PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit MP3 Player


CrossFire87
2008-05-08, 23:13:34
Hi Leude ich hab mir heute einen Samsung Mp3 Player (YP-U3 1GB) gekauft. Ich habe das Teil schon ca. 2 Stunden aufgeladen, wenn ich jetzt den Player einschalte geht er zwar an aber auf dem Display steht nur "Samsung Ver. 1.12" mit einem Balken darunter (keine Ahnung was der anzeigt), wenn ich ins Hauptmenü gehen will macht der gar nichts bzw. er reagiert auf keinen Tastendruck. In seinem Ordner hat er nur eine 1kb große Datei mit dem Namen "SYSTEM.VER" und ein Textdokument mit dem Namen "YP-U3.LOG".

Liegt es jetzt an der Datei oder muss ich das Teil bei der ersten Benutzung noch länger aufladen?:confused:

Danke schon mal im voraus.

Gruss Cross

THUNDERDOMER
2008-05-08, 23:15:50
Da müsste doch defekt hindeuten. Hast du noch Garantie, dann umtauschen. Ich habe YP-K3 und ich habe keine Probleme.