PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon9700Pro + Shuttle AS45GTR


Hendrik
2002-11-22, 12:45:49
Hallo Profis,
ich komme nicht weiter. Mein Shuttle AS45GTR verträgt die Hercules Radeon 9700Pro nicht. Abstürze am laufenden Band obwohl neueste Treiber und Bios. Jemand Erfahrung ??
Steige notfalls auf ein anderes Board um. Suche Empfehlung für ein Raid-Board mit 8xAGP und problemlosem LAuf mit 9700er KArten !!
Danke füe die Hilfe
HEndrik

ow
2002-11-22, 13:06:28
In der aktuelle c't wurden so etwa 10 Boards mit KT400 getestet, in knapp der Haelfte lief die R9700 NICHT.

Also Heft kaufen, die 3 Euro sind gut investiert.

Hartogh
2002-11-22, 15:51:32
Ich würd mich an den support von shuttle ( www.spacewalker.com ) wenden, der ist einsame spitze ! Ordentliche fehlerbeschreibung vorausgesetz können die dir direkt sagen ob das problem bekannt ist und wenn ja ob es lösungen gibt... wenn du dich beeilst antworten die heute noch !