PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista64: Hilfe, HDMI Farbmodus verstellt!


mictasm
2008-05-09, 21:14:20
Hi, ich war gerade zu neugierig und habe in der Nvidia-Systemsteuerung den HDMI Farbmodus von RGB auf den anderen umgestellt. Im Nachhinein >natürlich< mochte der Monitor das nicht und schaltete sich ab.

Leider brachte auch eine Deinstallation des Treibers nichts. Egal, ob man den Treiber neu installiert oder Vista den Treiber selbst sucht. Wenn das geschehen ist und der Monitor über HDMI angeschlossen wurde, schaltet das Bild kurz grün und der Monitor geht aus.

System ist Vista 64 Home Basic, Graka ist eine MSI 8600GT auf einem 690G Board, Monitor ist ein HP2207h...

Wie kann ich alles so löschen, dass dieser Eintrag verschwindet und das System wieder normal reagiert?

Bin für jede Hilfe dankbar. Offenbar war ich der erste, der so einen Scheiss macht. Bei Google hab ich nichts passendes darüber gefunden...

Gruß,

MIC

mictasm
2008-05-12, 00:28:36
Gibt es wirklich niemanden, der mir da helfen kann?

Hakim
2008-05-12, 01:51:00
ist zwar keine richtige Lösung, aber kannst du nicht dein vista sys auf einen früheren Zustand zurückstellen lassen?