PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interesse an 3DC-Konsolen Daddeltreff ?


MungoKang
2008-05-09, 13:35:40
Hi,

besteht Interesse an einem 3DC-Konsolen Daddeltreff ?

Falls ja, postet mal euer bevorzugtes System und die dazugehörenden Spiele, sowie euere Vorstellungen wie man es verwirklichen könnte.

Was mir vorschwebt sind entweder 2-3 Threads für die wichtigsten Konsolen [ PS3 ] und [Xbox 360 ] und gegebenenfalls noch [ Wii ], indem die Spiele an denen das meiste Interesse besteht gepostet werden und später Termine für die Aktuelle Woche.

Oder nur ein Thread mit der selben Systematik.


Edit Vorläufige Lösung für Xbox360 Konsoleros



Freundesanfrage bitte an "xx 3dcenter xx" (ohne die Anführungsstriche), . Falls der 3dc-nick abweicht kann er in das Motto- oder Bio-Feld im Gamertag eingetragen werden. Ihr seht über das Friends of Friends Feature wer gerade was spielt und könnt dann dazustoßen ;)






Ich hoffe auf eine Rege Anteilnahme an dieser Diskussion und gutes Gelingen.





-so long mungo

raumich
2008-05-09, 13:43:37
Vielleicht machst Du mal den Anfang?
Wie sehen denn Deine konkreten Vorstellungen aus?

MungoKang
2008-05-09, 13:50:43
Als aller erstes sollte jeder mindestens 1 oder mehrere Spiele nennen die er gerne spielen würde , über Termine kann man sich später unterhalten.
Was auch wichtig wäre welcher Spielemodi bevozugt wird.

Falls genug Leute zusammenkommen, addet man sich gegenseitig zu der Friendsliste und einer macht den Anfang mit einer Einladung.


Das würde dann so in etwa aussehen:

XBox360

Gamertag mungokang


Spiel: Call of Duty 4 - Search and Destroy/ Sabotage
Halo 3 - alles
GTA IV - alles
Ace Combat 6 - alles

beste Zeit wäre bei mir immer werktags ab 20.00 Uhr

Ringwald
2008-05-09, 13:50:47
Schade das ich bald auswandere. Da wäre ich gerne bei gewesen :biggrin:
edit
Achso Online ich dachte real life ^^
Schade das heute mein XBL Account abgelaufen ist.

aoe_forever
2008-05-09, 15:23:51
Eine sinnvolle Lösung für das Problem wird z.B. im GAF so gehandhabt:

Einer legt einen Silver-Account z.B. "xX 3DCenter Xx" in Xbox-Live an. Jeder der von uns da mitmachen will sendet eine Freundesanfrage die der "Admin" dann bestätigt. Mit dem "Friends-Of-Friends" Feature kann dann jeder sehen, wer gerade Online ist und was spielt.

DasheR
2008-05-09, 15:29:48
Ich wäre dabei:

Konsole:360
Games:Halo3 und CoD 4

Die Idee von aoe_forever finde ich super.

raumich
2008-05-09, 15:35:10
Einer legt einen Silver-Account z.B. "xX 3DCenter Xx" in Xbox-Live an. Jeder der von uns da mitmachen will sendet eine Freundesanfrage die der "Admin" dann bestätigt. Mit dem "Friends-Of-Friends" Feature kann dann jeder sehen, wer gerade Online ist und was spielt.Tolle Idee!

aoe_forever
2008-05-09, 15:39:28
Tolle Idee!

Hab leider keine freie E-Mail-Adresse mehr die ich an einen Live-Account binden könnte. Und doppelt nimmt er nicht.

OK: Ich leg kurz eine neue an und würde mich dann da drum kümmern wenn keiner Einwände hat.

The Cell
2008-05-09, 15:41:12
Ich richte uns das gerne heute abend ein. :)
Wenn sich bis dahin kein anderer findet.

Finde die idee ebenfalls extrem gut.

Viele Grüße,
TC

drexsack
2008-05-09, 16:08:50
Gute Geschichte, ich wäre auch dabei, auch wenn ich spielerisch erst so in 2 Wochen könnt.

aoe_forever
2008-05-09, 16:31:40
OK, ES IST GETAN! :biggrin:

Freundesanfrage bitte an "xx 3dcenter xx" (ohne die Anführungsstriche), werde dann fleissig adden. Falls der 3dc-nick abweicht kann er in das Motto- oder Bio-Feld im Gamertag eingetragen werden. Adde mich gleich mal selbst.

Viel Spass!

Edit: Vielleicht kann der OP Mungo seinen ersten Post um die Info ergänzen.

Edit2: k, alle die sich bisher gemeldet haben sind geadded.

drexsack
2008-05-09, 17:02:23
Hinweis im Gamertag-Thread gibts nun auch ;)

MungoKang
2008-05-09, 17:31:38
supi ;D

Kira
2008-05-09, 17:34:22
PS3, too?

Wenn ja COD4 und GTA4.

The Cell
2008-05-09, 17:41:17
Aufi, Kaani, dann mach das doch mal für die PS3
Erstell nen Account, andere sollen den adden und... Hoppla, ich vergaß... ;)

Gruß,
TC

MungoKang
2008-05-09, 17:43:50
Dieser Thread ist für jede Online-Konsole gedacht, wenn jemand eine Lösung findet zB für die PS3 werd ich es in meinem ersten Posting nachtragen.

raumich
2008-05-11, 19:37:46
Hab jetzt eine Freundesanfrage gesendet. Momentan bin ich nur selten online aber mal schauen was die nächsten Monate bringen.

aoe_forever
2008-05-11, 21:59:42
Hab jetzt eine Freundesanfrage gesendet. Momentan bin ich nur selten online aber mal schauen was die nächsten Monate bringen.

Hab dich gerade geadded. Leider sind "wir" bisher nur 9 Leute. Ich glaube das die Info einfach etwas untergeht und der Vorteil über die "Friends-of-Friends" Funktion nicht jedem klar ist.

Ich könnte eine Einladung an alle verschicken, die sich in drexsacks Sticky-Thread eingetragen haben... Wäre das ok, oder eher Spam??? :confused:

raumich
2008-05-11, 23:14:37
Naja, SPAM ist was anderes. Wäre ja nur eine Nachricht und hätte ja was mit dem Forum zu tun. Glaube auch, das der Thread bisher untergegangen ist. Die sind wahrscheinlich alle GTAIV zocken und lesen das Forum nicht! ;)

Danke übrigens!

Easystyle
2008-05-11, 23:19:02
OK, ES IST GETAN! :biggrin:

Freundesanfrage bitte an "xx 3dcenter xx" (ohne die Anführungsstriche), werde dann fleissig adden. Falls der 3dc-nick abweicht kann er in das Motto- oder Bio-Feld im Gamertag eingetragen werden. Adde mich gleich mal selbst.

Viel Spass!

Edit: Vielleicht kann der OP Mungo seinen ersten Post um die Info ergänzen.

Edit2: k, alle die sich bisher gemeldet haben sind geadded.

ok is ge'added!! :biggrin:

@thread

wirklich super idee.. bin dabei


edit:
Hab dich gerade geadded. Leider sind "wir" bisher nur 9 Leute. Ich glaube das die Info einfach etwas untergeht und der Vorteil über die "Friends-of-Friends" Funktion nicht jedem klar ist.

Ich könnte eine Einladung an alle verschicken, die sich in drexsacks Sticky-Thread eingetragen haben... Wäre das ok, oder eher Spam??? :confused:
nix spam!! Das wäre super, wenn das klappen würde =)

aoe_forever
2008-05-11, 23:49:06
Ok. Dann fang ich halt mal mit den Einladungen an... leider geht es nicht per Browser (nur für Gold-Mitglieder); geb ich halt die Gamertags mit dem Controller ein. Super. :biggrin:

Edit: Jungs, ich mach das alphabetisch, und die Liste ist auf 100 Mitglieder begrenzt(!) also: hop hop selbst anmelden oder auf "annehmen" klicken!

Edit 2: Ich werde nur noch Member einladen die als "Gold-Member" markiert sind; das spart Zeit und ist eigentlich auch nur interessant für Online-Gameplay...

MungoKang
2008-05-12, 00:37:09
Danke für deine Mühe :)

Easystyle
2008-05-12, 01:44:17
Ok. Dann fang ich halt mal mit den Einladungen an... leider geht es nicht per Browser (nur für Gold-Mitglieder); geb ich halt die Gamertags mit dem Controller ein. Super. :biggrin:

Edit: Jungs, ich mach das alphabetisch, und die Liste ist auf 100 Mitglieder begrenzt(!) also: hop hop selbst anmelden oder auf "annehmen" klicken!

Edit 2: Ich werde nur noch Member einladen die als "Gold-Member" markiert sind; das spart Zeit und ist eigentlich auch nur interessant für Online-Gameplay...

Hast du wenigstens die hier:
http://deedee.brainstream.net/content/binary/WindowsLiveWriter/XBOX360DashboardUpdate_F8B2/xboxkbd4.png

???

Wenn nein - mein Beileid! :biggrin:

aoe_forever
2008-05-12, 11:50:22
Hast du wenigstens die hier:
http://deedee.brainstream.net/content/binary/WindowsLiveWriter/XBOX360DashboardUpdate_F8B2/xboxkbd4.png

???

Wenn nein - mein Beileid! :biggrin:

Die ansteckbare Tastatur hab ich nicht; dafür jedoch die Luxusversion. Und die funktioniert auch einwandfrei mit der Box.

http://www.notcot.com/images/dinonoedge.jpg

MungoKang
2008-05-12, 12:09:24
Ich dachte schon du tippst alles mit dem Controller ein ;D .

xL|Sonic
2008-05-12, 12:11:36
Kannst es ja auch über die xbox.com Seite machen via PC.

aoe_forever
2008-05-12, 12:15:25
Kannst es ja auch über die xbox.com Seite machen via PC.

Das geht leider nur mit Gold, und "xx 3dcenter xx" ist ein armer Silberaccount. :biggrin:

xL|Sonic
2008-05-12, 12:19:24
Nachrichten verschicken ging doch auch mit Silber? Naja wie auch immer. Wenn ich noch ins Live kommen würde, würde ich ja mitmachen...

The Cell
2008-05-12, 12:21:32
Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hoch reiten.
Kauf dir endlich ne ungebannte Box und fertig. ;)

aoe_forever
2008-05-12, 12:22:32
Nachrichten verschicken ging doch auch mit Silber? Naja wie auch immer. Wenn ich noch ins Live kommen würde, würde ich ja mitmachen...

Ne Einladung haste jedenfalls schon. :)

Ich hab noch was nettes für Windows-User gefunden:

http://brh.numbera.com/software/xblist/

xL|Sonic
2008-05-12, 12:23:04
Bei ebay sind die momentan alle so teuer, sonst hätte ich wohl schon mal überlegt. 100€ für eine gebrauchte Core würde ich wohl ausgeben, aber mehr auch nicht.

aoe_forever
2008-05-14, 01:00:56
Der Daddeltreff für die Xbox 360 hat inzwischen durch die Einladungsaktion 43 Mitglieder! Ich lass die übrigen Freundesanfragen noch eine Weile offen; dann werde ich einige Non-Responder kicken und den Rest einladen (bin beim "T" von drexsacks Liste). Ein paar Slots sind aber jederzeit offen für Anmeldungen...

S.T.A.L.K.E.R
2008-05-14, 01:03:56
Ich hätte auch lust.

Konsole: XBOX 360
Game: PGR 4
Gamertag: j0gy

PS: Habe die Goldmitgliedschaft

aoe_forever
2008-05-14, 01:06:28
Ich hätte auch lust.

Du hast Mail.

Morbid Angel
2010-03-07, 19:13:34
Funktioniert das noch? Hab vor über 1 Woche xX 3D Center Xx hinzugefügt aber es passiert nichts. ;(

drexsack
2010-03-07, 19:26:38
Funktioniert das noch? Hab vor über 1 Woche xX 3D Center Xx hinzugefügt aber es passiert nichts. ;(

Du bist nicht bestätigt worden oder was meinst du?

Morbid Angel
2010-03-07, 19:39:42
Du bist nicht bestätigt worden oder was meinst du?

Ja genau das mein ich. ;)

Morbid Angel
2010-03-07, 21:30:21
Naja warscheinlich muss das so sein. Gehe ich auf "Freunde anzeigen" funktionierts ja. Wie komm ich in die Liste rein?

drexsack
2010-03-08, 08:52:53
Hmm, du kannst dir die Freunde aus der Liste schon anzeigen lassen?

Morbid Angel
2010-03-08, 16:36:41
Hmm, du kannst dir die Freunde aus der Liste schon anzeigen lassen?

Ja das funktioniert. Also ist alles bestens.

aoe_forever
2010-03-08, 22:14:32
Es sollte jetzt alles funktionieren, ich war ein paar Tage abwesend (danke ALICE!).