PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Software zum gleichzeitgen Posten in mehreren Foren?


Bullz
2008-05-09, 11:10:11
topic sagt es schon,

und nein es geht hier nicht um Foren zuspamen doch oft hat man ein Problem das man gerne in ein 2,3 tes Forum gleichzeitig einstellen möchte, und da es mittlerweile nichts gibt was es nicht gibt habe ich mal im google gesucht aber nichts gescheites gefunden... gibt es da schon was in diese Richtung ?

Also dieses Tool sollte die " Forumstruktur " mit ihren Unterverzeichnissen erkennen das man dann jeweils die richtige Unterforum auswählen kann ...

warper
2008-05-09, 11:55:53
Das stelle ich mir höchst schwierig vor. vbulletin z.B. hat diverse Schutzmassnahmen drin, die "externes" Posten sehr schwierig (wenn nicht unmöglich) machen.

Schneller bist du mit Copy & Paste ;)