filmen von Bay ihn so begeistert hätte.
Wurd ja endlich mal Zeit das sie den Ankündigen. Bin schon echt drauf gespannt.
see ya
der Zord
Naja Roboter und redende Eisbären spielen in einer anderen Liga.. Wäre eher ein Skandal wenns andersrum gekommen wäre.. nicht das die Effekte schlecht waren, bahnbrechendes war aber nicht dabei.
habe den Film noch nicht gesehen, aber kann genau so fragen: was ist an dem Film so besonders und auch seitdem es die ganzen Disneyfilme usw gibt.. sind doch sprechende Tiere nichts besonderes :(
John Williams
2008-05-09, 12:39:30
Na ja, die Viecher sehen schon nett animiert aus aber ich finde das jetzt nicht Ansatzweise Oscar würdig. Wohingegen mich die Transformers Effekte richtig umgehauen haben.
Logan
2008-05-09, 17:09:05
Ausserdem ging es eher an Dadi die Frage, was an den letzten 4 Filmen von Bay ihn so begeistert hätte.
Wenn ich zu einem bestimmt thema nichts produktives zu berichten habe, dann halte mich davon fern. Aber irgendwie habe ich den eindruck das thema transformers/bay fasziniert dich dermassen, das du dich davon kaum losreissen kann, anders kann ich mir es nicht erklären, wenn mich z.b. ein thread nicht interessiert und ich von vorherein weiss, das ich nichts produktives dazu schreiben kann, weil das thema es nicht wert ist, dann lasse ich es.
btw: Wenn dadi die film gefallen haben, dann lasse ihn doch, er muss dir nicht sagen, wieso und warum, es reicht wenn er sagt, das sie ihm gefallen gib dich doch einfach damit zufrieden.
Ich weiss nicht wie du im wahren leben bist, eventuell bist du ein ganz lieber ;) Aber hier wirkst du sehr arrogant und überheblich. Ehrlich, ich habe nichts gegen dich, weil ich dich nicht persönlich kenne, aber die art und weiss wie du dich hier präsentierst ist schon, naja, nicht sehr vorbildlich .
naja , das ist auch mein letzter post zu diesem thema ;) Dir noch einen schönen tag :D
Hat Kaan eigentlich schon beantwortet. :)
The Rock = z.B. allein wo Nicolas Cage am Ende über den Hügel läuft und dann die Jets über ihn. Und er wedelt mit den grünen Leuchtstiften.
Das Spiel mit der Sonne sehe ich unheimlich gerne.
z.B. Bad Boys 2, Transformers, Armageddon = Black Hawk Down vor der untergehenden Sonne. Boah, ich könnt vorm Fernseher verschmelzen.
Oder noch ein Beispiel was mir grad so einfällt. Wieder The Rock = (nicht umsonst die Blu-ray gekauft und könnte die Blu-ray sogar unter GOLD einstufen, die Bildqualität ist einfach der Hammer) ... also worauf ich kommen wollte ist die Szene wo Nicolas Cage die grünen Kügelchen versucht sicher aufzuheben... dann - ZEITLUPE - die grüne Kugel glänzt an der wunderschönen Sonne. Fällt runter, Nicolas Cage dreckig und verschwitzt... der Score dahinter.... AHHHHH ich komme. xD ;D
Die Insel. Der ganze Stil, die Farben... kanns nicht oft genug sehen.
der Mann ist einfach pure Kunst, er ist nicht 08 15 wie die anderen und über Kunst kann man sich nun mal streiten. Mir gefallen seine Werke ;)
John Williams
2008-05-09, 19:02:49
Hat Kaan eigentlich schon beantwortet. :)
The Rock = z.B. allein wo Nicolas Cage am Ende über den Hügel läuft und dann die Jets über ihn. Und er wedelt mit den grünen Leuchtstiften.
Das Spiel mit der Sonne sehe ich unheimlich gerne.
z.B. Bad Boys 2, Transformers, Armageddon = Black Hawk Down vor der untergehenden Sonne. Boah, ich könnt vorm Fernseher verschmelzen.
Oder noch ein Beispiel was mir grad so einfällt. Wieder The Rock = (nicht umsonst die Blu-ray gekauft und könnte die Blu-ray sogar unter GOLD einstufen, die Bildqualität ist einfach der Hammer) ... also worauf ich kommen wollte ist die Szene wo Nicolas Cage die grünen Kügelchen versucht sicher aufzuheben... dann - ZEITLUPE - die grüne Kugel glänzt an der wunderschönen Sonne. Fällt runter, Nicolas Cage dreckig und verschwitzt... der Score dahinter.... AHHHHH ich komme. xD ;D
Die Insel. Der ganze Stil, die Farben... kanns nicht oft genug sehen.
Kann dir immer wieder nur zustimmen. Kenne hier noch einen Bay Fan. :D
Frag mal Jules!
Sven77
2008-05-09, 21:41:28
habe den Film noch nicht gesehen, aber kann genau so fragen: was ist an dem Film so besonders und auch seitdem es die ganzen Disneyfilme usw gibt.. sind doch sprechende Tiere nichts besonderes :(
Fotorealistisches Fell in Kombination mit der Panzerung ist was sehr besonderes! Dann sind die Eisbären komplett handanimiert.. Dann die schiere Anzahl der Eisbären.. Der Aufwand für den goldenen Kompass dürfte auch durch das Compositing der CG Effekte zu den Realaufnahmen fast doppelt so aufwendig gewesen sein. Wenn man sich ein weig auskennt, ist der Film schon sehr beeindruckend. Wärs nicht der Goldene Kompass geworden, dann Pirates 3. Aber in Transformers war nichts neues dabei..
Tip_Tap
2008-05-15, 00:34:41
Warte immer noch darauf bis die Blue Ray mal raus kommt von transformers.
Den habe ich nur auf HD DVD gesehen.
Jetzt machen die einen zweiten Teil der nicht schlecht werden könnte.
Hoffentlich gibt es dan alle beide auf Blue Ray !
:up::up:
Ich liebe Widerspruch ohne Begründung :uup:
Um erfolgreich zu sein braucht er das sicher nicht, da hast du Recht. Um ein besserer Film zu werden schon.
Transformers 1 war so wie er war genau richtig. Popkornkino mit Gehirn-an-Kasse-abgeben. Das ist eben das Genre.
Fotorealistisches Fell in Kombination mit der Panzerung ist was sehr besonderes! Dann sind die Eisbären komplett handanimiert.. Dann die schiere Anzahl der Eisbären.. Der Aufwand für den goldenen Kompass dürfte auch durch das Compositing der CG Effekte zu den Realaufnahmen fast doppelt so aufwendig gewesen sein. Wenn man sich ein weig auskennt, ist der Film schon sehr beeindruckend. Wärs nicht der Goldene Kompass geworden, dann Pirates 3. Aber in Transformers war nichts neues dabei..
Das sehe ich aber anders. Und erzähl mir nicht ich hätte keine Ahnung von der Materie.
Transformers war eigentlich seit sehr sehr langem mal wieder ein Film wo mir die Augen fast rausgefallen sind. Und ich bin da schwer zu beeindrucken. Die Models und alles sind so unglaublich perfekt. Da waren wohl einige Leute dabei die sehr viel Hingabe hatten. Transformer-Geeks halt :biggrin:
Ich fand Transformers 1 sehr gut.
Aber ich befürchte,das Transformers 2 in die Kategorie "grottige" Fortsetzung fällt.
So wie Fluch der Karibik 2, denn ich mal richtig scheisse fand.
Bei Transformers 2 befürchte ich ein einzig durchgehender Specialeffekt ohne Sinn und Verstand (und das beziehe ich auf schon auf Massstäbe von Actionfilmen).
Etwas Hoffnung habe ich ja,weil ich alle Michel Bays Filme mindestens 8 von 10 Punkten geben würde.
Sogar die oft gescholtenen Bad Boys 2 und Pearl Harbor.
Und mit "Die Insel" und "Armageddon" hat er 2 meiner absoluten Liebelingsfilme gemacht.
Also bissel Hoffnung habe ich.
tomtom
2008-05-15, 08:50:36
Es muss einen Gott geben, wenn TF2 angekündigt wurde (was ich schon ein bissl länger weiß :)). Ich freu mich schon irrsinnig auf die Fortsetzung.
Beim allerersten Teaser für Teil 1 (der mit der Marssonde) dachte ich noch "was für ein Scheiß". Als dann aber der erste richtige Trailer kam und ich Starscream am Hoover Damm unter der Brücke durchfliegen, transformieren und landen sah - WOW, da wars um mich geschehen. Transformers hat mich auf ganzer Linie begeistert und in keinster Weise enttäuscht. Und das erhoffe ich mich mir auch von Teil 2. Aber wenn wieder das selbe Produktinsteam dran arbeitet, dann wird das auch was :D
[x] freut sich auf Teil 2
Lurtz
2008-05-15, 14:24:06
Transformers 1 war so wie er war genau richtig. Popkornkino mit Gehirn-an-Kasse-abgeben. Das ist eben das Genre.
Welches Genre?
Hier ist noch ein Bay-Fan. Pure Kunst der Typ! :biggrin:
Santini
2008-05-16, 09:02:47
Welches Genre?
Sci-Fi Kinderserien Realverfilmungen:biggrin:
Skinner
2008-05-16, 18:09:50
Vielleicht gibts ja doch Rechte und Pflichten die sich trotz der Pleite für HD-DVD nicht umgehen lassen
Logan
2008-05-27, 12:09:08
Man sieht zwar nicht viel, aber es gibt erste setfotos.
http://transformerslive.blogspot.com/2008/05/bethlehem-steel-pre-production-prep.html
GBWolf
2008-05-27, 17:52:58
Bei Transformers 2 befürchte ich ein einzig durchgehender Specialeffekt ohne Sinn und Verstand (und das beziehe ich auf schon auf Massstäbe von Actionfilmen).
O_o genau das hab ich in Transformers1 gesehn...
John Williams
2008-07-28, 17:18:44
Shia Leboeuf betrunken am Steuer (http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/72194)
Auf Eins Live hab ich gehört das sich die Dreharbeiten dadurch verzögern werden.
Shia Leboeuf betrunken am Steuer (http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/72194)
Auf Eins Live hab ich gehört das sich die Dreharbeiten dadurch verzögern werden.
Mann, so ein Trottel der Junge... ehrlich.
Dumm.
Aber okay, die Stars können sich ja alles erlauben... :|
Jetzt braucht Bay ein tolles Makeup Team. :D
tomtom
2008-07-28, 23:09:12
Nach Monaten der Abstinenz von diesem Thread lese ich mir (der Vollständigkeit halber) nochmal alle Posts durch (die ich ja eh schon kannte), um dann nur zu lesen, dass LeBeouf besoffen autogefahren ist?^^ :D
Ich will TF2 Infos, Bilder und Mikaela sehen ;D
Gruß
Da haste TomTom:
Sowas wäre wohl als HD Version wert: http://de.youtube.com/watch?v=b0h3b2rHaHA
Erste zwei Teaser Poster online, yeah! :D
http://img501.imageshack.us/img501/6516/postertransformersrevenrg0.jpg
http://img372.imageshack.us/img372/2990/postertranformersrevengyf9.jpg
Und so sieht Shia jetzt aus. :D
http://img501.imageshack.us/img501/6131/shiahandupdate1bp8.jpg
tomtom
2008-08-19, 22:14:44
Da haste TomTom
Yeah, danke^^ Ich liebe Teaser-Poster :D
Kanns echt kaum erwarten...ein Bay Film (ja, ich mag seine Filme^^), ein Jablonsky Score (ich erwarte mir, dass der mindestens so gut wird wie der aus TF1) und....Transformers :D
Logan
2008-08-20, 00:01:00
Da haste TomTom:
Sowas wäre wohl als HD Version wert: http://de.youtube.com/watch?v=b0h3b2rHaHA
Erste zwei Teaser Poster online, yeah! :D
http://img501.imageshack.us/img501/6516/postertransformersrevenrg0.jpg
http://img372.imageshack.us/img372/2990/postertranformersrevengyf9.jpg
Und so sieht Shia jetzt aus. :D
http://img501.imageshack.us/img501/6131/shiahandupdate1bp8.jpg
Poster sind fan-made ;)
Spearhead
2008-08-20, 00:17:22
Japp, die Poster sind fake, die Bilder sind ursprünglich so in den CGI-Cutscenes vom ersten Movie-Game aufgetaucht, davon sind dann HQ-Bilder rausgebracht worden die dann dazu verarbeitet wurden ^^
Nett sind sie aber schon
Andmar
2008-08-20, 08:16:47
Mein Favorit aus der Handlung in Transformers 1 (sinngemäß):
- Wir müssen dafür sorgen, dass keine Menschen verletzt werden!
Und dann rennen sie in eine Großstadt...
Mein Favorit aus der Handlung in Transformers 1 (sinngemäß):
- Wir müssen dafür sorgen, dass keine Menschen verletzt werden!
Und dann rennen sie in eine Großstadt...
:D
----
Hmm dachte ich mir dass die Poster Fake sind. Die sehen zu komisch aus um echt zu sein. Wollte daran aber nicht zweifeln weil ich vom Blendeffekt Transformer geblendet worden bin. ;D
Hi,
4 neue Behind the Scenes Videos
Bei den ersten zwei bekam ich richtig Gänsehaut.:D
Michael Bay is God. : Sind schon sehr fleißig. :)
http://de.youtube.com/watch?v=OSWk_9-VJIs&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=LwkW5Ud--08
http://de.youtube.com/watch?v=15P-r0GuUkw&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=trSFzZpNF9o&feature=related
John Williams
2008-09-06, 13:37:03
Wie geil, stell dir mal vor du würdest in Hollywood wohnen und solche Blockbuster würden quasi vor deiner Haustür gedreht. Hammer, da jagen die einfach Sachen, mitten in der Stadt in die Luft. Geil, sowas. :D
Nightspider
2008-09-06, 15:16:56
Hi,
4 neue Behind the Scenes Videos
Bei den ersten zwei bekam ich richtig Gänsehaut.:D
Michael Bay is God. : Sind schon sehr fleißig. :)
http://de.youtube.com/watch?v=OSWk_9-VJIs&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=LwkW5Ud--08
http://de.youtube.com/watch?v=15P-r0GuUkw&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=trSFzZpNF9o&feature=related
Zu geil...
omg...meine rechte Hand.... ....sie bewegt sich automatisch SCHON WIEDER zur Transformers DVD und legt sie ins Laufwerk ein... :eek:
Zu geil...
omg...meine rechte Hand.... ....sie bewegt sich automatisch SCHON WIEDER zur Transformers DVD und legt sie ins Laufwerk ein... :eek:
und ich Depp habe meine verkauft, weil ichd ie Blu kaufen will (wollte)... welcher aber noch immer net erhältlich ist :(
John Williams
2008-09-06, 16:29:26
Hab ich auch getan. Freu dich doch, so muß du noch bis zum 24. Oktober warten. Dann kommt der besser. Habe ihn jetzt ein halbes Jahr nicht gesehen.
[dzp]Viper
2008-09-06, 16:34:11
Erster Mini-Trailer :D
http://de.youtube.com/watch?v=2TrJl-kU1Oc&feature=related
John Williams
2008-09-06, 16:53:09
Schrott, das ist Offtopic. :D
der13big-l
2008-09-06, 17:26:28
Schrott, das ist Offtopic. :D
und gemein ;)
Logan
2008-12-30, 09:04:35
Erste offizielle bilder
http://www.usatoday.com/life/l081229_transformers2/flash.htm?gid=831
:eek: (man sieht aber leider nicht allzu viel :( )
Das wird wieder eine materialschlacht vom allerfeinsten :up:
btw: irgendwie habe ich bock transformers zu gucken, naja eventuell heute abend :D
Karümel
2008-12-30, 09:14:20
Erste offizielle bilder
Das wird wieder eine materialschlacht vom allerfeinsten :up:
Das hoffe ich ja wohl, was anderes erwartet man ja auch nicht, oder ;)
Migrator
2008-12-30, 11:29:58
ah ich sehe Megan Fox ist wieder dabei :biggrin: (hatte das lange nicht mitbekommen)...sehr gut, der Film ist gerettet :biggrin: ;)
6 offizielle Bilder online.
Das wird der Hammer, ich freu mich so sehr drauf.
Megan Fox :heart:
Steve Jablonsky Score :crazy:
Noch 6 Monate!
http://s10.directupload.net/images/090102/vfoiikjv.png
http://s11.directupload.net/images/090102/lzbarogc.png
Ach Gott, Meister! :D
http://s10b.directupload.net/images/090102/uhsqyxnu.png
http://s10b.directupload.net/images/090102/yf92pibe.png
http://s11.directupload.net/images/090102/wz6ycxda.png
http://s11.directupload.net/images/090102/ceobm7f5.png
Quelle: http://www.usatoday.com/life/l081229_transformers2/flash.htm?gid=831
|-Sh0r7y-|
2009-01-03, 21:52:15
Transformers war für mich Film des jahres ich hoffe der zweite teil wird nicht schlechter und dan ist auch schon alles gut.
Erwarte nicht das er besser wird hoffe nur kein flop.
Bay seine filme machen einfach spaß und der schrott muss auch nur kurz spaß bereiten und gut ist.
Die effekte haben mich umgehauen beim ersten mal gucken, inzwischen find ich aber muss noch ne große ecke draufgelegt werden weil inzwischen ist es nichts besonderes mehr.
die Syncro von der Deutschen version fand ich auch mal sehr gut kommt ja leider nicht oft vor.
Nur die stimme von Megan Fox naja paßt nicht ganz zu ihr aber die transformers und die männliche besetzung wurde gut sycronisiert find ich.
Dirty-Sánchez
2009-01-03, 23:23:02
Wenn ich die Bilder schon sehe:eek:, das wird wieder ein Material-Schlacht-Fest. Freu mich drauf, teil 1 gehört zu meinen lieblings Blu-rays (sehr oft geschaut).
Bisher ungelogen 9x gesehen. 2x davon im Kino.
Ich habs jetzt totgesehen, jetzt wird mal ne langjährige Pause eingeführt... ^^
Logan
2009-01-09, 17:08:38
Erstes Teaser Poster
http://movies.yahoo.com/photos/movie-stills/gallery/1360/transformers-revenge-of-the-fallen-stills
user77
2009-01-09, 17:12:21
Megan Fox FTW!
http://www.bilderkiste.org/show/original/6bf3e1fb83996df4c2e698e8010fcf86/4053eb0315.png
toll aussehen kann sie zumindest :)
Luke Undtrook
2009-01-09, 18:48:35
Das Bild ist ja nicht grade ein Bsp. dafür
XxTheBestionxX
2009-01-09, 19:41:57
Yeah freue mich schon auf Teil 2 und 3 da ich 1 richtig geil fand und den auch schon mehrmals als hd-dvd geschaut habe^^
Logan
2009-01-11, 13:47:59
So wie es aussieht kommt der erste trailer während des superbowls :D
John Williams
2009-01-11, 13:50:05
Wann ist das?
miller
2009-01-11, 14:08:58
Wann ist das?
1.feb bzw. hier der 2. feb in aller früh :)
3mio für nen 30sec spot :ugly:
1.feb bzw. hier der 2. feb in aller früh :)
3mio für nen 30sec spot :ugly:
GIbts Quellen dafür?
dildo4u
2009-01-11, 16:46:18
GIbts Quellen dafür?
"Confirmed for this year’s roster are high-profile titles like Paramount’s "Transformers: Revenge of the Fallen," "Star Trek" and "G.I. Joe"; Sony’s "Angels and Demons"; DreamWorks Animation’s "Monsters vs. Aliens"; and Universal’s "Land of the Lost" and its fourth installment in "The Fast and the Furious" franchise. Disney is also planning to use the game to raise the profile for Pixar’s next toon, "Up.""
http://www.variety.com/article/VR1117998229.html?categoryid=13&cs=1
Logan
2009-01-31, 09:24:48
Bay :mad:
So wie es aussieht gibts morgen nur einen teaser zum teaser :( Der richtige teaser kommt am 13.02.
"I'm holding so much stuff back from the final trailers because I personally hate going to movies where you have seen it all."
NAja ok irgendwo hat er auch recht, aber ich dreh hier langsam am rad, ich will was sehen :D
Ahh, Michael Bay is genau meiner Ansicht. Ich liebe ihn! :D
dildo4u
2009-01-31, 12:34:24
Dann muss er mal mehr Inhalt in seine Hirntotmovies packen dann kann er gar nicht "alles" in einem 2 Minuten Trailer zeigen. ;)
miller
2009-01-31, 16:05:50
The Super Bowl spot is coming Sunday in the third Quarter (few minutes into the quarter slot). The spot will be online a few minutes after that - The full length teaser trailer will only be on Friday the Thirteenth. It will not hit the internet until a week later. The Teaser really only teases stuff - I'm holding so much stuff back from the final trailers because I personally hate going to movies where you have seen it all.
Tell me what you think,
Michael
http://www.michaelbay.com/newsblog/files/837b0fff3d9a7488a9fc1579fa2c3282-251.html
Logan
2009-02-01, 09:59:46
TEASER vom TEASER TRAILER ist da, und was soll ich sagen, einfach nur der helle wahnsinn, materialschlachte deluxe, dagegen scheint sogar der erste abzustinken :ugly: :massa: :massa:
http://www.firstshowing.net/2009/01/31/it-has-arrived-transformers-revenge-of-the-fallen-super-bowl-trailer/
Hier in HD
http://media.kino-govno.com/movies/t/transformers2/trailers/transformers2_superbowl_1280.mp4
Das waren die besten 30sec die ich jemals in einem teaser gesehen habe :D
Weltboss
2009-02-01, 10:43:18
wohhoo...GOIL!!!
Karümel
2009-02-01, 10:46:41
Imax-Format?
Siehe letztes "Bild"
Avalox
2009-02-01, 11:02:26
Imax-Format?
Siehe letztes "Bild"
4:3 IMAX ist ja angekündigt.
Ahhhh ich werde bei der Premiere (wenn ich dann in der Schlange stehe) sterben!
ok sieht wirklich geil aus für einen Teaser, aber als großer TF Fan bin ich etwas von der CGI enttäuscht.
was ich nicht mag:
- Das Feuer/Explosion auf dem Schiff, wenn diese so gelblich ist, man sieht sofort dass es CGI ist und das soll man ja nicht. Dann lieber richtige Explosion mit richtigem Feuer. In Dark Knight wo das Krankenhaus explodiert ist, das sah 1a aus.
- Generell sieht es bisschen zu schnell abarbeitet aus. In jeder Sequenz sieht man da und hier Funken... sollte man diese eig nicht sehen? Das sind dann doch die Leute im Hintergrund die die Explosion zünden und im Film sollte man z.B. diese Funken nicht sehen. Erinnere mich nicht an Funken bei anderen Filmen.
Wie gesagt, viel Materialschlacht, nur obs noch die gleiche Qualität haben wird? hmm skeptisch bin.
PS: Bay hat wohl gedacht, wenn Terminator 4 nun schon einen großen Roboter hat, bauen wir nen größeren ein ;D
miller
2009-02-01, 12:09:59
epic :D freu mich schon auf den längeren teaser <:
is das zum schluss eigentlich devastator oder nur ein teil von ihm? ich mein prime is ja grad mal so groß wie sein kopf :ugly:
und das is definitiv megatrons hand die da sam festhält :D
Logan
2009-02-01, 12:40:31
PS: Bay hat wohl gedacht, wenn Terminator 4 nun schon einen großen Roboter hat, bauen wir nen größeren ein ;D
Nein das ist devastator, der ist mit unteranderem einer der grössten transformers, besteht aus mehreren Baggern,baukränen usw. und setzt sich aus 7 constructicons zusammen :D
http://www.zakna.com/images/trans/Devastator.jpg
Santini
2009-02-01, 13:15:49
Nein das ist devastator, der ist mit unter einer der grössten transformers, besteht aus mehreren Baggern,baukränen usw. und setzt sich aus 7 constructicons zusammen :D
http://www.zakna.com/images/trans/Devastator.jpg
das Gegenstück von den Autobots heisst gaube ich Superior
Nein das ist devastator, der ist mit unteranderem einer der grössten transformers, besteht aus mehreren Baggern,baukränen usw. und setzt sich aus 7 constructicons zusammen :D
Es sind nur 6 Constructicons :)
das Gegenstück von den Autobots heisst gaube ich Superior
Fast richtig, Superion heisst er.
@Kira
Das hat in der Tat nichts mit T4 zu tun. Als großer TF Fan solltest du eigentlich wissen welche Größenordnungen im TF-Universum so herrschen (Unicron, Primus, Fortress ect.).
es freut mich, daß dieser 2. Teil (hoffentlich) nicht mehr der Pseudo-Komödie entspricht, oder dem Einführungs-Drama. Das wird/muss ja bei bei den ersten Teilen von Filmen immer als Einführung der Person/Welt veranstaltet werden.
Santini
2009-02-01, 15:05:45
Es sind nur 6 Constructicons :)
Fast richtig, Superion heisst er.
ah danke:biggrin:
es freut mich, daß dieser 2. Teil (hoffentlich) nicht mehr der Pseudo-Komödie entspricht, oder dem Einführungs-Drama. Das wird/muss ja bei bei den ersten Teilen von Filmen immer als Einführung der Person/Welt veranstaltet werden.
muss dichw ohl enttäuschen, wird sicher wieder so sein. Der erste hat so über 700mio eingespielt, also wieso was verändern?
Viele wollen ins Kino und einfach nur unterhalten werden und lachen. Natürlich würde auch ich einen etwas weniger lustigen Film sehen wollen. Aber so wäre der Film nur was für Männer, so können ihn auch Frauen sehen ==> $$$
Santini
2009-02-01, 16:05:53
muss dichw ohl enttäuschen, wird sicher wieder so sein. Der erste hat so über 700mio eingespielt, also wieso was verändern?
Ich hoffe doch das der Film nicht genauso wird wie der erste,ich will mehr Robogekloppe:biggrin:
Ich hoffe doch das der Film nicht genauso wird wie der erste,ich will mehr Robogekloppe:biggrin:
so siehts nämlich aus :D
XxTheBestionxX
2009-02-01, 16:49:57
Damn 26. Juni erst boahhhh.... dachte der kommt jetzt bald mist :-(
drexsack
2009-02-01, 17:25:02
Na das sieht doch nach nettem Popcornkino aus.
dvdmathias
2009-02-01, 17:30:49
Mir schwant fürchterliches!
"....Gerade der komödiantische Part des Vorgängers soll laut Orci deutlich herausgearbeitet werden: "Wir versuchen den Stil der alten Amblin-Filme aus den 80er Jahren wieder herauf zu beschwören - so wie 'Zurück in die Zukunft' oder 'Gremlins'. Humor macht es dem Publikum immer leichter, sich in deinen Film zu verlieben... " :|
Link zum Artikel (http://www.gamona.de/kino-dvd/transformers-2,mehr-humor-und-dickere-effekte-im-zweiten-teil:news,905563.html)
_DrillSarge]I[
2009-02-01, 17:42:14
Mir schwant fürchterliches!
"....Gerade der komödiantische Part des Vorgängers soll laut Orci deutlich herausgearbeitet werden: "Wir versuchen den Stil der alten Amblin-Filme aus den 80er Jahren wieder herauf zu beschwören - so wie 'Zurück in die Zukunft' oder 'Gremlins'. Humor macht es dem Publikum immer leichter, sich in deinen Film zu verlieben... " :|
Link zum Artikel (http://www.gamona.de/kino-dvd/transformers-2,mehr-humor-und-dickere-effekte-im-zweiten-teil:news,905563.html)
teil 1 war ja schon richtig dummes, plattes hollywood-kino. vollgestopft mit abartig billigen klischees und genau 0 tiefgang.
der selbe 08/15 abfall wie iron man (wobei der noch schlimmer war)
welcher " komödiantische Part"??? ;D
drexsack
2009-02-01, 17:44:25
Lassen wir uns überraschen. Imo ist es so wie bei Alien vs Predator, die Menschen hätte man auch einfach mal weglassen können.
dvdmathias
2009-02-01, 17:46:49
... welcher " komödiantische Part"???
Die Nervensäge Sam vielleicht?
Avalox
2009-02-01, 18:58:07
Die Nervensäge Sam vielleicht?
Teenie-Action-Komödie. Das sollte auf Transformers passen. Aus einer passenden Filmkritik
"was im Nachhinein als genialer Einfall bezeichnet werden muss – mit Sam Witwicky (grandios: Shia LaBeouf) einen Teenager in den Mittelpunkt des Films. Dieser bekommt von seinem Vater (Kevin Dunn) einen alten, herunter gekommenen Camaro geschenkt, der irgendwie ein Eigenleben zu haben scheint. Sam, der schusselige Außenseiter, versucht Mikaela (Megan Fox), das heißeste Mädchen der Schule, für sich zu gewinnen. Diese Idee ist zwar so alt wie das Genre selbst, sie funktioniert in diesem Fall aber einfach prächtig. Nicht nur, dass der überwiegende Teil der Gags wirklich sitzt (selten war ein Gespräch über Masturbation lustiger)"
I[;7077889']teil 1 war ja schon richtig dummes, plattes hollywood-kino. vollgestopft mit abartig billigen klischees und genau 0 tiefgang.
der selbe 08/15 abfall wie iron man (wobei der noch schlimmer war)
welcher " komödiantische Part"??? ;D
Und? Wer bei einem Film wie Transformers was anderes erwartet ist einfach nur daämlich. Mir geht dieses Mainstreamgebashe langsam auf den Sack. Ist die Versuchung einen auf pseudointellektuell zu machen denn so groß dass man echt jede Gelegenheit nutzen muss?
Jemand der sich Transformers anschaut will unterhalten werden und kein tiefgründiges Kammerspiel mit pseudointellektueller Message.
dann aber richtig geiles Action-Popcorn-Kino... Teil 1 hat wieviel gebraucht, um wirklich Aktion zu zeigen, eine Stunde?
Genau wie Hellboy Teil 1...
Vorbereitung, kurz Action, die Psychoprobleme von Hellboy, der Tod des Mentors, dann warten... warten, dann nochmal am Ende Action.
LovesuckZ
2009-02-01, 19:14:23
Und? Wer bei einem Film wie Transformers was anderes erwartet ist einfach nur daämlich. Mir geht dieses Mainstreamgebashe langsam auf den Sack. Ist die Versuchung einen auf pseudointellektuell zu machen denn so groß dass man echt jede Gelegenheit nutzen muss?
Jemand der sich Transformers anschaut will unterhalten werden und kein tiefgründiges Kammerspiel mit pseudointellektueller Message.
Dann hoffe ich, dass du dich auch daran hälst und keinen Film mehr bewertest.
Dann hoffe ich, dass du dich auch daran hälst und keinen Film mehr bewertest.
Was hat das damit zu tun? Einem Film wie Transformers Oberflächlichkeit vorzuwerfen ist genasuo dämlich wie einem Kammerspiel zu wenig Acton vorzuwerfen.
@Ja, der einzige Vorwurf den man Transformers hätte machen könne ist dass es nur am Anfang und am Ende Action gab. :D Aber dann ging es wenigstens auch richtig zur Sache.
_DrillSarge]I[
2009-02-01, 19:25:14
hÄ? ich schau auch gerne actionfilme (arnie&co), aber transformers ist einfach zu dumm. zudem ist es nicht so, dass es mit "absicht" simpel ist, es wirkt einfach unglaublich schlecht.
hab ich schon erwähnt, dass mir der film nicht gefällt? und genau das "humor" *hust* bauen die in teil 2 aus? oh noooeezz
I[;7078156']hÄ? ich schau auch gerne actionfilme (arnie&co), aber transformers ist einfach zu dumm. zudem ist es nicht so, dass es mit "absicht" simpel ist, es wirkt einfach unglaublich schlecht.
hab ich schon erwähnt, dass mir der film nicht gefällt? und genau das "humor" *hust* bauen die in teil 2 aus? oh noooeezz
Hmm also ich hab mich gut unterhalten gefühlt. Ob dr Zweite Teil bezüglich des Humors so schlimm wird kann man nicht beurteilen, vielleicht wird es ja mit in die Action eingebaut, muss ja nicht heissen das deshalb im Film noch weniger los ist.
LovesuckZ
2009-02-01, 19:36:05
Was hat das damit zu tun? Einem Film wie Transformers Oberflächlichkeit vorzuwerfen ist genasuo dämlich wie einem Kammerspiel zu wenig Acton vorzuwerfen.
Warum sollte ein Film mit dem Titel "Transformers" dummes oberflächiges Kino sein? Ausserdem geht es bei Transformers nichtmal um Oberflächigkeit, sondern vielmehr um das herum. Dem Film fehlt die komplette Ernsthaftigkeit. Er erscheint viel mehr wie eine Satire auf die ehemaligen Actionfilme aus den 80zigen Jahren. Und das passt einfach nicht in die Thematik des Films.
Nightspider
2009-02-01, 19:37:29
I[;7078156']hÄ? ich schau auch gerne actionfilme (arnie&co), aber transformers ist einfach zu dumm. zudem ist es nicht so, dass es mit "absicht" simpel ist, es wirkt einfach unglaublich schlecht.
[] es interessiert andere, das der Film dir nicht gefällt
[x] es interessert andere nicht, das der Film dir nicht gefällt
[] die Anwesenheit von Transformers"hassern" in diesem Thread ist erwünscht
[x] die Anwesenheit von Transformers"hassern" in diesem Thread ist nicht erwünscht
Skinner
2009-02-01, 19:43:37
was ich nicht mag:
- Das Feuer/Explosion auf dem Schiff, wenn diese so gelblich ist, man sieht sofort dass es CGI ist und das soll man ja nicht. Dann lieber richtige Explosion mit richtigem Feuer. In Dark Knight wo das Krankenhaus explodiert ist, das sah 1a aus.
- Generell sieht es bisschen zu schnell abarbeitet aus. In jeder Sequenz sieht man da und hier Funken... sollte man diese eig nicht sehen? Das sind dann doch die Leute im Hintergrund die die Explosion zünden und im Film sollte man z.B. diese Funken nicht sehen. Erinnere mich nicht an Funken bei anderen Filmen.
Wie gesagt, viel Materialschlacht, nur obs noch die gleiche Qualität haben wird? hmm skeptisch bin.
deswegen nennt man sowas auch TEASER ;)
Ich denke nicht, das die dort zu sehenden CGI Effekte schon Final sind.
_DrillSarge]I[
2009-02-01, 19:45:09
[] es interessiert andere, das der Film dir nicht gefällt
[x] es interessert andere nicht, das der Film dir nicht gefällt
[] die Anwesenheit von Transformers"hassern" in diesem Thread ist erwünscht
[x] die Anwesenheit von Transformers"hassern" in diesem Thread ist nicht erwünscht
:| was soll das?
Warum sollte ein Film mit dem Titel "Transformers" dummes oberflächiges Kino sein? Ausserdem geht es bei Transformers nichtmal um Oberflächigkeit, sondern vielmehr um das herum. Dem Film fehlt die komplette Ernsthaftigkeit. Er erscheint viel mehr wie eine Satire auf die ehemaligen Actionfilme aus den 80zigen Jahren. Und das passt einfach nicht in die Thematik des Films.
komisch, ich sehe in Transformers einfach Inkonsequenz
unwitziger Humor vs. pathetischem Patriotismus vs. Erwachsenwerden und Mädchenproblemen.
die erste Szene, bei der ich lachte, war die Bumblebee-Wasserablaß-Szene... wobei die militärische Pathetik fast lächerlich war...
Jeder der den Trailer gesehen hat weiss worauf er sich einlässt. Über den Inhalt von Transformers zu meckern ist genauso sinnvoll wie sich Coke zu kaufen um sich dann aufzuregen weil sie Süß ist.
deswegen nennt man sowas auch TEASER ;)
Ich denke nicht, das die dort zu sehenden CGI Effekte schon Final sind.
Die Quali des Teasers ist auch in der HD Version alles andere als gut, da kann man die CGI-Effekte noch nicht wirklich beurteilen.
Master3
2009-02-01, 19:58:37
Von Transformers 1 fand ich mich sehr gut unterhalten und die Bilder, gerade in HD, sind fantastisch. Auch wenn er etwas dümmlich wirkt, ich hatte meinen Spaß.
Der Transformer am Ende finde ich schon fast zu viel des Guten in dem Teaser.
Gerade mit diesem riesigen Rad wirkt das imho deplaziert. Aber mal sehen wie sich das im Film einfügt.
Logan
2009-02-01, 20:43:18
@hmx
Guck dir die anderen transformer threads an und du kriegst einen eindruck, das man bezüglich transformers mit lovesuckz nicht diskutieren kann. Ausser anderen die tranformers guten finden, einen iq von weniger als einem stuck käse vorzuwerfen kommt nichts von ihm.
@ lovesuckz
hab mich schon gefragt wann du wieder auftauchst, hast nicht lange auf dich warten lassen, das thema transformers scheint dich auf gewisse weise magisch anzuziehen, anders kann ich es mir nicht erklären wie jemand der ständig gegen transformers basht sich so damit auseinandersetzt. Ausserdem geht es hier um TF2 , deine meinung bezüglich TF1 hast du uns mit gefühlten 100posts schon längst klar gemacht :wave:
John Williams
2009-02-01, 21:07:26
Geiler Teaser zum Teaser. Der wird bestimmt knackig. Schreit förmlich nach einer Blu-ray.
Daumen hoch!
Avalox
2009-02-01, 21:14:47
Gerade mit diesem riesigen Rad wirkt das imho deplaziert.
Mensch da fällt mir ein, etwas OT.
Aber wie heißt eigentlich die Krachbumente (http://www.donald-club.de/attachment.php?attachmentid=324&thumbnail=1)aus Ducktales im Original?
Mir hat Transformers 1 nicht gefallen. Ich mag auch die Nähe von Bay zum US Militär nicht sonderlich. Wenn der zweite Film aber in das IMAX kommt, werde ich diesen bestimmt auch wieder ansehen.
^^
http://users.cwnet.com/xephyr/rich/dzone/hoozoo/gizmo.html gizmoduck
LovesuckZ
2009-02-01, 22:26:16
Jeder der den Trailer gesehen hat weiss worauf er sich einlässt. Über den Inhalt von Transformers zu meckern ist genauso sinnvoll wie sich Coke zu kaufen um sich dann aufzuregen weil sie Süß ist.
Der Transformers Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=eduwcuq1Exg) hat mehr den Eindruck eines ernsthaften Sci-Fi Films über einer Invasion gemacht als über eine Liebesbeziehung mit Riesenroboter.
user77
2009-02-01, 23:23:39
Kann es sein, dass sich die transformer auch in menschengestalt verwandeln können? auf diesem video sieht es so aus: http://www.youtube.com/watch?v=Ox8u_lQDgUM&eurl=http://transformers-2-trailer.blogspot.com/&feature=player_embedded
ah, habs schon gefunden Einer der Charaktere wird sich nämlich als ein sexy Körperwandlerroboter, ein sogenannter "Pretender" entpuppen.
Die attraktive Alice macht sich im nächsten Film an den, von Shia LaBeouf gespielten, Sam Witwicky heran. Dummerweise verbirgt sich unter der hübschen menschlichen Hülle eine besonders ausgefeilte Transformer-Version, die die menschliche Physiognomie vortäuschen kann.
tomtom
2009-02-02, 00:19:20
Geiler Pre-Teaser, endlich :D
Ich habe Hunger auf meeeehr (:
Kann es sein, dass sich die transformer auch in menschengestalt verwandeln können? auf diesem video sieht es so aus: http://www.youtube.com/watch?v=Ox8u_lQDgUM&eurl=http://transformers-2-trailer.blogspot.com/&feature=player_embedded
ah, habs schon gefunden Einer der Charaktere wird sich nämlich als ein sexy Körperwandlerroboter, ein sogenannter "Pretender" entpuppen.
Die attraktive Alice macht sich im nächsten Film an den, von Shia LaBeouf gespielten, Sam Witwicky heran. Dummerweise verbirgt sich unter der hübschen menschlichen Hülle eine besonders ausgefeilte Transformer-Version, die die menschliche Physiognomie vortäuschen kann.
Das klingt wieder nach total sexy CGI. :D
Logan
2009-02-02, 13:29:52
Hier nochmal in HD
http://movies.apple.com/movies/paramount/transformers2/transformersrevengeofthefallen-sbspot_h480p.mov
http://movies.apple.com/movies/paramount/transformers2/transformersrevengeofthefallen-sbspot_h720p.mov
http://movies.apple.com/movies/paramount/transformers2/transformersrevengeofthefallen-sbspot_h1080p.mov
Nyrad
2009-02-02, 14:56:05
Sieht aus wie mehr vom selben was mir eigentlich ganz recht sein kann, nur bitte weniger Pathos Mr. Bay.
Fragman
2009-02-02, 17:46:52
Sieht aus wie mehr vom selben was mir eigentlich ganz recht sein kann, nur bitte weniger Pathos Mr. Bay.
ich glaub der pathoszug ist abgefahren bei dem. was er mit armageddon abgeliefert hat war hollywoodpathos der schlimmsten sorte. er selbst scheint ja niemand zu sein der mal reflektiert ueber das was er in bildern zeigt.
ich hab ja nichts gegen 08/15, aber etwas geschmack sollte man schon an den tag legen. wo sind actionfilme ala berverly hills cop oder nur 48 stunden geblieben? ich schreib das bevor wieder das gemeckere losgeht ich halt mich fuer was besseres. heute muss alles so scheiss aalglatt sein, mit teenis die nur dumm rumquatschen und die helden sind. wo ist eigentlich der stirb langsam bruse willis wenn man ihn mal braucht. ;) naja, da james cameron ja wieder filme macht stirbt die hoffnung zuletzt. und der bay verschwindet vielleicht wieder in der versenkung.
Migrator
2009-02-02, 18:12:21
ich verstehe zwar nicht warum jeder Film megamäßig Tiefgang haben muß. Mir reicht es wenn ich mich in Transformers setzen kann und davon unterhalten werde; und das konnte Transformers definitiv. Nicht umsonst haben meine Freundin und ich den jetzt schon 3 mal gesehen (Mit Surround-System und fettem Flachbildfernseher ist das ja auch ne Augen/Ohrweide) :D:D:D.
Ich kann mich doch nicht hinstellen und sagen:
"Ey Terminator 1 ist sowas von dumme Äktschn; kein Tiefgang, nichts und nimmer nichts. Der Arnie spricht kaum was und ansonsten dreht es sich nur um den Kampf Mensch gegen Maschine..."
EDIT: Wer oder was ist dieses fette Teil am Ende der Optimus Prime wie ein Zwerg aussehen lässt? :D
Fragman
2009-02-02, 18:18:47
...
was mich angeht kann ichs dir genau sagen. bei filmen wie transformers oder armageddon hab ich das gefuehl der regisseur will mich verarschen. er glaubt das er mir sowas vorsetzen kann und ichs einfach so hinnehme. ich hab nichts gegen hollywoodfilme, nur wenigstens den ansatz von gehirn sollte man erwarten koennen. die beiden filme feiern ja regelrecht alles schlechte an hollywood der letzten 30 jahre, genau das ist fuer mich dann nicht mehr zu ertragen.
Santini
2009-02-02, 18:23:00
Ich kann mich doch nicht hinstellen und sagen:
"Ey Terminator 1 ist sowas von dumme Äktschn; kein Tiefgang, nichts und nimmer nichts. Der Arnie spricht kaum was und ansonsten dreht es sich nur um den Kampf Mensch gegen Maschine..."
Wenn man genauer drüber nachdenkt bietet der Film aufgrund der Tatsache das eine vom Menschen hergestellte Maschine ,sich gegen diesen wendet doch Spuren eines gewissen Tiefgangs.
Ok der Film ist keine Charakterstudie vom Terminator ,aber die Story hat imo einen gewissen Anspruch.
Migrator
2009-02-02, 18:24:08
@fragman
Ist ja kein Problem. Dann mußt du ja auch nicht reingehen ;). Ich finde es aber vermessen, sich selber hinzustellen als den durchschnittlichen Moviekonsumenten. Wenn ich weiß daß Transformers läuft, dann weiß ich auch was mich erwartet. Geniale Action, topproduziert, eine megacute Megan Fox und einfach nur nen geilen Popcornabend. Wenn ich Anspruch will, dann muß ich halt einen anderen Film wählen; aber daß man Stirb Langsam eine Menge an Anspruch zugesteht kommt mir dann auch nicht wirklich rein. Ich liebe Stirb langsam, aber es ist auch "nur" Action die einfach gut unterhält.
Santini
2009-02-02, 18:25:25
EDIT: Wer oder was ist dieses fette Teil am Ende der Optimus Prime wie ein Zwerg aussehen lässt? :D
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7077157&postcount=93
:wink:
Fragman
2009-02-02, 18:46:14
es geht nicht darum das stirb langsam anspruchsvoll ist, nur dieser ganze familientaugliche quatsch fehlt. teeni, der die welt rettet, "urkomische" roboter, megan fox fuer die ganzen geilen teens und keine einzige leiche, sehr sauber das ganze, zum glueck gibts keine toten und alles ist friede, freude, eierkuchen wie beim topfschlagen auf dem kindergeburtstag. das alles zusammen in einem film! das haut einen um. ;)
Hydrogen_Snake
2009-02-02, 19:14:54
Boah ey leute. Diskutiert ihr wirklich über Anspruch bei Tranformers?
Transformers war geil weil alle Kiddy-Teenie Fantasien angesprochen wurden bei Männern, bekanntlich, die nicht erwachsen werden wollen. Übrigens wer hier mit dem Pathos, der nicht Untypisch ist, von Bay ein Problem hat sollte mal einfach seine Filme meiden. Dieser Hochglanzlook seiner Filme, das überzeichnete, die musik die es meist treffend unterstreicht...ist eben sein stil. Ja Transformers ist kein Terminator und das ist auch gut so.
Kamikaze
2009-02-02, 23:09:17
ich bin ein großer transformers fan, auch der film hat mir sehr gut gefallen, aber trotzdem hat fragman nicht ganz unrecht.
wenn man sich nur mal überlegt, wie es eigentlich am ende des ersten teils in der stadt zur sache geht, dort müsste es eigentlich massenweise tote und verletzte geben um auch nur etwas realistisch, "dreckig" und bedrohlich zu wirken, aber so wie es umgesetzt wurde, alle überleben, eigentlich kein einziger wird verletzte und man sieht keinen tropfen blut, dass wirkt einfach unecht.
man muss das nur mal vergleichen, wenn john mclain gegen terroristen kämpft gibt es tote, ebenso wenn der terminator ne polizeiwache auseinander nimmt gibt es tote, aber wenn sich 20m große roboter durch ne stadt prügeln wird nichtmal jemand verletzt? :|
natürlich wäre nen transformers ab 16 oder gar 18 der absolute wahnsinn, aber sowas wird es wohl nie geben und ich werd wohl weiterhin (mit begeisterung) in die "kinderfassung" gehen müssen.. :D
Spearhead
2009-02-03, 00:19:17
Viele mögen sich ein "erwachseneres" TF wünschen, würde letztlich aber nur das Zielpublikum ziemlich stark einschränken.
Irgendwie muß ich bei solchen Wünschen daran denken: http://www.shortpacked.com/d/20050606.html ;)
Fragman
2009-02-03, 10:05:39
Viele mögen sich ein "erwachseneres" TF wünschen, würde letztlich aber nur das Zielpublikum ziemlich stark einschränken.
Irgendwie muß ich bei solchen Wünschen daran denken: http://www.shortpacked.com/d/20050606.html ;)
hehe, der is wirklich gut!
Logan
2009-02-03, 10:32:31
ich bin ein großer transformers fan, auch der film hat mir sehr gut gefallen, aber trotzdem hat fragman nicht ganz unrecht.
wenn man sich nur mal überlegt, wie es eigentlich am ende des ersten teils in der stadt zur sache geht, dort müsste es eigentlich massenweise tote und verletzte geben um auch nur etwas realistisch, "dreckig" und bedrohlich zu wirken, aber so wie es umgesetzt wurde, alle überleben, eigentlich kein einziger wird verletzte und man sieht keinen tropfen blut, dass wirkt einfach unecht.
man muss das nur mal vergleichen, wenn john mclain gegen terroristen kämpft gibt es tote, ebenso wenn der terminator ne polizeiwache auseinander nimmt gibt es tote, aber wenn sich 20m große roboter durch ne stadt prügeln wird nichtmal jemand verletzt? :|
natürlich wäre nen transformers ab 16 oder gar 18 der absolute wahnsinn, aber sowas wird es wohl nie geben und ich werd wohl weiterhin (mit begeisterung) in die "kinderfassung" gehen müssen.. :D
JA aber das hast du bei fast jedem blockbuster, zum beispiel ID4 , da werden ganze städte ausgelöscht mit mega alien technologie, aber du siehst nicht kaum einen toten. Könnte noch mehr beispiele anführen.
Fragman
2009-02-03, 10:47:08
naja, ist schon etwas anders, denn man sieht wie zig tausend menschen verbrannt werden, nicht im detail, aber es ist drin. trotzdem ist der film natuerlich nicht viel anders als transformers.
Logan
2009-02-03, 11:55:03
naja, ist schon etwas anders, denn man sieht wie zig tausend menschen verbrannt werden, nicht im detail, aber es ist drin. trotzdem ist der film natuerlich nicht viel anders als transformers.
Du siehst nicht wie ein einziger mensch verbrannt wird, du kannst es dir denken aufgrund der feuerwand, aber du siehst es nicht mal ansatzweise ;) In tranformers als megatron durch das gebäude rast sieht man auch nicht das menschen sterben, aber auch hier können wir es uns denken, und man sieht sehr wohl das ein paar menschen hops gehen, z.b. der eine soldat der von scorponok hops genommen wird, oder der eine passant den megatron weggeschnippt wird ( welcher michael bay sein soll :ugly: ) .
Aber du hast recht, diese beiden filme nehmen sich im grund nicht viel.
Türlich gibts einen Toten. Der der von diesem Skorpion durchbohrt wird. :D
es kann ruhig mehr Tote geben --> siehe Iron Man --> auch mehr Tote und dennoch ab 12.
+ die GI's, die am Anfang in Katar durch die Druck/Hitzewelle weg geblasen werden... (da wo die Transportmaschinen zerstört werden)
XxTheBestionxX
2009-02-08, 23:51:42
Gerade mal Trailer gesehen, ich finde, sieht geil aus!
Mochte auch schon den ersten Teil sehr weil er Film einfach "cool" udn Aktionreich war:cool:
Transformers bei den Simpsons ;D Schade dass es noch so lange dauert, bis sie hier ausgestrahlt wird...
http://www.youtube.com/watch?v=vnQ4-y7b4Do
user77
2009-02-09, 13:36:55
was ist so toll daran, wenn man unzählige tote sieht? macht das den film besser? anspruchsvoller?
was ist so toll daran, wenn man unzählige tote sieht? macht das den film besser? anspruchsvoller?
realistischer. Wenn sooo viele böse Roboter die Erde zerstören wollen und dabei keiner umkommt, ist es unglaubwürdig. Es muss ja kein Rambo werden, aber wenn einfach 2-3 sterben, wird es dadurch dramatischer und man nimmt die böööösen Roboter Ernst.
Sven77
2009-02-09, 14:05:47
Wie immer wird Bay unnötige Klamaukeinlagen einbauen, auch wenn tausende Leichen rumliegen..
es kann ruhig mehr Tote geben --> siehe Iron Man --> auch mehr Tote und dennoch ab 12.
Und ab 12 in D geschnitten, obwohl die fehlende Einstellung wirklich lachhaft ist...;)
Und ab 12 in D geschnitten, obwohl die fehlende Einstellung wirklich lachhaft ist...;)
richtig. Die DVD und Blu kam ja uncut auch ab 12 :rolleyes:
Dr.Doom
2009-02-10, 11:06:12
realistischer. Wenn sooo viele böse Roboter die Erde zerstören wollen und dabei keiner umkommt, ist es unglaubwürdig. Es muss ja kein Rambo werden, aber wenn einfach 2-3 sterben, wird es dadurch dramatischer und man nimmt die böööösen Roboter Ernst.Also beim A-Team wurden immer ganze Wagenladungen Munition verschossen, kistenweise Dynamit gesprengt, aber Tote oder zumindest mehr als leicht Verletzte gab es auch nie. *g*
Logan
2009-02-11, 18:44:40
Devastator First look
http://img14.imageshack.us/img14/7346/attachmentphpqp2.jpg
Und nun First look @ "The Fallen"
Aber vorsicht extrem spoiler gefahr
http://img502.imageshack.us/img502/2812/attachmentphp2wl3.jpg
John Williams
2009-02-11, 23:10:54
Bah, ich hoffe es gibt eine Sequenz wo sich Devastator aus allen Fahrzeugen zusammen setzt und verwandelt. Das würde echt geil kommen. :eek:
Spearhead
2009-02-12, 00:23:08
Bah, ich hoffe es gibt eine Sequenz wo sich Devastator aus allen Fahrzeugen zusammen setzt und verwandelt. Das würde echt geil kommen. :eek:
Es würde mich doch wundern wenn es so eine nicht geben wird ^^
UlcerousVomitus
2009-02-12, 11:05:16
the fallen wirkt ein wenig zu dürr
hier im comic:
http://host.trivialbeing.org/up/transformers-jul29-the-fallen-revenge-of-the-fallen.jpg
Santini
2009-02-12, 11:53:51
the fallen wirkt ein wenig zu dürr
hier im comic:
http://host.trivialbeing.org/up/transformers-jul29-the-fallen-revenge-of-the-fallen.jpg
Aus Welcher Transformer Comicserie stammt der denn,hab die meisten eigentlich gelesen,aber den kenn ich nicht:confused:
Spearhead
2009-02-12, 13:53:41
Aus Welcher Transformer Comicserie stammt der denn,hab die meisten eigentlich gelesen,aber den kenn ich nicht:confused:
"The War Within: The Dark Ages" soweit ich mich erinnere, ist bei Dreamwave 2003 in den USA erschienen, aber nie hier rausgekommen.
Logan
2009-02-13, 15:41:24
Hier der Extended Teaser (kam vor Friday 13), aber leider nur abgefilmt, da er erst montag im inet released wird.
http://www.youtube.com/watch?v=X2nNP2Y8pyw
Dazu fällt mir nur eins ein :
http://img238.imageshack.us/img238/2746/awesomevf6.gif http://img238.imageshack.us/img238/2746/awesomevf6.gif http://img238.imageshack.us/img238/2746/awesomevf6.gif
Migrator
2009-02-13, 17:49:16
Am Anfang beim Einschlag in Paris dachte ich: Oh Armaggeddon :D:D:D
tomtom
2009-02-13, 20:53:12
Hier der Extended Teaser (kam vor Friday 13), aber leider nur abgefilmt, da er erst montag im inet released wird.
http://www.youtube.com/watch?v=X2nNP2Y8pyw
Geil, geil, geil, geil, geil :D
Freu mich auf die HD Version :)
Kommt der in den deutschen Kinos auch davor? (Bei Friday 13th?)
Logan
2009-02-14, 10:45:03
Kommt der in den deutschen Kinos auch davor? (Bei Friday 13th?)
Soweit ich es mitbekommen habe, nein, will mich aber jetzt nicht 100% festlegen.
EdRu$h
2009-02-15, 18:52:16
http://www.youtube.com/watch?v=gJxUtUOaarE&feature=related
Das Video enthält ein paar Spoiler zur TF 2 Story
und es werden die Autobots+Decepticons erklärt:biggrin:
user77
2009-02-15, 20:12:47
story spoiler!
Dieser film heist transformers 2 mit shia labeouf und megan fox. in diesem sequel zum erfolgreichen film von 2007 kehren die bösen decepticons nach der zerstörung ihres anführers megatron auf ihren heimatplaneten zurück jetzt, da die deceptikons verschwunden sind sieht es so aus, also ob die erde endlich in frieden weiterleben könnte. aber der neue anführer der decepticns, der roboter starscream hat andere pläne. als er erfährt dass sich der fast zerstörte körper von megatron in einer verborgenen, schwer bewarchten militäreinrichtung der us-regierung befindet, ist er zu fast allem bereit, um den körper zurückzuerobern. unter ihrem anführer starscream reisen hunderte von decepticons heimlich zurück auf die erde und schleusen sich in die menschliche gesellschaft ein. sie tarnen sich als fahrzeuge oder andere mechanische gegenstände und versuchen den standort vonmegatron ausfindig zu machen. die decepticons sind davon überzeugt, dass sie ihren anführer mit ihrer fortschrittlichen technologie wieder zum leben erwecken können, sobald sie seinen körper besitzen. und wenn sie ihre gesammelten krärte wieder vereint haben werden sie die errde erobern können. nach ihrer erfahrung beim letzten treffen mti den decepticons wissen sam und mikaela, dass etwas ausergewöhnliches im gang ist. sie bitten deshalb sofort optimus prime und ihre heldenhaften autobot-freunde um hilfe. jetzt befinden sich ganze armeen von decepticons und autobots uaf unserem boden bereit für eine schlacht, die ihrem ersten kampf in den schatten stellen wird. die invasion der decepticons nimmt ihren lauf - es sei denn, sam, mikaela und die autobots erreichen megatron zuerst.
Der Kampf um die Erde ist vorbei, doch der Kampf ums Universum hat gerade erst begonnen. Nachdem Starscream nach Cybertron zurückkehrt, übernimmt er die Führung der Decepticons, um mit neuer Kraft zur Erde zurückzukehren. Die Autobots, die an einen möglichen Frieden glaubten, finden währenddessen heraus, dass Skorpinox den toten Körper von Megatron von einer U.S. Militär Basis gestohlen hat, um ihn zu neuem Leben zu erwecken. Nun ist der dunkle Anführer zurück, um gemeinsam mit Starscream und jeder Menge Verstärkung auf dem Weg nach Vergeltung zu rufen. Doch auch die Autobots dürfen mit Verstärkung rechnen.
Die Story
Sam (Shia LaBeouf) und Mikaela (Megan Fox) stehen diesmal im Kreuzfeuer der fiesen Decepticons, weil Sam etwas über die Ursprünge der Transformers und ihre Geschichte auf der Erde herausgefunden hat. Um sich dieses Wissen anzueignen, müssen die Decepticons Sam gefangen nehmen, statt ihn zu töten. In der Zwischenzeit hat sich das US-Militär mit einem internationalen Zusammenschluss und den guten Autobots verbündet, um die Angriffe der Bösewichter abzuwehren.
Newcomer
Die Decepticons bekommen Verstärkung: von Soundwave, einem furchterregenden Kommunikationsexperten und Devastator, einem Roboter, dessen Arme und Beine aus anderen Transformers bestehen. Neu auf der Autobot-Seite ist Jetfire, der zwar ein Bösewichtist, doch wegen seines Alters und seiner angeschlagenen Physis kämpft auf der Seite der Guten kämpft.
Riesige Militäraktion
Unterstützung vom Militär
Das US-Verteidigungsministerium hat Michael Bays Film nicht nur öffentlich gutgeheißen, sondern greift dem Filmemacher auch aktiv unter die Arme - mit Kriegsgerät und Kämpfern. Soldaten, dürfen, wenn sie nicht gerade im Dienst sind, Statistenrollen bei "Transformers - Die Rückkehr spielen. Das ist gut für die Moral - und das Ansehen der Truppe. Dafür vergessen die Aktiven auch schon mal ihre üblichen Rivalitäten.
"US Today" zitiert Lt. Col. Gregory Bishop, den Verbindungsmann der Armee für das Filmprojekt: "Soweit mir bekannt ist, ist dies die größte militärische Gemeinschaftsaktion, die es jemals in einem Film gab, was Army, Air Force, Navy und Marines betrifft."
meikon
2009-02-16, 18:21:38
Trailer in HD released! :massa:
HD 720P (http://playlist.yahoo.com/makeplaylist.dll?sid=80297344&sdm=web&pt=rd)
HD 1080P (http://playlist.yahoo.com/makeplaylist.dll?sid=80297347&sdm=web&pt=rd)
drexsack
2009-02-16, 18:53:45
Joa nicht verkehrt, hoffentlich gibts deutlich mehr Action als im ersten Teil.
meikon
2009-02-16, 18:54:47
Danach sieht es ja schon mal aus!
Logan
2009-02-16, 19:04:28
GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLL :up:
Oh man kann es kaum erwarten :D
Nur nochmal zur info, das ist nur ein TEASER, der final trailer kommt mit star trek.
|-Sh0r7y-|
2009-02-16, 20:25:19
HD 1080P (http://playlist.yahoo.com/makeplaylist.dll?sid=80297347&sdm=web&pt=rd)
Wenn es einen Oscar für den besten Trailer gäbe, dan sollte er an diesen hier gehn!
Ich hab 2007 einen schlimmen fehler gemacht, ich hab einen meiner kindheitslieblingsfilme mit einer mehr schlechten als rechten kopie aus dem internet angeschaut zu erst, ich dachte was soll da schon groß kommen...
MB man hört und liest fast nur mist über ihn, und dan so ne granate von Film!
Also der trailer ist der pure wahnsinn.
Es tut mir leid, für diesen fehler geh ich gleich doppelt ins kino und guck mir den film 2x an als wieder gutmachung!
Achja und ich mag diese komik in solchen filmen.
Men in Black, Das Fünfte Element, Idypendance Day, alles Hilfe die welt geht unter na und wir machen doch nur spaß filme, und ich liebe sie dafür!
Die Effekte WAHSINN!!!
So langsam kommen die Filme in eine richtung wo wirklich kaum zu erkennen ist das computereffekte in reale welten eingearbeitet werden.
Wobei bei TF1 dachte ich das auch schon und 2 jahre später sind die effekte auch nur noch naja solala geht so :-D
Nightspider
2009-02-16, 21:18:56
WOW, Hammer !
ICH WILL NICHT MEHR WARTEN ! ;D ;D ;D
XxTheBestionxX
2009-02-16, 21:42:47
OMG, wie geil iss das denn bitte???
Ich freue mich an dem Tag wo ich den Film zu Hause als Blu Ray in einem kranken Pegel reinziehe und das grinsen nicht mehr von den Backen bekomme.
Echt super geiler Trailer..:eek:
Nightspider
2009-02-16, 21:51:37
OMG, wie geil iss das denn bitte???
Ich freue mich an dem Tag wo ich den Film zu Hause als Blu Ray in einem kranken Pegel reinziehe und das grinsen nicht mehr vond en Bcken bekomme.
Echt super geiler Trailer..:eek:
JO ICH AUCH !!! Wird Zeit das ich mir mein neues Soundsystem aufbau ;D
Ich hab 2007 einen schlimmen fehler gemacht, ich hab einen meiner kindheitslieblingsfilme mit einer mehr schlechten als rechten kopie aus dem internet angeschaut zu erst, ich dachte was soll da schon groß kommen...
Siehste, deswegen verweiger ich mich jeglicher Screener und geh entweder ins Kino oder warte auf den DVD Release. Soviel Filmgenuss muss sein ;)
Mist, hab den Trailer verpasst, muss jetzt bis 17h warten um ihn bei mir auf 7.1 Teufel anzusehen ^^
Wenn ich eure Beiträge hier lese, freu ich mich wie ein kleines Kind drauf.
der13big-l
2009-02-17, 08:41:21
das ist ja mal geil, freue mich schon riesig.
mfg
BIG-L
Santini
2009-02-17, 10:20:23
story spoiler!
Newcomer
Die Decepticons bekommen Verstärkung: von Soundwave, einem furchterregenden Kommunikationsexperten und Devastator, einem Roboter, dessen Arme und Beine aus anderen Transformers bestehen. Neu auf der Autobot-Seite ist Jetfire, der zwar ein Bösewichtist, doch wegen seines Alters und seiner angeschlagenen Physis kämpft auf der Seite der Guten kämpft.
http://www.filmschoolrejects.com/images/jetfire-fanart.jpg
hui:biggrin:
Logan
2009-02-17, 11:26:59
Angeblich soll er
sich ihm mit Prime kombinieren können, ähnliche wie devastator :eek: :massa:
Dr.Doom
2009-02-17, 12:06:53
Hmm, nett, diese Zeitlupenaufnahmen. Sowas finde ich deutlich cooler, als schneller Schnitt zwischen (zu nahen) Nahaufnahmen mit übertriebener Hektik.
Ich fänds gut wenn MB endlich mal die Transformers charakterlich tiefgründiger rüber bringt...so wie in der Zeichentrickserie. Jetfire ist da ja perfekt dafür geeignet, ist er doch der Weggefährte von Starscream gewesen und ehemals ein Decepticon, der Gewissensbisse bekommt und sich auf die Seite der Autobots stellt. Allgemein fand ich den leichten Hauch an Melancholie in den Zeichentrickserien auf seiten der Autobots sehr ansprechend (Helden aus Verpflichtung, aber traurig in Blick auf die Zukunft ihres Volkes)
Spearhead
2009-02-17, 12:28:07
Wobei das eben nur Fanart ist, wäre zwar nicht schlecht wenn er so aussehen würd, is aber leider nich ^^
Ich fänds gut wenn MB endlich mal die Transformers charakterlich tiefgründiger rüber bringt...so wie in der Zeichentrickserie. Jetfire ist da ja perfekt dafür geeignet, ist er doch der Weggefährte von Starscream gewesen und ehemals ein Decepticon, der Gewissensbisse bekommt und sich auf die Seite der Autobots stellt. Allgemein fand ich den leichten Hauch an Melancholie in den Zeichentrickserien auf seiten der Autobots sehr ansprechend (Helden aus Verpflichtung, aber traurig in Blick auf die Zukunft ihres Volkes)
Ich glaube das wird nicht passieren.
Man hätte im Erstling schon einiges machen können, das "denen" das komplett egal ist sieht man auch sehr schön an Starscream/Megatron. Von Konflikt keine Spur, nur ein kurzer Satz "du hast schon wieder versagt" und das wars.
Ich habe mir eine schöne Intrige vorgestellt, schliesslich zieht sich diese im Original von Anfang bis Ende.
Sie werden wohl alle recht charakterlos bleiben und nicht das personifizieren was wir kennen.
Logan
2009-04-16, 17:05:12
Sowie es aussieht kommt der trailer mit Wolverine und nicht mit Star Trek, das heisst nur noch 2 wochen warten und noch mal 7 wochen warten auf den film :D
Am besten gefällt mir das hier
"Steven Spielberg sat next to me in a big 100 person theater at Sony today. There were 98 empty seats. The lights came up after we just watched my cut of Revenge of the Fallen. He turned to me and said "It's awesome". He felt this movie was better than the first"
ok ich weiss ist bisschen hype geblubber aber egal, mich haben sie damit erwischt :ugly:
Und noch eins
""[Devastator is] the most complicated model that George Lucas' company has done in 30 years," Bay marveled. "In all the 30 years of [Industrial Light and Magic] making movies, it's the most complicated digital model — and it's tenfold in terms of the most complicated. It's taken a long time to do." :eek:
Ja auch hier hype geblubber, aber auch hier schaffen sie es mich richtig spitze auf den film zu machen :D
Nightspider
2009-04-17, 10:30:15
Ich liebe Transformers Hype ;D
Logan
2009-04-18, 16:03:33
Neues videomaterial, mit hammerszenen, BOAH einfach nur GEILLLLL :up:
http://www.michaelbay.com/newsblog/files/ebddeeb0dede4d2d23353c89f8334630-274.html#unique-entry-id-274
WTF 1!!!!!! Habt ihr devestator gesehen , holy fucking shit :eek: Ich bin gerade so overhyped :ugly:
Neues videomaterial, mit hammerszenen, BOAH einfach nur GEILLLLL :up:
http://www.michaelbay.com/newsblog/files/ebddeeb0dede4d2d23353c89f8334630-274.html#unique-entry-id-274
WTF 1!!!!!! Habt ihr devestator gesehen , holy fucking shit :eek: Ich bin gerade so overhyped :ugly:
werde ich mir extra nicht anschauen :) will alles im kino genießen und einmal nur den "teaser" gesehen haben.. ohne trailer und co ;D
Logan
2009-04-18, 16:19:35
Am geilsten finde ich ja das man endlich keine closeupshots mehr von den bots sieht sondern in voller montur :D
hier nochmal der youtube link
http://www.youtube.com/watch?v=PcbyuRTlaYA
MSABK
2009-04-18, 16:36:39
Die Braut sieht mal hot aus.
Adam D.
2009-04-18, 17:07:10
Technisch einfach so nah am Fotorealismus, dass es mir echt Angst macht.
Santini
2009-04-18, 17:42:41
Am geilsten finde ich ja das man endlich keine closeupshots mehr von den bots sieht sondern in voller montur :D
hier nochmal der youtube link
http://www.youtube.com/watch?v=PcbyuRTlaYA
goil:eek:
Die Kampfszenen sehen ja schonmal gut aus
tomtom
2009-04-18, 17:52:32
Man, der Film wird ein Fest :D Runtime laut imdb: 157 Minuten. Scheiße ist das geil :biggrin:
Migrator
2009-04-18, 18:12:29
omg, Megan Fox...heirate mich :D
Logan
2009-04-18, 18:27:33
omg, Megan Fox...heirate mich :D
Und dann auch noch in slowmo, ganz in baywatch manier :ugly:
user77
2009-04-18, 18:36:25
hammer, ich frue mich schon !
habs nun doch angeschaut -.- die cgi ist sichtbar gebessert worden. verrät auch nix das video.
Logan
2009-04-18, 19:54:58
Falls jemand die 1080 version will
http://files.me.com/nlauren/dwivfz
password: bluemojito
ca. 600mb
Weltboss
2009-04-18, 22:40:09
HOLY SHIT :eek:
DAS sieht wirklich verdammt geil aus!!!
RoNsOn Xs
2009-04-19, 04:40:11
bin ich denn der einzige der teil 1 schon kindisch fand und teil2 mehr oder weniger ungleich mehr verspricht? verstehe den hype nichzt um transformers, obwohl ich eigtl recht gut zu trash und vielen eingestellt bin.
crazymind
2009-04-19, 04:57:17
Ich aergere mich gerade total! Der Film wird wohl auch hier im Imax Sydney gezeigt, aber erst eine Woche nachdem ich nach Deutschland geflogen bin! :(
Und in Magdeburg gibs kein Imax und (soweit ich weiss) keine Vorfuehrungen in OT.. verdammt!!
Hallodri1972
2009-04-19, 12:11:40
bin ich denn der einzige der teil 1 schon kindisch fand und teil2 mehr oder weniger ungleich mehr verspricht? verstehe den hype nichzt um transformers, obwohl ich eigtl recht gut zu trash und vielen eingestellt bin.
2 std. lang sich mit spektakulärer Optik vom Alltag entfernen, ohne danach über tragische Momente zu grübeln oder ethische Fragen zu diskutieren? teenie/highschoolfilm-Momente ignoriert man da milde...
so wie du "kindisch" verwendest, meintest du das negativ? ich erwarte das und zahle sogar dafür. Dass was du meinst ist sowas wie "die wilden Kerle" oder so...
Gruss Jens
Fragman
2009-04-19, 12:19:03
transformers ist ja ein teeniefilm geworden, leider. aber die diskussion hatten wir ja schon. ;)
Falls jemand die 1080 version will
http://files.me.com/nlauren/dwivfz
password: bluemojito
ca. 600mb
geht leider (nicht?) mehr :(
@ diskussion: hatten wir bereits bei teil 1: entweder mögen und anschauen oder einfach fern halten und andere ernste ü18 filme schauen PUNKT.
tomtom
2009-04-19, 13:15:38
Hach, wie freue ich mich schon auf den neuen Score von Steve Jablonsky :)
Der wird wieder wochenlang auf und ab laufen bei mir, hehe :>
DrFreaK666
2009-04-19, 16:52:56
Ich freue mich tierisch auf den Film, hoffentlich bekomme ich meine Freundin ein zweites mal überredet :biggrin:
Teil 1 hat mir sehr viel Spaß bereitet, die Effekte waren genial, der OST auch.
Bis Juni ist aber noch so ewig hin :frown:
meikon
2009-04-19, 19:36:51
Alternativer 1080p-Download unter
http://www.mediafire.com/?wdj3eiywjzy (~100MB)
user77
2009-04-21, 20:21:16
war ja klar, dass da wieder ein audi dabei ist! (Sideways= audi r8)
ist das der Devastator?
http://666kb.com/i/b8a2k36dsgqj8pqyg.jpg
oder der mit den 2 großen rädern aus dem alten trailer?
Spearhead
2009-04-21, 21:04:06
japp, der große im Bild ist Devastator
just in case
der mit den 2 Rädern ist nur ein Teil von ihm ;)
Logan
2009-04-21, 21:19:33
war ja klar, dass da wieder ein audi dabei ist! (Sideways= audi r8)
Was meinst du das schon wieder ein audi dabei ist ? Im ersten teil war doch kein audi dabei !!!!
Was meinst du das schon wieder ein audi dabei ist ? Im ersten teil war doch kein audi dabei !!!!
vielleicht meint er damit, dass in jedem 2. Film zzt. ein Audi dabei ist ;)
Nightspider
2009-04-23, 22:21:04
Hat noch jemand nen Link zu einer 1080p Version ?
Habs gefunden und mal bei Rapidshare geuploaded:
http://rapidshare.com/files/224963756/TF2_ShoWest.avi.html
Bzw. hier bei YouTube:
http://www.youtube.com/my_videos
user77
2009-04-24, 08:20:46
wenn ich das richtig verstanden habe:
Das ist Jetfire:
http://666kb.com/i/b8cm2xkky78emb1c5.jpg
Das ist The Fallen:
http://666kb.com/i/b8cm418b0y2nosqkl.jpg
Wheelie, a small radio-controlled monster truck. Wheelie initially serves the Decepticons because he is frightened of them, so he joins the Autobots
http://666kb.com/i/b8cm4xfyd0yy4zszp.jpg
Ist das Starscream?
http://666kb.com/i/b8cm5iqbs20pammit.jpg
Das ist Devastator, der sich im Film immer mehr vergrößert:
http://666kb.com/i/b8cm66oweegigktc5.jpg
http://666kb.com/i/b8cm692rdj49mwqrp.jpg
http://666kb.com/i/b8cm6k4sng2z1av7p.jpg
Migrator
2009-04-24, 08:25:05
Hat er einen Krückstock als Gehhilfe:D?
user77
2009-04-24, 08:44:11
ja, der stock ist ein "Fahrwerk" von ihm!
It has been confirmed that Jetfire will be appearing in Transformers: Revenge of the Fallen as an Autobot. He will continue to be an SR-71 Blackbird and will be able to combine with Optimus Prime. Jetfire is portrayed as an aged Decepticon who becomes an Autobot due to his wounds and old age. He is partially seen in a desert with a cane of sorts (which is formed by his vehicle mode's landing gear) in the film's teaser trailer, while being attacked by Scorponok.
Das ist Ravage
http://666kb.com/i/b8cmvxysmbqtx33id.jpg
Scalpel
a small, spider-like robot who turns into a microscope. He is a medic and scientist equipped with tools he is seen using to torture Sam. The other Decepticons call him 'the Doctor'.
http://farm4.static.flickr.com/3434/3405713851_87e9f85746.jpg?v=0
Scorponok
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/b/b2/Scorponok-moviepicture.jpg
Spearhead
2009-04-24, 09:36:22
@user77:
Das mit Devastator stimmt nicht ganz, die ersten beiden Bilder zeigen einzelne Constructicons (oder wie auch immer die im Film dann genannt werden), die sich dann zu Devastator zusammenfügen (insgesamt 7 sollen es sein)
user77
2009-04-24, 09:38:11
http://g.imagehost.org/0135/om1.gif
http://i62.photobucket.com/albums/h82/mgmanm1/MovieGifs/Xform/optimuskick.gif
http://i62.photobucket.com/albums/h82/mgmanm1/MovieGifs/Xform/dvstr.gif
seht euch mal den schatten und den grünen fuss vom Devastator an, sehr schlecht gemacht!
josefYY
2009-04-24, 10:55:39
seht euch mal den schatten und den grünen fuss vom Devastator an, sehr schlecht gemacht!
Das mit dem Fuss ist mir auch schon aufgefallen.
Aber der ist garantiert noch nicht final. Ich fress daher nen Besen wenn der so im Film tatsächlich erscheint.
Spearhead
2009-04-24, 12:19:18
Dazu zitiere ich mal M.Bay: "The piece was cut about a month ago for this Showest thing I accepted this past month - so as you can see many of the shots were far from being finished renders"
Quelle:
http://www.shootfortheedit.com/forum/showthread.php?p=76997#post76997
ehh da steht auch was von nem "richtigen" Trailer? Mit Wolverine und Star Trek? Auch hier bei uns?
Spearhead
2009-04-24, 12:29:03
Würde mich freuen, Bay wird aber darüber glaub ich keine Infos / Entscheidung haben ^^
Aber ich denke mal es wird nicht viel länger dauern, wenn überhaupt
Logan
2009-04-24, 13:40:37
Thx für die gifs :D
Devestator :massa: das wird ein erlebnis den in gross auf der leinwand zu sehen :eek:
zappenduster
2009-04-24, 14:09:24
jetfire war doch keine sr71 im 1. teil oder hab ich mich da so verguckt ?
jetfire war doch keine sr71 im 1. teil oder hab ich mich da so verguckt ?
Jetfire hat im 1. Teil gar nicht mitgespielt ;)
Das war Starscream! :tongue:
Spearhead
2009-04-24, 14:18:41
Jetfire hat im 1. Teil gar nicht mitgespielt ;)
Das war Starscream! :tongue:
Genau :)
Jetfire ist einer von zahlreichen neuen Charakteren, ich hoffe die Balance zwischen neuen und alten Charakteren wird einigermaßen ausgewogen sein und nicht zu viele davon nur Kurzauftritte haben um den Bay-Awesome-Kawumm-Faktor zu verstärken :D
user77
2009-04-24, 14:25:17
sollen über 40 bots sein, beim ersten waren es glaub ich 12
Controller Khan
2009-04-24, 14:33:32
sollen über 40 bots sein, beim ersten waren es glaub ich 12
Hoffentlich werden die gut eingeführt. Da den Überblick zu behalten wird schwierig.
Hoffentlich werden die gut eingeführt. Da den Überblick zu behalten wird schwierig.
wie willst du denn 40 bots gut einführen? zieh die 12 bekannten ab und du hast noch knapp 30, schenk jedem 2min vorführzeit und der film befasst sich zu 1/3 nur damit die bots einzuführen...unrealistisch. ich schätze mal die meisten werden nur kurz in szene gesetzt.
Controller Khan
2009-04-25, 17:56:20
wie willst du denn 40 bots gut einführen? zieh die 12 bekannten ab und du hast noch knapp 30, schenk jedem 2min vorführzeit und der film befasst sich zu 1/3 nur damit die bots einzuführen...unrealistisch. ich schätze mal die meisten werden nur kurz in szene gesetzt.
Ich weiss, eigentlich unmöglich.
Transformers war schon chaotisch, stellenweise einfach unübersichtlich.
Mehr Bots -> mehr Action macht das nicht besser, daher bin ich gespannt.
tomtom
2009-04-25, 18:47:10
Kann durchaus sein, dass es 40 sind, auf imdb gibts aber ein Poster (siehe http://www.imdb.com/media/rm3175385856/tt1055369) auf dem ich ingesamt 20 Bots (Autobots und Decepticons zusammen) zähle.
Rechnet man die "Einzelbots" mit, aus denen Devastator "besteht", so komme ich auf auf:
27 Bots; der Devastator besteht aus 7 Bots lt. dem Poster
Habs mal in den Spoiler-Tag gesetzt, vllt will jemand ja die genaue Anzahl an Bots nicht wissen ;)
Aber von 40 Bots sehe ich keine Spur ;)
Klar, die Anzahl am Poster ist jetzt auch nicht gerade wenig, aber immerhin bei weitem nicht so viel wie 40 :wink:
Trotzdem glaube ich, dass ein Großteil aller Bots eher als Kanonenfutter herhalten werden, welche relativ spektakulär und relativ schnell das zeitliche segnen wird :D
UlcerousVomitus
2009-04-25, 18:53:04
Da steht kein Megatron :eek:
miller
2009-04-25, 19:45:23
Da steht kein Megatron :eek:
er is trotzdem drin.
Logan
2009-04-25, 19:54:33
er is trotzdem drin.
Wurde sogar noch bis vor kurzem dementiert :ugly:
Santini
2009-04-25, 19:59:19
Wurde sogar noch bis vor kurzem dementiert :ugly:
in den Comics war er auch ne gewisse Zeit weg :wink:
Logan
2009-04-25, 20:03:10
in den Comics war er auch ne gewisse Zeit weg :wink:
GALVATRON FTW!!!!!!!11 :ugly:
Controller Khan
2009-04-25, 20:32:39
GALVATRON FTW!!!!!!!11 :ugly:
Megatron ist als Galvatron wiederaufstanden in den Comics. gibt auch wieder zig Versionen
Logan
2009-04-25, 21:06:04
Megatron ist als Galvatron wiederaufstanden in den Comics. gibt auch wieder zig Versionen
so sieht megatron im neuen film aus
http://www.tfw2005.com/transformers-news/attachment.php?do=fullview&attachmentid=17138
http://www.tfw2005.com/transformers-news/attachment.php?do=fullview&attachmentid=17126
http://www.tfw2005.com/transformers-news/attachment.php?do=fullview&attachmentid=17125
http://www.tfw2005.com/transformers-news/attachment.php?do=fullview&attachmentid=17124
Finde ich persönlich sehr geil :up:
user77
2009-04-25, 23:43:09
es gibt auch noch eine reihe kleinerer (insects) bots und Alice
tomtom
2009-04-26, 01:16:20
es gibt auch noch eine reihe kleinerer bots und *****
Wobei die meisten letzteres jetzt wohl lieber in Spoiler-Tag gesehen hätten :rolleyes: (ich habs im Zitat mit Sternchen versehen ;))
btw: die Concepts von Megatron sehen genial aus :D
Grüße
Ich musste beim Titel: Revange of the Fallen grad an "Das Imperium schlägt zurück denken" ....wenn da mal keine Ähnlichkeit zu finden ist ... ich wette diesmal kriegen die Autobots was aufn Sack und im dritten Teil wird das Ganze wieder umgedreht :upara:
tomtom
2009-04-26, 11:51:41
Ich musste beim Titel: Revange of the Fallen grad an "Das Imperium schlägt zurück denken" ....wenn da mal keine Ähnlichkeit zu finden ist ... ich wette diesmal kriegen die Autobots was aufn Sack und im dritten Teil wird das Ganze wieder umgedreht :upara:
Wobei "The Fallen" ja nicht direkt für "die Gefallenen" (in dem Fall wären es die Decepticons, siehe Teil 1^^) steht:
The Fallen ist der hier: http://en.wikipedia.org/wiki/The_Fallen_(Transformers)
Aber mit deiner Theorie könntest du durchaus recht haben xD
Muss aber sagen, dass mir der Trailer (und auch diese kurze Filmszene die es gibt) den Eindruck vermitteln, als würde TF2 wesentlich düsterer und brutaler werden als Teil1 es war :wink:
Grüße
Logan
2009-04-26, 12:24:17
Wobei "The Fallen" ja nicht direkt für "die Gefallenen" (in dem Fall wären es die Decepticons, siehe Teil 1^^) steht:
Muss aber sagen, dass mir der Trailer (und auch diese kurze Filmszene die es gibt) den Eindruck vermitteln, als würde TF2 wesentlich düsterer und brutaler werden als Teil1 es war :wink:
Grüße
Ich glaube immer noch..
..das Prime am ende stirbt oder zu mindest der eindruck erweckt werden sollen ähnlich wie beim aminationsfilm von ´87, wo er auch stirbt und dann später wieder erweckt wird.
Controller Khan
2009-04-26, 12:36:04
Grüße
Wie passt der Charakter in den Film rein, in den Comics taucht er einmal auf :confused:
Die Story ist halt wieder was komplett eigenes.
Das hoffe ich auf jeden Fall
Logan
2009-04-26, 17:02:42
Wusstet ihr das L.Nimoy und M.Bay quasi verwandt sind ? Nimoy ist mit der cousine von Bay verheiratet, und deswegen gibt es momentan ein kleines durcheinander bei den beiden, bay würde gerne nimoy als synchronsprecher für einen bot haben, aber leider will oder kann er ihm nicht genug geld bieten, weswegen er sich nicht traut ihn zu fragen, und nun soll die mutter von bay vermitteln :ugly:
Santini
2009-04-26, 17:24:31
Ich musste beim Titel: Revange of the Fallen grad an "Das Imperium schlägt zurück denken" ....wenn da mal keine Ähnlichkeit zu finden ist ... ich wette diesmal kriegen die Autobots was aufn Sack
Die kriegen doch immer aufn Sack in TF1 haben die ja imo nicht wirklich geowned.
Wusstet ihr das L.Nimoy und M.Bay quasi verwandt sind ? Nimoy ist mit der cousine von Bay verheiratet, und deswegen gibt es momentan ein kleines durcheinander bei den beiden, bay würde gerne nimoy als synchronsprecher für einen bot haben, aber leider will oder kann er ihm nicht genug geld bieten, weswegen er sich nicht traut ihn zu fragen, und nun soll die mutter von bay vermitteln :ugly:
Nimoy hat ja auch schon Galvatron im TF Movie synchronisiert :-)
UlcerousVomitus
2009-04-26, 17:57:15
All hail Megatron, Decepticons ftmfw ;D
Hoffe diesmal etwas mehr von eben jenen in Action zu sehen und bitte wesentlich weniger Menschenhandlung, aber das bleibt wohl Wunschdenken :(
Logan
2009-04-26, 18:33:15
Nimoy hat ja auch schon Galvatron im TF Movie synchronisiert :-)
Ehrlich? Thx für info :up:
user77
2009-04-29, 11:12:31
neuer Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=9vZX34mhSR4&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Etfw2005%2Ecom%2F&feature=player_embedded
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.