Dant3
2008-05-08, 20:48:40
Au man,da denkt man bei einer änderung am Anschluß kann nicht viel schief gehen und dann sowas...
Ich hatte jetzt 3 Tage kein Internet weil die netten Herren warum auch immer,zwar den Anschluß auf DSL 16000 geschaltet haben,aber nebenbei anscheinend einen anderen Teil der Leitung zerfetzt hatten so das ich keinen Zugang mehr zu den T-Online Servern hatte.
Wie sich im nachhinein raus stellte ein simples Problem bei der Pppoe Synchronisation welches letzendlich in 3 Std behoben war,aber man musste erst mal wen an der Hotline erreichen der wußte wovon er ueberhaupt erzaehlt.
Nichts besonderes denkt man soweit,aber das freche ist ja das einem teilweise Rueckrufe versprochen werden die nie stattfinden,Stoerrungen von denen die Leitung komischerweise erst seit der Umschaltung betroffen sein soll usw.
Ich habe ungelogen bestimmt mit 5-6 verschiedenen mitarbeitern geredet die mir alle was anderes erzaehlt haben bis ich letzendlich wen dran hatte der offensichtlich wußte wie sich viele Kollegen dort verhalten und das Problem innerhalb 15min ausfindig machte ... und der Herr war von der Rechnungsabteilung.
Ist mein Erlebniss eine Ausnahme oder dort an der tagesordnung?Ich hatte bisher immer die Meinung vertreten mit der Telekom gibt es wenig Probleme...aber das sieht jetzt anders aus ;).
PS:Und letzendlich hab ich nicht 16000kb sondern nur 13500kb :/
Ich hatte jetzt 3 Tage kein Internet weil die netten Herren warum auch immer,zwar den Anschluß auf DSL 16000 geschaltet haben,aber nebenbei anscheinend einen anderen Teil der Leitung zerfetzt hatten so das ich keinen Zugang mehr zu den T-Online Servern hatte.
Wie sich im nachhinein raus stellte ein simples Problem bei der Pppoe Synchronisation welches letzendlich in 3 Std behoben war,aber man musste erst mal wen an der Hotline erreichen der wußte wovon er ueberhaupt erzaehlt.
Nichts besonderes denkt man soweit,aber das freche ist ja das einem teilweise Rueckrufe versprochen werden die nie stattfinden,Stoerrungen von denen die Leitung komischerweise erst seit der Umschaltung betroffen sein soll usw.
Ich habe ungelogen bestimmt mit 5-6 verschiedenen mitarbeitern geredet die mir alle was anderes erzaehlt haben bis ich letzendlich wen dran hatte der offensichtlich wußte wie sich viele Kollegen dort verhalten und das Problem innerhalb 15min ausfindig machte ... und der Herr war von der Rechnungsabteilung.
Ist mein Erlebniss eine Ausnahme oder dort an der tagesordnung?Ich hatte bisher immer die Meinung vertreten mit der Telekom gibt es wenig Probleme...aber das sieht jetzt anders aus ;).
PS:Und letzendlich hab ich nicht 16000kb sondern nur 13500kb :/