PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Demos von Xbox 360 auf USB Stick laden und dann vom PC aus brennen?


Mr.Ed
2008-05-09, 17:55:24
Hallo,
ich habe ne Xbox 360 Arcade ohne Festplatte und frage mich ob folgendes Szenario möglich ist:

Kann ich eine Demo vom Marktplatz auf einen angeschlossenen USB Stick ziehe und die Daten dann vom PC aus auf eine wiederbeschreibbare DVD brennen, um die Demo so auf der Xbox zu zocken (schluckt die Box überhaupt wiederbeschreibbare DVDs)? Das Demo Zocken direkt vom Stick scheint ja nicht zu gehen.

Grüße ED.

Hellfire-Torrod
2008-05-09, 18:00:17
Hallo,
ich habe ne Xbox 360 Arcade ohne Festplatte und frage mich ob folgendes Szenario möglich ist:

Kann ich eine Demo vom Marktplatz auf einen angeschlossenen USB Stick ziehe und die Daten dann vom PC aus auf eine wiederbeschreibbare DVD brennen, um die Demo so auf der Xbox zu zocken (schluckt die Box überhaupt wiederbeschreibbare DVDs)? Das Demo Zocken direkt vom Stick scheint ja nicht zu gehen.

Grüße ED.

Nein das Funktioniert nicht. Man könnte versuchen mit einer Memorycard zu arbeiten. Die kostet aber Geld.

Deathcrush
2008-05-09, 18:13:47
Man kann sich auch die Demos aus dem Inet ziehen und dann auf DVD Brennen. Die Box muss dazu NICHT umgebaut werden.

Voyager
2008-05-09, 18:30:16
Man kann sich auch die Demos aus dem Inet ziehen und dann auf DVD Brennen. Die Box muss dazu NICHT umgebaut werden.


Und wo kann man die Demos ziehen ?

Sterems
2008-05-09, 19:00:25
Ja WO?

Mr.Ed
2008-05-09, 19:07:39
Ja wo ? Würde das gern mal mit irgend einer Demo ausprobieren.

Deathcrush
2008-05-09, 20:01:08
Keine Ahnung ob es legal ist, aber bei Demos mach ich mir da eigentlich keinen Kopf ;) 2 min Google und man hätte es auch selber finden können.

XBOX 360 DEMO SAMMELTHREAD
http://board.gulli.com/thread/991702-kon-xbox-360-demos--sammelthread/

dilated
2008-05-09, 20:10:28
ne schlechtere seite gibts nicht?

wer hat dort bitte nen account und würde ....naja ich nicht

Sterems
2008-05-09, 20:13:48
Schade das Rapidshare tot ist.;)

Katzen können die selber suchen.

Rsd ist auch tot..

Mark
2008-05-09, 20:48:28
Schade das Rapidshare tot ist.;)

Katzen können die selber suchen.

Rsd ist auch tot..


Warum tot? mit jDownloader gehts doch wunderbar automatisch (auch jetzt bei diesen seltsamen captchas)

Deathcrush
2008-05-09, 20:54:02
ne schlechtere seite gibts nicht?

wer hat dort bitte nen account und würde ....naja ich nicht

Dann such doch einfach mal selber, genug torrents für XBox360 Demos gibt es bestimmt auch. Selbst ist der Mann :P

Sterems
2008-05-09, 21:04:57
Warum tot? mit jDownloader gehts doch wunderbar automatisch (auch jetzt bei diesen seltsamen captchas)

Jdownloader sagt auch das ich ein code eingeben soll?

Mark
2008-05-09, 21:11:40
nein, jDownloader gibt die Codes automatisch ein.
Man muss nur auf die aktuellste Beta uppdaten und im Paketmanager "RS.com Pre Alpha Captcha Erkennung" auswählen.

jDownloader ist im Moment der einzige Downloader der die automatische Erkennung der neuen RS Captchas schafft