PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trip to Polska - was beachten?


r00t
2008-05-09, 19:43:23
hi,

fahr ende mai , eine woche nach polen , schüleraustausch!

sind dort hauptsächilch in Krakau , unser "hotel" is in Zywiec (da gibts so weit ich weis ne brauerei^^)

wir haben nen relativ strammen zeitplan , tagsüber..abends haben wir freizeit..wollen weng das nachtleben erkunden..vorallem in krakau^^

als ziel setz ich mir jetzt mal geile clubs vorallem mit Drum N Bass /techno / electronica..gibts hier "einheimische" die mir da was empfehlen können?

sonst noch irgendwelche sachen die man unbedingt sehen sollte?

Ganz besonders wie siehts dort mit den alkoholpreisen aus? im supermarkt oda so?

Gibts sonst noch Sitten und Bräuche die man beachten sollte dadrüben?

ach ja : die leute die am austausch teilnehmen sind alle über 18 teilweise über 21 ...also alkohol dürfen wir genießen xD